Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.738 mal aufgerufen
 Lieb-Links - welche Seite empfehlt Ihr?
Seiten 1 | 2
Petra



Beiträge: 7.155

07.09.2007 19:34
Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Meine Güte, das weckt Erinnerungen! Dr. Sommer, die Foto-Love-Story, der Wahnsinn!

http://www.bravo-archiv.de/home.php

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 22:59
#2 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Ganz, ganz lieben Dank liebe Petra, für diesen Link, konnte gar nicht wieder rausfinden! Da werde ich wohl am Wochenende noch weiterschnüstern, da wird man ja wirklich nostalgisch!
LG Heidi

Petra



Beiträge: 7.155

11.09.2007 21:29
#3 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten
Fritz Tillack, von 1974 bis 2002 bei der Bravo als Redakteur, hat mir aus dem Jubiläums-Buch einen eigenen Artikel zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt, eventuell steuert er noch etwas exklusives zu meiner Seite bei. Die Bravo gehört ja auch zu unserer Jugend, warum also nicht ein wenig in "Teenagerträumen" stöbern.
Oldie-Tante


Beiträge: 118

23.09.2007 21:12
#4 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Zitat von Petra
Meine Güte, das weckt Erinnerungen! Dr. Sommer, die Foto-Love-Story, der Wahnsinn!

http://www.bravo-archiv.de/home.php



Hallo Petra,

danke, danke, danke... für DIESEN Link küsse ich Dir persönlich und virtuell die Füße!!!

LG M.

Fritz Tillack ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 17:16
#5 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Liebe Petra, ich habe Dich nicht vergessen, natürlich bekommst Du wie versprochen noch einen
Artikel aus den 70er Jahren.Super Seiten, da kann man nur sagen, na BRAVO!

Petra



Beiträge: 7.155

04.10.2007 20:10
#6 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Na Bravo, da haben wir ja einen echten Bravo-Redakteur unter uns! Willkommen, Fritz.

Fritz Tillack ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 13:43
#7 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Liebe Petra,
ich habe gerade in unserem Gästebuch verschiedene Fragen beantwortet,da hat es sich natürlich
angeboten, für Deine Seite meinen persönlich Tip zu geben. Ich finde leider "Teenägerträume"
auf diesen Seiten nicht.Ganz liebe Grüße

Fritz Tillack ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 13:46
#8 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Zitat von Petra
Fritz Tillack, von 1974 bis 2002 bei der Bravo als Redakteur, hat mir aus dem Jubiläums-Buch einen eigenen Artikel zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt, eventuell steuert er noch etwas exklusives zu meiner Seite bei. Die Bravo gehört ja auch zu unserer Jugend, warum also nicht ein wenig in "Teenagerträumen" stöbern.
Es gibt doch nichts schöneres, als sich an sein Jugendzeit zu erinnern, dazu gehört die Musik
und die erste Liebeaus diesen Tagen.

Fritz Tillack ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 13:48
#9 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Zitat von Fritz Tillack
Zitat von Petra
Fritz Tillack, von 1974 bis 2002 bei der Bravo als Redakteur, hat mir aus dem Jubiläums-Buch einen eigenen Artikel zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt, eventuell steuert er noch etwas exklusives zu meiner Seite bei. Die Bravo gehört ja auch zu unserer Jugend, warum also nicht ein wenig in "Teenagerträumen" stöbern.
Es gibt doch nichts schöneres, als sich an seine Jugendzeit zu erinnern, dazu gehört die Musik
und die erste Liebeaus diesen Tagen.

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 18:52
#10 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Hallo Ihr Lieben, die Bravo-Seiten sind echt spitze, jedes Mal, wenn ich dort vorbeischaue, finde ich was neues altes und war es nicht wirklich schön. Jetzt fang ich schon wie meine Schwiemu an: Ach, die guten alten Zeiten! Aber wie Fritz schon sagt: Die erste Liebe, heimliche Diskobesuche, das erste Mal eine rauchen, Riesenstarschnitte auf großer Schwarze-Blumen-auf-weißem-Grund-Tapete, dazu passende orange Plastikcocktailsessel auf lila Teppichboden, den man nur mit Flokati und Platoe-Schuhen in Berührung brachte. Oh, Mann, und übern Bett lächelt einen mit Colgate-Beisserchen Mark Spitz an, das waren Zeiten, schööööööön!
LG Heidi

Petra



Beiträge: 7.155

05.10.2007 19:20
#11 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Danke Fritz, für die Werbung! ;-))

Fritz Tillack ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 12:33
#12 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Liebe Fraunde von BRAVO,BRAVO,BRAVO!
in kürze gibt es bei Petra einen Exklusiv Bericht aus den 70er Jahren, denn da gab es ja auch unter
anderem die "DISCO" Aufzeichnung in München-aus Bremen wurde der Musikladen "Live" gesendet, mein Büro
war der Treffpunkt von BCR und Teens Fans.Na BRAVO!
liebe grüße
BRAVO Fritze

Fritz Tillack
Redakteur

Petra



Beiträge: 7.155

09.10.2007 19:46
#13 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Hallo Fritz, danke für den Bericht, den ich - so hoffe ich - an diesem oder nächsten Wochenende auf die Seite bringen kann. Was mir allerdings noch fehlt, wären ein paar Bilder dazu - mal sehen, was ich auftreiben kann. Vielleicht hast du ja auch ein paar? Das wäre klasse.



Fritz Tillack ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 16:41
#14 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Liebe Heidi,
BRAVO wurde ja am 26. August 07 51 Jahre alt. Ich selbst durfte über 28 Jahre viele Traumtreffs verlosen
und war mit den Gewinnern auch bei den Stars.Schade ist, daß es solche Traum Gewinne schon lange nicht
mehr gibt. Die Zeiten haben sich auch bei BRAVO geändert, die Nähe zum Leser ist leider auf der Strecke
geblieben. Aber, ich habe für Petra einen Bericht geschrieben und hoffe, daß er allen Lesern dieser
Seiten gefallen wird.Nur gut, daß ich diese in unserem Gästebuchgefunden habe.
ganz liebe grüße
fritz

Fritz Tillack
Redakteur

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 20:15
#15 RE: Bravo, Bravo, Bravo! antworten

Hallöchen Fritz, das klingt ja richtig spannend! Die Gewinner habe ich immer beneidet, wäre gerne mal mit David Cassidy auf Du-und-Du gewesen! Mein Sohn (16) holt sich die Bravo,und Du hast vollkommen Recht: Es ist nicht mehr "unsere"Bravo von früher. Aber die Geschmäcker ändern sich! Es kommt mir heute nicht mehr so wie eine große Familie vor, in die ich mich damals integriert fühlte. Ohne Bravo konnte ich nicht leben! Eigentlich großer Quatsch, aber ich habe sie heiß und innig geliebt!Du hast also viele Stars persönlich kennenlernen dürfen? Das ist auch ein unglaublicher Augenblick! Meine Kontakte mit den Großen dieser Glimmerwelt halten sich im bescheidenen Rahmen: Michael Schanze, Sarah Connor, Gotthilf Fischer,Dieter Hallervorden, Otto, Weather Girls, Albano Carissi, Angela Wiedl, Peter Cornelius, Götz Alsmann, Ulrich Tukur und Peter Petrell. Die meisten kenne ich von einer After-Show-Party, die anderen von meiner damaligen Firma, wo sie dann Ehrengäste von verschiedenen Events waren. Würde mich mal interessieren, welche "Deiner"Stars Dich am meisten beeindruckt haben und welche Du als Profi gerne mal wiedersehen,BSW kennenlernen möchtest, oder ist diese Frage ein absolutes "No-Go"?
Liebe Grüße Heidi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor