Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.758 mal aufgerufen
 Lieb-Links - welche Seite empfehlt Ihr?
Seiten 1 | 2
Petra



Beiträge: 7.161

11.10.2007 20:23
#16 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Na, Heidi, jetzt steht unter deinem Beitrag "Petition gegen Bravo" - so kann Google auch reagieren...

Der Artikel wird definitiv noch ein wenig auf sich warten lassen. Ich brauche erst Bildmaterial (weil es erfahrungsgemäß wenig Leute gibt, die sich eine Webseite ohne Bilder ansehen), ich hoffe auch da auf Fritz ;-)

Fritz Tillack ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 12:11
#17 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

liebe Heidi,

beim Serven habe ich gestern eine sehr traurige Nachricht gefunden. Jörg Trepow von den Teens, sie waren ja 76
eine sehr erfolgreiche deutsche Band ist ende Juli verstorben. Ich glaube, daß er an dieser Stelle genannt werden soll,denn ich persönlich habe diese Band ja lange Live erlebt und wir waren wirklich sehr gute Freunde. Es waren halt auch noch Lausbuben damals. Nun sitzt der Jörg mit vielen anderen Stars die wir alle verehrt haben auf Wolke 7
und schaut mit ihnen auf uns herunter. Jörg, ganz klar Deine Fans werden Dich besatimmt nicht vergessen.

Nun ich habe viele Bands kennen gelernt und habe auch nie mit ihnen Probleme gehabt. BCR, Sweet und Smokie waren
einfach der Hammer. Sehr gut befreundet war ich natürlich auch mit Caught in the Act. Wir hatten viel Spaß
bei unseren gemeinsamen Reisen.

Fritz Tillack
Redakteur

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 22:29
#18 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

@Petra: habe keine Google-Verträge unterschrieben, die reagieren echt schnell, nicht schlecht!

@Fritz: Bin ganz geplättet, daß wußte ich nicht! Damals war ich zwar eher der Robby-Fan, aber die anderen waren auch nicht zu verachten. Jörg gefiel mir, weil er die gleichen Locken hatte, wie meine erste große Liebe! Damals war man noch sehr oberflächlich, leider!
CITA war schon mehr in meinem Mittelalter platziert-höre ich heute noch gern!

LG Heidi

Tillack Fritz ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 13:34
#19 RE: Bravo, Schöne Weihnachten! antworten

Liebe Besucher dieses Forums

Ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2008
alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Anmerkung:

Die Seiten sind einfach Super, hier steckt viel Arbeit drin, es lohnt sich auch in Zukunft
ein Besuch, denn da werden einfach Erinnerungen wach, die wir längst vergessen hatten!
Danke liebe Petra für diese tollen Berichte!

Herzliche Grüße
Fritz Tillack

Fritz Tillack
Redakteur

Oldie-Tante


Beiträge: 118

12.01.2011 22:16
#20 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Die Fotostories kann man zwar online nicht nachlesen, aber wenigstens weiß man, wann welche in der Bravo kam. Wenn man diese Asbachuralt-Fotostories noch mal irgendwo bekommen könnte, wäre das natürlich viel besser.
Meine Güte, ist das alles schon laaange, laaange her und wie doch die Zeit vergeht...

Das Leben ist kein Ponyschlecken und kein Zuckerhof.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor