Hallo Weiss einer was aus der großen Walton fan Seite geworden ist. War jetzt schon ein paar mal kucken aber die ist weg. Weiss jemand näheres? Gruß John
Gerade sehe ich dich online und erinnerte mich an die Frage, die ich gestern schon gelesen habe. In den tvforen wurde auch danach gefragt, jemand schrieb, dass die Seite umgestaltet oder der Provider umgestellt wird. Zumindest das zweite dürfte normalerweise keine große Affäre sein. Umgestaltung ist was schönes (die Seite ist ja wahnsinnig umfangreich, ich empfand sie aber auch manchmal als etwas unübersichtlich - aber das ist oft das Schicksal umfangreicher Seiten...:-)), aber so was macht man offline und nimmt die Seite erst vom Netz, wenn die andere steht und das ganze nur noch austauschen muss. Bei so vielen Besuchern... Es würde mir auch leid tun, das war eine Seite, die von einem echten Fan aufgebaut wurde. Solche Seiten gibt's nicht viele, die Seite zur Onedin-Linie fällt mir da noch ein und natürlich die von André zum Kommissar, die ähnlich umfangreich und ähnlich begeistert geführt werden. Ich hoffe, sie ist bald wieder online.
Ich befürchte, dass die Seite off bleibt. Sie war der US-Webseite doch sehr ähnlich. Vll. Urheberrechte verletzt ?
Ich finds schade, habe dort auch sehr gerne gelesen. So werden immer wieder mal aufwändig und liebevoll gestaltete Webseiten gerade zum Thema TV oder Buch aus dem Internet verschwinden. Was gab es doch vor wenigen Jahren noch für tolle Fanseiten, egal ob jetzt TV oder Buchautor.... Schade Schade Schade
Ich habe gerade mal die amerikanische Webseite aufgerufen, es ist richtig, die ist wirklich sehr ähnlich. Es handelt sich jedoch offensichtlich um eine reine Fanseite, wenn sie auch von Earl Hamner abgesegnet zu sein scheint.
Julchen, heute mittag habe ich dich gesehen...:-)) Ich war nahe daran, einen wundervollen Schwarzweiß-Bildband aus dem Schwarzkopf-Verlag zu kaufen, der sich mit Heinz Erhardt und seinen Filmen beschäftigt, u. a. viele aus "Witwer mit fünf Töchtern". Die Buchpreisbindung ist aufgehoben, der kostete nur noch 19,90 Euro statt 49,90. Ich habe mich aber beherrscht, so ein großer Erhardt-Fan war ich dann doch nicht, und meine Wohnung quillt schon über vor Büchern und DVDs.
Das Buch habe ich. Es sind auch interssante Hintergrund-Infos zu jedem Film. So z. B. bei "Natürlich die Autofahrer".
Heinz Erhard als Verkehrspolizist ohne Führerschein. Als er bei einer Verlosung ein Auto gewinnt, entschließt er sich den Führerschein zu machen. Den ersten Fahrschulwagen beschädigt er schon, bevor er überhaupt losgefahren ist. Fahrlehrerin war Trude Herr.
Nun war es im wirklichen Leben so, daß Heinz Erhard schon längst autofahren konnte, Trude Herr aber nicht.
Zum Thema Bücher und Heinz Erhardt.....da kann ich nur das Buch : Noch´n Gericht..... empfehlen...da geht es um Dinge, die Heinz Erhardt in seinen Filmen zusammengekocht hat, wie z.B. Falscher Hase A´la Willi Winzig, gut für alle, die mal eine Heinz Erhardt Themenfete machen wollen..........