Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 36.333 mal aufgerufen
 Filme - Winnetou, Immenhof oder gar Sissi? ;-)
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
johnwayne70 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2012 11:08
#106 RE: Der beste Western aller zeiten? Antworten

Die Western mit Robert Taylor ,Kirk Douglas ,Richard Widmark ;Henry Fonda ,Randolph Scott finde ich alle sehr gut ,da könnte ich keine wahl treffen was die besten sind.

Schnupsmaltese ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2012 15:49
#107 RE: Der beste Western aller zeiten? Antworten

John Wayne Western ist für mich El Dorado ( ich schaue mir den Film ein bis zwei mal im Jahr an ) vom Text her kann ich schon fast mitspielen.Ich finde Ihn einach nur köstlich --- reite mein Reiter

Bei den Italo Western sind es die Django Filme ( ist aber auch das einzige, was ich davon sehe. Italo Western sind nicht so ganz mein Fall )

Tja, und Neuzeitwestern ganz eindeutig Der mit dem Wolf tanzt. Es ist einfach das Meisterwerk im Genre schlechthin.
Es müßten viel mehr Western gedreht werden, die das Leben und die Kultur der Indianer aus deren Sicht zeigen.
Cheyenne mit Richard Widmark ist da noch zu nennen.

Viele Grüße Schnupsmaltese

charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2012 23:53
#108 RE: Der beste Western aller zeiten? Antworten

Bin jetzt nach ein paar Jahren die Western-Serie DEADWOOD nochmal angegangen .... und was soll ich sagen:
das Teil macht süchtig!!!

Wenn man sich erst einmal an die derben Ausdrücke und den ganzen Dreck gewöhnt hat ist es einfach nur noch sehenswert.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
James Bond »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz