Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 16:48
Hi antworten
Wie der Titel schon sagt "Hi"!

Ich bin Jahrgang 1985 und interessiere mich schon längere Zeit für alte Filme und Serien!
Besonders schön finde ich deutschsprachige- Serien wie Forellenhof, Alle meine Tiere, Landarzt Dr. Brock, Förster Horn aber auch alte Krimi- Klassiker wie Der Kommissar, Stahlnetz, Kommissar Freytag, Isar 12 usw.

Mich begeistert TV-Nostalgie besonders, da die Website sehr informativ und liebevoll gemacht ist sowie mit viel hintergrundwissen aufwartet!

Wer sich für alte Krimiserien interessiert, kann mal in dem Forum von http://www.kommissar-keller.de vorbeischauen, dort dreht sich alles um den Kommissar (Erik Ode), den Alten (Siegfried Lowitz) sowie andere Krimiserien und Schauplätze. Ich bin dort unter dem Alias "Dr. Sartorius" aktiv.

Grüße euch und hoffe, dass wir in Zukunft wieder mehr dieser alten Serien im TV oder auf DVD ansehen können!
Petra



Beiträge: 7.266

28.08.2007 17:08
#2 RE: Hi antworten

Hallo Tobi,

ist schön, wenn sich mal ein "Junger" hierhin verirrt und sich dann auch noch für so 'n alten Kram interessiert...

Grüß das Kommissar-Forum, besonders den André, der mir schon öfter weiter geholfen hat!

Willkommen und viel Spaß hier,

Petra

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 21:37
#3 RE: Hi antworten
Hallo Tobi, mein Sohn ist in Deinem Alter. Er interessiert sich leider überhaupt nicht für alte Filme & Co. Um so mehr freue ich mich, daß es doch noch jungen Leute wie Dich gibt, die die "guten, alten Zeiten" auch so toll finden, wie wir. Aber wenn ich so sehe, bist Du ja in Sachen -nostalgie- schon ein alter Hase. Sicher können wir da auch noch eine Menge von Dir lernen und Neues erfahren. Viel Spaß hier beim "forieren" und herzlich willkommen von mir.
LG Heidi
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 22:01
#4 RE: Hi antworten

Danke euch für die freundliche Aufnahme in die Community!

«« Sissy
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor