Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 25.518 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Seiten 1 | 2 | 3
Lutz Zander



Beiträge: 481

05.09.2018 17:04
#31 RE: Ty Hardin verstorben antworten

Zitat
Meinst Du diese Box? Amazon gibt 4 Disks an.


Es müsste sich um diese Box handeln, Berry.
Mit letzter Sicherheit kann ich dir aber leider nicht sagen, ob Amazon hier die selbe Box anbietet.
Denn ich habe meine vor ein paar Wochen beim Stöbern im DVD-Regal bei Saturn in Halle entdeckt und dort für 12,99 Euro gekauft.
Da aber das selbe Coverfoto nebst Design wie beim Amazon-Angebot verwendet wurde, nehme ich einfach mal an, das du im Falle eines Falles den gleichen Pappschuber mit 4 DVDs bekommen würdest.
DVD 1 und 2 mit jeweils 4-, DVD 3 mit 3- und DVD 4 mit 2 Silberscheiben drin.
Im Augenblick sind aber bei Amazon beide Angebote leider nicht mehr verfügbar.
Aber vielleicht hast du ja auch noch die Gelegenheit, irgendwo bei Saturn oder auch im Media Markt, denn dort habe ich die Box auch schon gesehen, dieses Angebot günstig zu erwerben.
Ich drücke dir die Daumen.

Berry



Beiträge: 199

06.09.2018 11:01
#32 RE: Ty Hardin verstorben antworten

Danke für die Info. Die Angaben zur Box "S.O.S. Charterboot" sind schon verwirrend. In Wirklichkeit sind es nicht 4 DVDs, sondern 4 Plastikhüllen in einem Pappschuber mit insgesamt 13 DVDs (Scheiben).

Lutz Zander



Beiträge: 481

06.09.2018 12:08
#33 RE: Ty Hardin verstorben antworten

Genau so ist es. Bei diesem Angebot sind im Prinzip nur die zuvor auch in 13 Einzel-Solo-Plastikhüllen erhältlichen DVD's, mit jeweils zwei darauf befindlichen Folgen, noch einmal zusammengefasst worden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor