bin kürzlich bei Recherchen auf einen interessanten Videoclip gestoßen, wie das reelle Wiedersehen (vor Fernsehkameras) zwischen Dora und dem Colonel verlief. Für alle, die auch nach der DVD-Veröffentlichung der ersten Staffel noch nicht genug bekommen können - ich denke hierbei besonders an unsere "einellige" Forum-Gilian - nachstehend ein kleines Schmankerl:
Da ist Dora im richtigen Leben noch recht jung, der Colonel aber schon sehr gealtert. Aus welchem Jahr die Aufzeichnung stammt, weiß ich nicht. Jedenfalls schön, dass es sie gibt!
Über meine Erfahrungen mit der DVD werde ich in Kürze berichten und auch Vergleiche zu meinen Ersteindrücken und den Jugendbüchern von Monica Dickens anstellen. Für mich hat die Serie noch nichts von ihrem Zauber verloren, und ich war richtig traurig, als Steve die Farm gegen Ende der ersten Staffel einfach verlassen hat.
Da meine FOLLYFOOT-Sehnsüchte bis auf Weiteres erst einmal gestillt sind, könnte POLYBAND mit Pferde-Serien doch gleich weitermachen und die POLY-Folgen auch für die DVD-Wiedergabe präparieren. Das böte sich an, schon vom Namen her POLY - POLYBAND und mir fehlt jetzt wirklich fast nur noch POLY zu meinem Glück.
Ich habe heute übrigens von Polyband drei Boxen der 2. Staffel bekommen ;-) Also: es gibt wieder ein neues Gewinnspiel, ab dem Wochenende wahrscheinlich.