Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 10.197 mal aufgerufen
 Sonstiges - Serien ohne Kategorie, allgemeine Serienthemen
Seiten 1 | 2
schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2007 20:10
#16 RE: Die passendste Titelmelodie Antworten

Oh, mein Gott, wer hat sich das denn ausgedacht! "Unsere"Fassung ist wirklich deutlich besser und viel rythmischer. Komisches Gefühl, sich da den Vorspann dazu vorzustellen!
LG Heidi

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2007 20:48
#17 RE: Die passendste Titelmelodie Antworten

Irgendwie hatte ich beim Hören das Gefühl, daß der Komponist sich irgendwie an den Soundtrack von Hatari orientiert hat.

Also nee, dann werde ich wohl "Daktari" zugunsten anderer DVD-Serien-Käufe erstmal zurückstellen.

Petra



Beiträge: 7.303

20.09.2007 21:11
#18 RE: Die passendste Titelmelodie Antworten

Wegen der Titelmelodie? Ich bitte dich...

Nein, im Ernst, es war auch nur eine Vermutung von mir. Wenn allerdings das ganze nicht nur in deutsch veröffentlicht wird, kann man damit rechnen, dass die Original-Melodie genommen wird. Warten wir es einfach ab.

Träumerle


Beiträge: 967

20.09.2007 22:31
#19 RE: Die passendste Titelmelodie Antworten

Ich finde, obwohl keine Serie, für den Film Hatari die Filmmelodie super, da hört man richtig die Elefanten laufen....., aber ansonsten bin ich auch mit Bonanza einverstanden.

Lemmy ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 22:44
#20 RE: Die passendste Titelmelodie Antworten

Also ich habe auch für Salto Mortale gestimmt, denn wenn ich diese Melodie höre (auch ohne das Bild dazu zu sehen) muß ich sofort an einen Zirkus denken.
Gruß
Lemmy

Santana ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 13:03
#21 RE: Die passendste Titelmelodie Antworten
Schade, die Umfrage ist schon vorbei.
Bei einigen der genannten Serien kann ich mich gar nicht mehr an die Titelmelodie erinnern(M.S. Franziska, Mit Schirm, Charme & Melone).
Daher hätte ich zwischen "Bonanza" und "Shiloh-Ranch" geschwankt. Beides tolle Titelmelodien, die sich wohl für immer in mein Gedächtnis eingebrannt haben.
Letztendlich hätte ich mich für die "Shiloh-Ranch" entschieden, weil mir die Melodie doch noch einen Tick besser gefällt als die von Bonanza.
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz