Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.552 mal aufgerufen
 Filme - Winnetou, Immenhof oder gar Sissi? ;-)
Seiten 1 | 2 | 3
Petra

23.09.2009 15:37
#31 RE: Immenhoffilme auf DVD antworten

Thalia war früher Montanus? Ach, das kenne ich noch aus dem Rheinland. Irgendwo habe ich sogar noch eine Montanus-Werbeuhr...

Dann schau mal nach dem Bravo-Buch. Immenhof dürfte dich ja weniger interessieren ;-)

Kaschi

23.09.2009 15:59
#32 RE: Immenhoffilme auf DVD antworten

Habbich schon lääängst!

Allerdings für detlich mehr als Euronen erworben ...

Petra

23.09.2009 16:05
#33 RE: Immenhoffilme auf DVD antworten

Hab ich dich doch richtig eingeschätzt ;-)

Träumerle

11.09.2010 22:16
#34 RE: Immenhoffilme auf DVD antworten

habe heute mal wieder den immenhof besucht.....da laufen wieder pferde rum....sieht wesentlich ordentlicher aus...und man kann auch besichtigungen machen nach anmeldung......nächstes jahr soll der erste teil des umbaues fertig sein....gastronomie und hotel....dieses jahr gab es da wohl schon ein sommerfest....wäre interessant gewesen....aber 450 km liegen dazwischen......

FILMFAN ( gelöscht )
05.04.2012 16:11
#35 RE: Immenhoffilme auf DVD antworten

Hallo SunnySusi !
Ich kann Dir einen Tip geben . Ich habe mir die Einzellne DVD's von den Immenhoffilmem bei " Bücher.de " für je DVD 7,99 €uro Gekauft .Und das tolle ist " Bücher.de " Verlangt keine Versantgebühren , egal was mann Bestellt und wieviel .
Viele Grüße Filmfan

Petra

05.04.2012 18:25
#36 RE: Immenhoffilme auf DVD antworten

Dann doch lieber die Sammelboxen - die kosten schon seit fast zwei Jahren bei Thalia 9,99 Euro - alle fünf Filme. Da hat man zwar die beiden Zwillingsfilme mit drauf, aber was solls. Noch ein Buch dazu bestellt und es ist auch versandkostenfrei. Günstiger als für 7 Euro einen einzigen Film zu kriegen.

Träumerle

06.04.2012 16:18
#37 RE: Immenhoffilme auf DVD antworten

oder wir kaufen statt dvd den immenhof-live......der der es momentan gekauft hat ist wohl gescheitert mit seinem konzept.....vielleicht sollten wir das übernehmen...das haupthaus als hotel oder gastraum....und die scheunen mit viel nostalgie in jeder hinsicht.......

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor