Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Träumerle


Beiträge: 967

24.08.2007 19:28
Ein Thema nur für Jungen von damals? Antworten

Nostalgie sind auch, wie ich meine die Autoquartetts, die wir bis zum Vergasen gespielt haben. Gibt es die noch. Ich habe mal durchgezählt und kam auf 81 die ich noch habe......

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 20:56
#2 RE: Ein Thema nur für Jungen von damals? Antworten

180 PS Supertrumpf. Klar, die gibts auch heute noch...glaub ich

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 16:35
#3 RE: Ein Thema nur für Jungen von damals? Antworten
Ja, die Dinger gibt es heute noch!
Wir spielten als Kinder (Jg. 1985) oft zum Leidwesen der Eltern Quartett.
Originalton Mama: Dass is ja ein schwachsinniges Spiel, immer den Hubraum oder die Zylinder zu vergleichen ;-)

Uns störte es wenig, wir verglichen Sportwagen mit Sondereinsatfahrzeugen, Trucks mit Traktoren und tauschten wie die Weltmeister.

Tja, wenn ich heute so zurückblicke finde ich es auch, naja zumindest "etwas" schwachsinnig ;-)
Träumerle


Beiträge: 967

19.09.2007 01:05
#4 RE: Ein Thema nur für Jungen von damals? Antworten

Ja! Vor allem, seit ein Vater von nem Kollegen anfang der 70er damit Anfing: Was zählt Leistung und Schnelligkeit, achtet lieber auf den Verbrauch und die Kosten......da hat es dann keinen so großen Spass mehr gemacht, wenn man das schnellste Auto auf der Hand hatte

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz