Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.040 Antworten
und wurde 72.596 mal aufgerufen
 Quiz und Quatsch
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 137
Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 21:29
#1366 RE: 73. Rätsel Antworten
Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo man suchen muß

Wie ist eigentlich der Punktestand? Wahrscheinlich steht der Sieger schon fest.
Petra



Beiträge: 7.303

25.11.2007 21:34
#1367 RE: 73. Rätsel Antworten

Ich weiß es nicht, Wolfgang. Ich schaue heute noch und poste es dann. Ich glaube, es wird knapp.

Petra



Beiträge: 7.303

25.11.2007 22:03
#1368 RE: 73. Rätsel Antworten
Wolfgang, du hast leider recht. Kaschi führt mit 5 Punkten Vorsprung, es gibt ja leider nur noch 4 zu vergeben. Aber ich hoffe sehr, du machst trotzdem bis zum Schluss mit ;-)

Kaschi kann man schon mal gratulieren! Ich hoffe, er macht es nicht wie die Fußballclubs, die, wenn schon feststeht, dass sie Meister werden, an den letzten Spieltagen schludrig werden...

Nur einen Preis gibt es diesmal nicht - es wollte ja keiner einen stiften :-( Aber die Ehre, hier als TV-Nostalgie-Meister aus der 2. Runde hervorzugehen, ist ja auch schon was. Diesen Titel hat nicht jeder! Wir erwarten eine Rede.
Kaschi


Beiträge: 3.110

25.11.2007 22:12
#1369 RE: 73. Rätsel Antworten

Lassen Sie mich zuerst meinen aufrichtigen und tief empfundenen Dank aussprechen an all die vielen Helfer draußen im Lande, die mit zu diesem Erfolg beigetragen haben! In erster Linie möchte ich mich bei Doktor Fuentes bedanken, der mir auch in schweren Stunden stets hilfreich zur Seite gestanden hat. Auch Lassie hat mir ihre Unterstützung nie versagt. Somit möchte ich meine Rede zusammenfassend beschließen: DANKE! DANKE! DANKE!

Kaschi


Beiträge: 3.110

25.11.2007 22:14
#1370 RE: 73. Rätsel Antworten

Zitat von Petra
Wolfgang, du hast leider recht. Kaschi führt mit 5 Punkten Vorsprung, es gibt ja leider nur noch 4 zu vergeben.

Ist der Quizmaster eigentlich hinreichend unparteiisch????

Petra



Beiträge: 7.303

25.11.2007 22:15
#1371 RE: 73. Rätsel Antworten

Dr. Fuentes? Ah ja.

Ich bin gespannt auf die dritte Runde!

Petra



Beiträge: 7.303

25.11.2007 22:17
#1372 RE: 73. Rätsel Antworten

Daran wirst du doch nicht zweifeln! Das tut mir auch weh.

Kaschi


Beiträge: 3.110

25.11.2007 22:35
#1373 RE: 73. Rätsel Antworten

Ich werde doch nicht zweifeln! Nachher bekomme ich noch einen zweifelhaften Ruf.

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 16:24
#1374 RE: 73. Rätsel Antworten

Zitat von Kaschi
Zitat von Petra
Wolfgang, du hast leider recht. Kaschi führt mit 5 Punkten Vorsprung, es gibt ja leider nur noch 4 zu vergeben.

Ist der Quizmaster eigentlich hinreichend unparteiisch????


Daß gerade Du soetwas schreibst,....

Petra schrieb am 18. 05. 2007 18:37

Ein so routinierter Rater, der immer im Training ist wie du, ist ja auch schwer zu schlagen! Am besten gibst du mir mal deinen Schichtplan



Petra ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 17:43
#1375 RE: 73. Rätsel Antworten

Ähm, nur, um das klarzustellen (meine Güte, man muss wirklich vorsichtig sein, was man schreibt - ist ja wie in den tvforen...:-)) - das war ein Spaß mit dem Schichtplan. Ich stelle die Rätsel ein, wann es mir am besten paßt, ich rechne nicht aus, wer dann online oder eben nicht online sein könnte. Am liebsten wäre mir, dass alle immer mitraten würden, weil das spannender ist und auch mir als Rätselstellerin viel mehr Spaß bringt. Und Euch als Ratern doch bestimmt auch, oder? Ein bißchen Konkurrenz beflügelt doch.

Ich könnte ja, um es ganz spannend zu machen, noch ein paar Sonderpunkte einbauen... Dann wäre das Ende noch offen. [smile]

Petra



Beiträge: 7.303

02.12.2007 12:14
#1376 74. Rätsel Antworten

Letzte Woche gab's gar kein Rätsel hier, aber irgendwie war ich auch sehr eingespannt. Heute gibt es ein Rätsel mit den Namen dreier Frauen. Sie haben etwas gemeinsam. Was?

- Marlene Dietrich
- Romy Schneider
- Elizabeth Taylor

Es gibt sicher eine Menge Gemeinsamkeiten, ich meine jedoch etwas spezielles. Durch Nachfragen kriegt man es raus.

Petra



Beiträge: 7.303

02.12.2007 12:31
#1377 RE: 74. Rätsel Antworten

Wenn ich heute mal nicht schnell genug reagiere: zur Zeit fliege ich ständig aus dem Internet. Mann - gestern ging es so gut, aber man darf nichts beschreien. In letzter Zeit ist die Verbindung sehr schlecht. Und die wollten mir hier glatt DSL 16000 verkaufen - dabei geht noch nicht mal 6000 - und 2000 ist auch anfällig, wie ich immer wieder feststelle.

Kaschi


Beiträge: 3.110

02.12.2007 14:24
#1378 RE: 74. Rätsel Antworten

Bezieht sich die Gemeinsamkeit auf ihr filmisches Schaffen?

Petra



Beiträge: 7.303

02.12.2007 14:32
#1379 RE: 74. Rätsel Antworten

Filmisches Schaffen... Nein, so wie du das meinst, wahrscheinlich nicht.

Kaschi


Beiträge: 3.110

02.12.2007 14:40
#1380 RE: 74. Rätsel Antworten

Also auf ihr Privatleben?

Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 137
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz