Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
 Abenteuerserien - Arpad trifft die Globetrotter
Josy ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 18:25
MacGyver Antworten

Hallo,

ich habe gute Neuigkeiten für MacGyver Fans.
MacGyver erscheint im Jahr 2008 in Deutschland auf DVD!
Ich habe eine E-mail an Paramount Deutschland geschrieben!
Quelle: http://www.paramount.de

Gruß
Josy

Petra



Beiträge: 7.302

16.09.2007 18:30
#2 RE: MacGyver Antworten

Schön! Ich habe MacGyver nicht oft gesehen, aber ich mag ihn. Ein Mann nach meinem Herzen, so praktisch veranlagt ;-)

Nein, im Ernst: ich mag MacGyver wirklich. Die DVDs werde ich mir zwar nicht zulegen, aber für die Fans freut es mich. Und er hat viele. Das tollste aber an MacGyver ist die Titelmusik.

Berry



Beiträge: 222

24.09.2007 09:23
#3 RE: MacGyver Antworten
Ich finde, die Serie ist sehr spannend. Selbst aus scheinbar ausweglosen Situationen kann sich MacGywer mit Verstand und Technik befreien. Schön, dass auch diese Serie in Deutschland endlich auf DVD erscheinen wird. Manchmal geschehen kleine Wunder.

Gruß
Berry
SunnySusi ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 19:57
#4 RE: MacGyver Antworten

Hab grad gesehen, dass die erste Staffel jetzt bei Amazon für den 18.9. drin ist :)!

http://www.amazon.de/MacGyver-Staffel-or...v/dp/B001CBX6MK



*vorfreu*


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Petra



Beiträge: 7.302

08.09.2008 21:11
#5 RE: MacGyver Antworten

MacGyver ist ein Mann nach meinem Herzen.

Guardian ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 22:06
#6 RE: MacGyver Antworten

ja ja ja bei dem werden einige Frauen schwach

Super das die Staffel jetzt rauskommt. Da hätte ich nicht mehr mit gerechnet, gerade nochmal sicherheitshalber selber bei Amazon geguckt und ich weiss nicht was ihr macht, aber ich hol mir glaub ich die Version mit dem schweizer Messer

Auch wenn ich (ganz wie Gyver ) nicht auf Waffen stehe, aber das ist einfach Gyvergenial... da kann ich nicht anders.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Guardian ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 19:08
#7 RE: MacGyver Antworten

Habe gerade gesehen, dassam 3.9. schon die vierte Staffel von MacGyver rauskommt. Da gibt es bestimmt wieder eine Murdoc-Folge, oder?



Petra, du hast doch gute Connections: Wird es ein Gewinnspiel geben?

Petra



Beiträge: 7.302

26.08.2009 19:50
#8 RE: MacGyver Antworten

Paramount bietet natürlich auch MacGyver an, allerdings habe ich ihn nicht auf meiner Homepage und weiß auch niemanden, der darüber berichten könnte. Ich mag ihn zwar, aber müßte mich wirklich sowohl einlesen als auch einsehen, außerdem ist es für mich noch nicht so nostalgisch. obwohl 22 Jahre seit der Erstausstrahlung vergangen sind. Insofern - leider kein MacGyver-Gewinnspiel, es sei denn, jemand aus Eurem Kreis schreibt einen richtig guten Bericht über die Serie, den ich veröffentlichen kann.

Paramount fordert entweder eine Rezension der DVD oder zumindest das Vorhandensein auf der Seite, um ein Gewinnspiel zu veranstalten. Beides kann ich leider nicht bieten.

PS.: Am Denver-Clan interessiert? Hierfür wird es wohl ein Gewinnspiel geben... Ist zwar nicht MacGyver - aber fast ;-))

Elaine



Beiträge: 336

31.08.2009 16:43
#9 RE: MacGyver Antworten

Ein bißchen nostalgisch aber schon, oder?
Jedenfalls lag bei mir alles brach, wenn MacGyver kam: Studium, Haushalt - da saß ich vor der Flimmerkiste!
Um einen richtige Beitrag zu schreiben, fehlt mir wohl die Zeit. Außerdem steht schon ein ganz brauchbarer Artikel darüber in Wikipedia.
Ich erinnere mich ganz besonders an drei Folgen: Eine, in der er in Brasilien zufällig auf dem Wanderweg von allesfressenden Ameisen sitzt, eine zweite, in der er einen Nitroglycerintransport mit einem wackeligen Gefährt auf einer löcherigen Waldpiste überstehen und nebenbei auch noch das PC-Passwort einer schwierigen 13jährigen knacken muss ("das hässliche Entlein") und eine dritte, die ich am meisten mochte: Er hilft einer amerikanischen Schauspielerin (Peggy?) in Bulgarien andauernd aus Schwierigkeiten, sprengt eine Küche mit Putz- und Desinfektionsmitteln in die Luft ("Der Glaube in die harte Chemie ist in manchen Ländern ungebrochen!"), um seine Verfolger abzulenken und tut dann so, als gehörten er und Peggy zu den erschrockenen Bewohnern des betroffenen Mietshauses ("Werfen Sie den Morgenmantel über, wir mischen uns unters Volk!").

Petra



Beiträge: 7.302

31.08.2009 19:33
#10 RE: MacGyver Antworten

Na ja, für mich nicht. Ich habe ein paar Folgen gesehen und fand die Serie (und vor allem MacGyver selbst) gut, aber für mich ist es trotzdem irgendwie noch eine "neuere Serie" ohne nostalgische Gefühle. Schon deshalb könnte ich nix drüber schreiben, selbst wenn ich mehr davon gesehen hätte. Das geht mir im übrigen bei den meisten Serien so, die ich im Privatfernsehen gesehen habe. Ich glaube, es gibt nur zwei, die nur im Privat-TV liefen und auf meiner Homepage vertreten sind.

Klar gibt es Wikipedia und jede Menge andere Seiten im Netz, wo man recherchieren könnte, aber das ist eben nicht das Prinzip meiner Seite. Hier kommt es einzig und allein auf persönliche Erinnerungen an, nicht auf vollständiges Wissen und richtige Informationen. Daher ist mangelnde Zeit noch nicht einmal ein Argument (nein, du mußt natürlich nichts schreiben...:-)), weil man sich eigentlich nur erinnern muss, wie man das damals gesehen hat, was man besonders toll fand usw. Ein paar Infos sind natürlich nicht verkehrt, aber wie gesagt, Hauptsache ist der persönliche Touch.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz