Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Petra



Beiträge: 7.302

04.08.2007 13:40
Cagney und Lacey Antworten

Es gibt nur zwei oder drei Serien, die in Deutschland bisher nur im Privatfernsehen ausgestrahlt wurden, und die ich für gut genug befand für meine Webseite (und es dürften wahrscheinlich, zumindest in nächster Zeit, auch keine hinzukommen!).

Eine davon ist "Cagney und Lacey". Mittlerweile ist die Erstausstrahlung bei SAT1 auch schon 20 Jahre her, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Für mich eine sehr realistische Serie, mit sympathischen Hauptfiguren (und auch sehr netten Nebenfiguren!) und mal ganz anderen Krimihelden, nämlich zwei Frauen, wie sie im Grunde nicht verschiedener sein können.

Ab 27. August auf DVD! Ein absoluter Tipp von mir (der Herbst wird wieder sehr, sehr teuer für mich).

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz