Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 6.381 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Seiten 1 | 2
Eiwennho

11.08.2017 20:40
#16 RE: Ty Hardin verstorben antworten

Uff da ist anscheinend was an mir vorbei gegangen.
Die Serie will ich auch haben auch wenn ich momentan kaum zum irgendwas gucken komme.
Nur wie gerade gesehen ist da anscheinend die alte Version die deutlich bessere?
Und wenn ich auf den Link gehe dann kommt da bei mir in den Einkaufswagen.
Kommt da dir Petra das zu gute wenn ich da bestelle?
Wenn ja bestell ich dann hier gar keine Frage.

Beste Grüße Erhard

Eiwennho

11.08.2017 20:45
#17 RE: Ty Hardin verstorben antworten

Also nochmal.
Bei mir wird die Version von 2013 deutlich besser bewertet und nicht die 2015er.

Petra

11.08.2017 20:53
#18 RE: Ty Hardin verstorben antworten

Da habe ich mich wohl verguckt, bei mir natürlich auch. Sorry. Ja, wenn du über einen der Links in Lutz' Beitrag gehst, müsste die Provision an TV-Nostalgie gehen. Vielen Dank!

Eiwennho

11.08.2017 21:28
#19 RE: Ty Hardin verstorben antworten

So nun habe ich das mal bestellt, mal gucken wieviel Jahre ich brauche bis ich die Serie komplett gesehen habe.
Wenn es so einfach geht dann kann ich da mal öfter über deine Seite bestellen.
War halt bisher einfach kein großer Freund von Amazon, aber ob die anderen besser sind?

Petra

11.08.2017 22:52
#20 RE: Ty Hardin verstorben antworten

Amazon ist meistens billiger. Ein Vergleich lohnt jedoch, Anbieter wie Thalia oder buecher.de z. B. haben oft mal Aktionen mit 15 % oder ähnlich - aber auch bei solchen Aktionen ist es nicht immer günstiger als bei Amazon.

Amazon ist ja vor allem wegen der schlechten Behandlung und Bezahlung von (Aushilfs-)mitarbeitern aufgefallen und teilweise schlechten Arbeitsbedingungen. Ich sehe das auch kritisch, andererseits habe ich schon von Bekannten gehört, die dort arbeiten, dass es nicht so schlimm sei wie dargestellt, sondern eigentlich in Ordnung. Kein Unternehmen zahlt mehr als es unbedingt muss. Dabei handelt es sich immerhin um Gewerkschaftsmitglieder. Und wer bei Lidl, Aldi oder früher sogar Schlecker gekauft hat, darf sich bei Amazon eigentlich auch nichts denken. - Für Leute, die mit Webseiten ein wenig Geld verdienen wollen oder müssen, gibt es jedoch keine bessere Alternative als Amazon. Ich habe ja auch ein Abkommen mit Weltbild - wenn da 25 Euro im Jahr zusammen kommen, ist es viel. Und Weltbild hatte erst vor einigen Monaten Lieferzeiten von mehr als fünf Wochen - ob sich das geändert hat, kann ich nicht sagen. Empfehlen würde ich es nicht mehr (zumal die auch nicht gerade durch beste Arbeitsbedingungen und Bezahlung aufgefallen sind, und die haben immerhin mal zum Teil der katholischen Kirche gehört).

Danke, Eiwennho. Melde mich demnächst wegen den Zehn Aufrechten.

Petra

12.08.2017 10:30
#21 RE: Ty Hardin verstorben antworten

Leider war es doch nicht so einfach. Die Bestellung wurde in meiner Aufstellung nicht registriert. Wahrscheinlich haben sich die verknüpften Abbildungen nicht mit dem veränderten Link verstanden - und die Abbildungen konnte ich nicht entfernen. Wenn darauf geklickt wurde, habe ich wohl Pech gehabt :-( Ggf. gibt es nur eine Verzögerung, aber normalerweise sind Bestellungen immer am nächsten Tag registriert. Ein Kinderspiel wurde bestellt gestern, von daher glaube ich nicht an eine nochmalige Veränderung.

Daher noch einmal die Bitte, nicht zu Amazon zu verlinken, sondern mir nur kurz einen Hinweis zu geben, damit ich das mache. Der sicherste Weg ist nun einmal, über meine normale Seite zu gehen und dort einen Link anzuklicken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor