Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Swiftnick ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 19:37
engl. und amerikan. Veröffentlichungen Antworten

heute habe ich mir mal eine Liste erstellt, welche englischen und amerikanischen Veröffentlichungen bzw. Vorankündigungen mein Interesse wecken.
Es sind fünf Stück (zur Zeit)

Follyfoot (gefällt mir das noch so gut wie früher mit 13?)

Robin's Nest (Nachfolger zu Man About the House mit Richard O'Sullivan. Er hat die Titelmelodie dazu komponiert - der Schauspieler soll heute sehr krank sein und in einem Pflegeheim leben)

Welcome Back, Kotter (das allerdings eher als Kuriosität - von 1976 mit John Travolta in einer Nebenrolle)

Huckleberry Finn and his Friends (leider ist auf der deutschen DVD-Box der Serie mit Ian Tracey und Sammy Snyder keine engl. Tonspur, deshalb freue ich mich auf die engl. Box)

Backstairs at the White House (hat mich damals fasziniert. Die Geschichte von Bediensteten im Weißen Haus. Gleichzeitig eine Geschichtsstunde, denn es werden die Amtszeiten von vier US-Präsidenten von Anfang bis Mitte des 20. Jhds erzählt)

«« MS Franziska
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz