Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Träumerle


Beiträge: 968

08.09.2007 15:41
Die kleinen Strolche Antworten

Ich finde auch diese waren eine erfolgreiche Kindersendung. Für die älteren war es die Stummfilmversion, die wir verchlungen haben....später sah ich dann, dass es auc eine Bunte Fassung davon gab....und sprechen konnten die auch noch. Was für mich auch als Kind dazuhörte, waren die Sendungen von: Als die Bilder laufen lernten.....aufgearbeitet von Hanns-Dieter Hüsch, welcher kürzlich verstorben ist, und der Musik von Fred Strittmatter.......da gab es dann die ganzen "alten" Helden wie: Harold Llyod,Buster Keaton, Dick und Doof (Laurel und Hardy mal anders gemacht)

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 19:25
#2 RE: Die kleinen Strolche Antworten

Da hast Du vollkommen Recht! Die alte Version von den Strolchen fand ich auch viel, viel besser. Farina war da meine absolute "Traumfrau". Wenn ihr die Haare zu Berge standen, war das schon ein Highlight des Tages. Dick und Doof sehe ich auch heute noch sehr gerne, aber da auch nur die Kurzversionen. Leginäre und Co. waren nicht so der Bringer, für mich jedenfalls.
Buster Keaton und Charlie Chaplin waren nicht meine Favoriten, obwohl ich es heute sehr gerne anschaue. Wahrscheinlich ist mir die versteckte Ironie damals nicht bewußt geworden. Ja, mit der Zeit kommt die Reife des Menschen! Gott sei Dank auch bei mir!
LG Heidi

Träumerle


Beiträge: 968

09.09.2007 17:36
#3 RE: Die kleinen Strolche Antworten

Ja so´n bischen Reife ist ja auch ganz angenehm..., aber was passiert wenn die Leute zuviel Reife haben (zumindest meinen das Sie die haben) siehst Du ja jeden Tag.

Kirsche ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 20:07
#4 RE: Die kleinen Strolche Antworten

Mich würde mal der weitere Werdegang der Schauspieler der Strolche interessieren.Was da jemand etwas genaueres?
Micha

Kirsche ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 20:08
#5 RE: Die kleinen Strolche Antworten

Zitat von Kirsche
Mich würde mal der weitere Werdegang der Schauspieler der Strolche interessieren.Weiß da jemand etwas genaueres?
Micha

my-heart-hurts ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 18:08
#6 RE: Die kleinen Strolche auf youtube Antworten

Schau mal in youtube.com unter "the little rascals", die Frage haben sich schon tausende in den USA gestellt, lass die neue version sein ....viel Spass

Träumerle


Beiträge: 968

26.04.2010 20:48
#7 RE: Die kleinen Strolche auf youtube Antworten

oder schau mal hier: http://www.cyranos.ch/ourg-d.htm da gibt es berichte über die kleine strolche und den werdegang der schauspieler.....

Mario »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz