Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Ankündigungen - alles, was wichtig erscheint (keine Programmhinweise)
Petra



Beiträge: 7.306

22.08.2007 16:28
Bilder im Forum Antworten

Momentan ist offenbar der Server von bilder-hochladen.net down. Kommt laut dem Support-Forum von HPM derzeit alle naselang vor, bisher waren wir verschont. Ich werde heute, abend, sollte dieser gräßliche hellblaue Hintergrund so bleiben, zumindest den auf meinen Server laden. Nur Smileys habe ich momentan keine...:-)

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 19:25
#2 RE: Bilder im Forum Antworten

Hallo Petra, ist es denn überall so? Dieser hellblauer Hintergrund war vor ein paar Tagen mal kurz bei mir drauf. Und die Smilys lachen mich hier auch noch alle an, oder habe ich wieder was verpaßt und der ganze Spuk ist schon vorbei. Kennst mich ja, bin ja nicht die größte Leuchte!
LG Heidi

Petra



Beiträge: 7.306

22.08.2007 19:40
#3 RE: Bilder im Forum Antworten

Alles schon vorbei - so ziemlich den ganzen Nachmittag war alles in hellblau und ohne Smileys. Im Supportforum von hpm hat man sich aufgeregt, als ob die Welt unterginge wegen der paar Stunden. Ist so ein Forum wirklich lebenswichtig? - Ich bin ja schon auch ein wenig "internetsüchtig", aber so was?

Aotearoa Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 14:15
#4 RE: Bilder im Forum Antworten

Hallo Petra
Ein Tip wegen der smileys. Leg sie doch einfach auf einen eigenen server. Hat den Vorteil man ist von der Forensoftware nicht so abhänig und man kann eigene smileys dazustellen zb:



Gruß John

Petra



Beiträge: 7.306

22.09.2007 14:27
#5 RE: Bilder im Forum Antworten

Hallo John ;-)

würdest du mich etwas besser kennen, wüßtest du, dass ich absolut kein Fan von Smileys bin. Ich werde den Teufel tun und noch mehr Smileys hier einbinden...

Wegen der Forensoftware: ich habe mich gestern an Template-Änderungen versucht, u. a. mit den von Boom zur Verfügung gestellten. Das ist mir zur kompliziert, ich lasse es so, wie es ist. Es paßt ja auch gut zur Homepage, obwohl ich es an einigen Stellen schon gerne ein wenig schicker hätte... Den Tipp im Support-Forum mit dem großen Umschlag bei den privaten Mails habe ich auch umgesetzt, was zur Folge hatte, dass Jörg mich wüst beschimpft hat (Nein, kleiner Spaß - aber im IE hat bei ihm dann nichts mehr funktioniert).

Wie machst du das in deinem Forum? Hast du viel am Template verändert?

Aotearoa Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 15:59
#6 RE: Bilder im Forum Antworten

Hi Petra
Das einzigste was ich verändert habe ist die Leiste unter dem Titelbild, den New button und der button für die pm's. Das mit dem Smileys ist so eine Sache. Ein zwei kann man ja mal dranhängen doch manchmal wird es übertrieben. Ich habe glaub ich 10-15 Smileys im board das sollte genügen. Fotos fahr ich bei freenet hoch.
Gruß John

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz