Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.040 Antworten
und wurde 71.960 mal aufgerufen
 Quiz und Quatsch
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 137
schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 22:03
#1561 RE: 77. Rätsel Antworten

Hallo Micha,
es ist lieb von Dir, daß Du mir das zutraust, aber dazu fehlt mir dann doch das nötige Now-How! Ich kenne nicht die kleinen Tricks, die Petra, Cessna und Co im Ärmel haben, um es so kompetent hier einstellen zu können. Tut mir leid, aber da müssen wir bis zu Wochenende warten! Aber ich fühle mich jetzt richtig "gebauchpinselt" (heißt: gelobt!)
LG Heidi

Kirsche ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 22:17
#1562 RE: 77. Rätsel Antworten

Ach Heidi.Das Now-How fehlt mir doch auch.
Gruß Micha

Kirsche ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 21:56
#1563 RE: 77. Rätsel Antworten

Hallo.
Suche eine Serienfigur,weiblich, meistens kaffee kochend

Kirsche ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 22:01
#1564 RE: 77. Rätsel Antworten

Hallo Heidi.
Spielst Du mit?

Kaschi


Beiträge: 3.109

12.12.2007 22:09
#1565 RE: 77. Rätsel Antworten

Fräulein Rehbein?

Kirsche ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 22:16
#1566 RE: 77. Rätsel Antworten

Ich glaub daß nicht!!!
Wie hast Du daß so schnell herausbekommen?
Ich stelle nie wieder ne Rätsel rein wenn Du auf Empfang bist.
Gruß Micha

Kaschi


Beiträge: 3.109

12.12.2007 22:19
#1567 RE: 77. Rätsel Antworten

Kaffee kochen konnte in der Glotze doch nur und ausschließlich Rehbeinchen!

Kirsche ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 22:22
#1568 RE: 77. Rätsel Antworten

Daran hatte ich nicht gedacht.
Gruß Micha

Petra



Beiträge: 7.303

14.12.2007 19:18
#1569 RE: 77. Rätsel Antworten

Wundert Euch nicht, es gibt kein Rätsel am Wochenende. Die Telekom läßt mich hängen. Es ist unglaublich, was dieser Laden sich die letzten zwei Wochen mit mir erlaubt. 20 Minuten Warteschleife, dann das übliche "Die Leitung ist in Ordnung, alles läuft synchron", mein Wunsch auf 2000 zu drosseln, wird bejaht, aber nicht ausgeführt (angeblich sei es nicht möglich - komisch, vor ein paar Monaten ging es von einer Sekunde auf die andere, aber nein, es ist ja nicht möglich!). Da ich ständig rausfliege, hat es keinen Sinn, was zu machen. Und jedes Mal die Automatenstimme, die mir empfielt, die Störung doch im Internet zu melden (lustig, wenn man nicht reinkommt!). Ich kann allmählich Leute verstehen, die da kündigen.

Schönes Wochenende!

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2007 17:51
#1570 RE: 77. Rätsel Antworten

Das soll hier zwar nicht zum Technik Thread ausarten, aber hast Du vielleicht schon mal den Fehler bei Dir gesucht?
Das könnte zum Beispiel ein Wackelkontakt im Splitter sein, (habe ich auch manchmal) ein Defekt im DSL-Modem, ein Fehler im Treiber oder in der Software.
Wenn ich das hier mal richtig gelesen habe, bist Du doch bei 1&1 und der Telekom.
Da müßtest Du doch eine Software bekommen haben, mit der Du Dich auch analog einwählen kannst. Bei mir ist ews zumindest so. Ein entsprechendes Modem ist da natürlich Voraussetzung. Das würde ja immerhin reichen, um Onlinekontakt mit der Firma zu bekommen.

Petra



Beiträge: 7.303

15.12.2007 18:05
#1571 RE: 77. Rätsel Antworten

Momentan bin ich schon online, offenbar hat man gestern, nachdem ich mich das fünfzehnte Mal beschwert habe, die Leitung gefixed - zumindest bis Dienstag, dann kriege ich DSL 2000 wieder.

Nein, ich bin nicht bei 1&1, da habe ich lediglich meine Homepage. Ich habe - seit Januar - den Call&Surf-Tarif der Telekom mit DSL 6000. Seitdem habe ich öfter mal Probleme (vorher gab's keine). Im Januar nach der Umstellung ging es tageweise gar nicht, bis man Erbarmen hatte und mich auf 2000 drosselte. Vor etwa zwei Wochen hängte man den Anschluss an einen anderen Port (und ich hatte wieder 6000!). Da erfuhr ich auch erst, dass man mich gar nicht ständig auf 2000 gesetzt hatte, sondern eben nur "gedrosselt" ("aber sobald wir Sie an einen anderen Port hängen, haben Sie natürlich wieder 6000").

Das liegt aber offenbar nicht an den Leitungen der Telekom, sondern an den Leitungen im Haus - denn ich bekomme ständig die Info, dass 6000 bei mir geht, alles ganz phantastisch aussieht usw. Und anstatt meinen Wunsch zu respektieren, mich wieder auf 2000 zu setzen (womit ich nie Probleme hatte), hat man einfach herum experimentiert, diverse andere Ports ausprobiert, mich stundenlang in der Leitung verhungern lassen usw. Am Modem und Splitter liegt es nicht, man hat mir ja sogar einen anderen Splitter gesandt, um das auszuschließen. Es liegt wahrscheinlich wirklich an den Leitungen im Haus (TV geht auch nicht optimal). Da ich ohnehin vorhabe, spätestens in einem Jahr hier draußen zu sein, werde ich hier auch nicht mehr groß aktiv werden.

Träumerle


Beiträge: 967

16.12.2007 18:07
#1572 RE: 77. Rätsel Antworten

Mensch. Gut das diejenigen, die früher in unseren Serien spielten, diese gewaltigen Technikprobleme noch nicht hatten. Da gab es, wenn überhaupt mit Computer, gewaltige unförmige Kisten aus denen irgendwelche Kassenstreifen oder Lochkarten kamen. Der Strom kam noch aus der Steckdose. Zum telefonieren nahm man einfach den Hörer von der Gabel und drehte an der Wählscheibe (Nicht mal die ist uns geblieben)Um Daten zu versenden, hackte man auf mechanischen Schreibmaschinen rum, tütete das Ergebnis ein und brachte das ganze zur Post.......Ja!Ja!.......

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 19:35
#1573 RE: 77. Rätsel Antworten

Also, wenn ich denn unbedingt mal will, kann ich bei mir zu Hause auch an der Scheibe drehen!



und heute nachmittag habe ich zwei Weihnachtskarten per Hand geschrieben

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 20:50
#1574 RE: 77. Rätsel Antworten

...ooh Cessna, Du bist und bleibst für mich der Nostalgiker OO1-wenn nicht der des Jahres 2007!
LG Heidi

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 21:20
#1575 RE: 77. Rätsel Antworten
Wenn du wüßtest, was ich sonst noch so für alte Sachen in meiner Wohnung habe.... (mich eingeschlossen!)
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 137
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz