Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.794 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Seiten 1 | 2 | 3
Kaschi


Beiträge: 3.062

14.02.2010 11:26
#31 RE: Off Topic: Roger Cicero antworten

Tja, das kommt davon, wenn man beim Karneval nicht ordnungsgemäß lacht ...

Nit für Kooche ... (BAP)

http://www.bap-fan.de/nitfuerkooche.html

Petra



Beiträge: 7.165

14.02.2010 11:27
#32 RE: Off Topic: Roger Cicero antworten

Meine Güte, Helau in Köln! Das ist in der Tat unmöglich, Jenzi! An den Pranger mit dir!

Alaaaaaf! :-)

Jenzi



Beiträge: 1.213

14.02.2010 11:59
#33 RE: Off Topic: Roger Cicero antworten

Sacht meine Frau auch- und die leidet ganz schön in der Diaspora!

Kaschi


Beiträge: 3.062

16.03.2014 00:06
#34 RE: Tagesschau antworten

Zitat von Kaschi im Beitrag #7
Ich suche ein Bild des ehemaligen Tagesschau-Sprechers Harry Teubner (1978 - 1980). Kann jemand da vielleicht aushelfen?
Der gesuchte Sprecher ist im letzten Jahr gestorben (24.5.2013). Er war keineswegs nur als Tagesschau-Sprecher aktiv, sondern auch als Moderator der regionalen Nordschau, die vor der Aufspaltung in ganz Norddeutschland im vorabendlichen Regionalprogramm lief. Und als Chefsprecher von Radio Bremen.

http://www.radiobremen.de/nachrichten/ge...storben100.html

Ein Bild von ihm habe ich immer noch nicht finden können.

Brigitte



Beiträge: 513

17.03.2014 20:23
#35 RE: Tagesschau antworten

Ich hab mir gestern Abend den Wolf gesucht… dachte erst "So schwierig kann das ja nicht sein, ich habe schließlich von alten Serien auch immer wieder Fotos gefunden". Pustekuchen, nix, nada, nothing, leere Menge… kein Foto von Harry Teubner im Netz. Soweit ich es sehe. Wer es schafft, eins zu finden, dem/der gratuliere ich jetzt schon mal ehrfürchtig.

Kaschi


Beiträge: 3.062

17.03.2014 22:45
#36 RE: Tagesschau antworten

Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen!

Petra



Beiträge: 7.165

10.08.2014 23:33
#37 RE: Tagesschau antworten

Heute hatte ich einen Gästebucheintrag des Neffen von Karl-Heinz Köpcke. Er veröffentlicht (vermutlich im Selbstverlag, da BOD - Books on Demand - als Partner angegeben wird) ein Buch, das von seinem Onkel geschrieben, aber nie gedruckt wurde. Dazu eine Originalmanuskriptseite (eher wohl eine Kopie, vermute ich mal) und unbekannte Fotos. Wer mehr wissen will und das Buch bestellen will, kann das ausschließlich über diese Seite machen:

http://www.karlheinz-koepcke.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor