Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Sonstiges - Serien ohne Kategorie, allgemeine Serienthemen
Josy ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 18:59
Nostalgie TV Serien DVD VÖ in Deutschland? Antworten

Hallo,

hier sind einige alte Nostalgie TV Serien:

1.Die Schöne und das Biest
2.Ein gesegnetes Team
3.Matlock
4.Jake & Mccabe - Durch dick und dünn

Weiß vielleicht Jemand, wann diese TV Serien, auf DVD erscheinen bzw. im Free TV ausgestrahlt werden?

Gruß
Josy

Petra



Beiträge: 7.302

16.09.2007 19:11
#2 RE: Nostalgie TV Serien DVD VÖ in Deutschland? Antworten

Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber das waren alles Serien, die mir gar nicht gefielen...:-)

Gute Quellen für Neuerscheinungen sind http://www.tvondvd.de und der dvd-planer der Wunschliste. Wenn da nichts vermerkt ist, ist wohl noch nichts geplant. Wir haben ja auch keine Kontakte zu den Machern, obwohl das interessant wäre...:-)

Da "Die Schöne und das Biest" ziemlich beliebt ist, kann ich mir aber vorstellen, dass das bald rauskommt. Übrigens ist das meine absolute Anti-Serie, wenn es etwas gab, das ich nicht mochte, war es diese Serie.

Und jetzt muss ich gucken, wie Klausi Beimer Vater wird.

Kaschi


Beiträge: 3.109

16.09.2007 19:46
#3 RE: Nostalgie TV Serien DVD VÖ in Deutschland? Antworten

Zitat von Petra
Da "Die Schöne und das Biest" ziemlich beliebt ist, kann ich mir aber vorstellen, dass das bald rauskommt. Übrigens ist das meine absolute Anti-Serie, wenn es etwas gab, das ich nicht mochte, war es diese Serie.

Daraus schließe ich, dass Mr. Ed inzwischen beträchtlich in Deiner Gunst gestiegen ist ... Bravo! Bravo!

Petra



Beiträge: 7.302

16.09.2007 19:58
#4 RE: Nostalgie TV Serien DVD VÖ in Deutschland? Antworten

Äh... nein, so kann man das nicht sagen. Es sind zwei total unterschiedliche Sachen. Anschauen würde ich mir beides nicht, aber wenn ich gewungen würde, die nächste Stunde einer dieser beiden Serien zu gucken, würde ich vermutlich "Mr. Ed" wählen. Wenn auch nur unter Protest.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz