Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.208 mal aufgerufen
 Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Julchen-Scherzer ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 22:26
"Nur Die" - Werbung Antworten

Könnt Ihr Euch noch an die Kessler Zwillinge erinnern in der "Nur Die" - Strumpf Werbung ? Ich suche da entsprechendes Bildmaterial, leider bisher vergeblich.

Hat jemand von Euch evtl. einen Tipp oder womöglich ein Bildchen auf der eigenen Festplatte ( keine öffentliche Verwendung angedacht meinerseits ).

Ich sag schon einmal Danke !
Jule

Petra



Beiträge: 7.307

23.08.2007 08:18
#2 RE: "Nur Die" - Werbung Antworten

Leider habe ich nichts dergleichen. Aber mir fällt gerade ein, dass ich sie erst vor ein paar Wochen in Hamburg auf dem Flughafen gesehen habe. Ich flog nach München, sie kamen aus München. Frisur, Figur - alles wie früher, nur von ganz nahe sieht man natürlich, dass sie nun doch "etwas älter" sind.

Julchen-Scherzer ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 09:22
#3 RE: "Nur Die" - Werbung Antworten

Mir geht seit gestern abend dieses "Nur Die" Lied von den beiden gar nicht mehr aus dem Kopf. Da ich an einer Kurzbiografie über die Kessler - Zwillinge sitze ( nur für meinen Privatgebrauch, leider leider ), hatte ich gehofft, ein Bild zu finden aus dieser damaligen Werbekampagne.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich habe vor wenigen Monaten einen Bericht über Alice und Ellen im TV gesehen. Die beiden sind ja knuffig, leben Tür an Tür, aber trennen ihren Individualbereich ganz strikt. Die Zwillinge sehen für ihr Alter noch echt klasse aus und sind lebensfroh. Mich freut das immer, wenn "Stars" von gestern auch heute noch agil und lebenslustig sind.

Bei allem Respekt für Walter Giller, der gestern 80 Jahre wurde und seine Frau Nadja Tiller, was wollen die in einem Altenstift? Ich finds seltsam......

Petra



Beiträge: 7.307

23.08.2007 20:24
#4 RE: "Nur Die" - Werbung Antworten

Ich glaube, meine Tante hat mir das auch vor kurzem erzählt, mit dem Paar Tiller/Giller. Als ich das hörte, dachte ich auch zuerst, was soll das... Aber andererseits: warum eigentlich nicht? Ist ja bestimmt kein Altersheim, wie wir uns das vorstellen, sondern wohl eher eine Art betreutes Wohnen. Sie sind zusammen und werden gut betreut. Ihren Kindern wolle man nicht zur Last fallen, war wohl auch die Begründung.

Im Ernst: die beiden sind 80 Jahre alt, da kann man eben nicht mehr so wie mit vierzig oder fünfzig. Bloß weil man sonst immer fit war, heißt es nicht, dass es man bis ins hohe Alter bleibt. Ich sehe es momentan an Verwandten, die sich immer noch scheuen, bezahlte Hilfe in Anspruch zu nehmen, obwohl sie es könnten. Walter Giller und Nadja Tiller machen sich das Leben verdienterweise ein wenig einfacher und sie können es sich leisten. Insofern ist das für mich nachvollziehbar.

Julchen-Scherzer ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 20:38
#5 RE: "Nur Die" - Werbung Antworten

Ich will ja nicht zu sehr abschweifen :-)

Tiller/Giller sind im Altenstift. Sicher ganz nobel und fein, da hab keine Zweifel.
Es geht aber trotzdem zu, wie in jedem Seniorenheim und eine richtige Privatspähre gibt es nicht, auch nicht in den Wohnungen. Ich weiß von meiner Großmutter, die seit mehr als 10 Jahren schon in so einem Stift in einer Wohnung lebt, wie schwer ihr die Umstellung gefallen ist. Plötzlich hatten auch "andere" einen Schlüssel zu ihrer Wohnung und kommen und gehen, wie es der Dienstplan zuläßt. Im ersten Jahr wäre sie am liebsten wieder in ihre alte Wohnung zurück gegangen.

Was ich damit sagen will, auch wenn man eigene Möbel und Bilder mitnehmen kann, es ist nicht mehr ein richtiges Zuhause. Deshalb verstehe ich T./G. nicht, die haben Geld genug, sich Pflegepersonal in eigene Wohnräume kommen zu lassen ( Horst Tappert z.B. macht es doch auch so).

Letzendlich ist das ja eine sehr private Entscheidung, die man zu repsketieren hat.

Petra



Beiträge: 7.307

23.08.2007 20:54
#6 RE: "Nur Die" - Werbung Antworten

Natürlich ist das deren Entscheidung, schon klar. Vielleicht fällt es ihnen ja leichter als deiner Großmutter, ihr Stück Privatsphäre aufzugeben.

Schluss jetzt, es geht um die Kesslers. Das "liebe" ich ja auch immer so in den tvforen, jemand fängt ein Thema an, und schon drei Beiträge weiter unterhält man sich über was ganz anderes. Und der Threadstarter steht blöd da, weil keiner zum Thema zurückkehrt.

Julchen-Scherzer ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 21:19
#7 RE: "Nur Die" - Werbung Antworten

Genau Petra, die Kessler Zwillinge mit den tollen langen Beinen in der NurDie Strumpfwerbung. Ich suche weiter. Evtl. hat jemand ja noch alte Zeitungsausschnitte mit NurDie Werbung.

Gab es bei wunschliste.de nicht mal einen Werbe -link zu alten Werbespots ? Ich kann das leider nicht mehr finden. Evtl. entfernt ?



>Ren ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 23:59
#8 RNarjes@t-online.de Antworten

Ich kann mich noch gut an den Werbespot erinnern.
Die Firma "Nur die" hat eine eigene Webseite unter http://www.nurdie.de/
Unter der Rubrik Zeitreise werden dort Werbespots angezeigt auch welche mit den Kessler-Zwillingen.
Leider ist die Qualität nicht sehr gut, aber immerhin etwas.

«« plantschi
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz