Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Sissy0812 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 16:59
Sissy Antworten

Hallo zusammen,

nun ich bin die Sissy, nicht nur ein heisser Fan von dem Filmen Sissy, nein auch mein 2er Vorname ist Sissy ! Ich bin geboren in dem schönen Kärnten, aber lebe schon seit meinem 1 Lebensjahr in Deutschland! War sage und schreibe 39 Jahre im Sauerland und nun wohne ich seit 1 Jahr im Lipperland. Ich dachte schon immer die Sauerländer sind stur, aber die Lipper sind noch sturer .
Ich bin hier auf die Seite gekommen, durch den grandiosen Auftritt von Petra. Habe mir sofort die Webadresse aufgeschrieben und schwupps war ich auch schon hier. Angemeldet erst später, aber besser später als nie, gel!
Bin auch ein absoluter Fan von alten Serien von Bezauberten Jeannie bis hin zum Derrick. Bin für alles sehr empfänglich nur für Western nicht! Dieses wird man mir auch nie schön reden können. Will hoffen, das ich auch ab und zu die Zeit finde, hier auch Beiträge beizutragen! Bin absolut überzeugt von der Seite und ich will hoffen das es noch einige User mehr werden (Habe auch schon überall wo ich gehe und stehe die Werbetrommel gedreht ).

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Ganz lieben Gruß
Sissy0812

Petra



Beiträge: 7.271

02.09.2007 20:59
#2 RE: Sissy Antworten

Oh, die österreichische Kaiserin ist unter uns ;-)

Willkommen, Sissy, du hast ja schon was geschrieben, hier noch einmal offiziell: viel Spaß im Forum.

Träumerle


Beiträge: 954

05.09.2007 18:46
#3 RE: Sissy Antworten

Sissy hatte ja auch mehr mit Säbeltragenden Herren zu tun, die höchstens mal auf einen Hirsch, oder auf ein Wildschwein geschossen haben....obwohl die Zeit von Sissy doch ungefähr in die Zeit des Wilden Westen fällt....Aber ich habe früher in meinen jüngeren Jahren auch Sissy verschlungen....

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 22:11
#4 RE: Sissy Antworten

Ihre kaiserliche Hoheit läßt grüßen! Da wollen wir ihr auch unsere Aufwartung machen! Herzlich Willkommen auch von mir, liebe Sissy. Freue mich schon auf Deine weiteren Beiträge!
LG Heidi

Hi »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor