Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.991 mal aufgerufen
 Komisches - eine Flasche Pommes Frites, bitte!
shakinjonny ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 22:47
Männer ohne nerven?? Antworten

Ich möchte an die comedy serie: "Männer ohne nerven" erinnern!

Schwarz/Weisse filmclips mit alten slapstick komikern wie; Harold Loyd, Buster Keaton uwa.

Das war sehr lustig!

Der vorspann endete damit, das ein dicker mann spaghetti auf dem kopf kriegte, und dann sagte: "Schööön"!


Dan gabs noch (auch in S/W) die vorabendserie: Western von gestern!
Da machte ich zb. das erstemal "bekanntschaft" mit Zorro!

Wielleicht könnte man auch für die obengenannten serien hier auf diese HP, ein pläzhcen finden?

Das währe schön!

Träumerle


Beiträge: 968

19.09.2007 00:51
#2 RE: Männer ohne nerven?? Antworten

Genau das hatte ich bereits angeregt, als die besten Western gesucht wurden....diese Kurzwestern vom ZDF waren einfach super mit Ihren Helden....einer mit Fäusten, einer mit Winchester, einer mit Colt, einer mit Schusselichkeit.....und die Väter der Klamotte waren wohl auch super.....vor allem wenn man bedenkt, dass die fast keine Stuntmen kannten......

shakinjonny ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 10:52
#3 RE: Männer ohne nerven?? Antworten

Bei Youtube, kann mann die vorspann sekvensen von "Western von gestern" und "Väter der klamotte" sehen!!

Petra



Beiträge: 7.307

19.09.2007 11:27
#4 RE: Männer ohne nerven?? Antworten

Zu "Western von gestern" gibt es eine sehr gute Seite.

http://www.beepworld.de/members19/western-von-gestern/

Ich mag eigentlich Western, aber mit den "Western von gestern" konnte ich nie was anfangen. Daher auch nicht auf meiner Seite, sorry. Wenn sich irgendwann ein Fan findet, der was darüber schreiben will, gern, aber von mir wird nichts dazu kommen.

Genauso verhält es sich mit "Männer ohne Nerven" oder "Väter der Klamotte". Ich weiß, dass viele es gut finden und darüber lachen konnten, ich hätte mir damals lieber fünfmal die Drehscheibe hintereinander angeguckt. Also auch hier leider kein Plätzchen auf meiner Homepage.

Nochmal ein Wort zu den Serien auf meiner Homepage: dort finden sich Serien und Sendungen, die ich entweder gut fand oder die zumindest aus meiner Sicht so prägnant waren, dass sie erwähnt werden müssen (obwohl ich sie damals vielleicht nicht gut fand). Das ist eine Geschmackssache, schon klar. Es gibt Leute, die wollen unbedingt "Mr. Ed" auf meiner Seite sehen, weil "das ja dazu gehört" (nein, nein, nein, gehört nicht dazu ;-)). Meine Seite ist keine, die Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, im Gegenteil, sie wird immer unvollständig bleiben. Auf meiner Seite entscheidet allein mein Geschmack, weil es meine Erinnerungen sind (und die meiner fleißigen Mitschreiber, wenn ich "ich" schreibe, meine ich diese natürlich auch). Ich hindere aber niemanden daran, seine eigenen Erinnerungen nieder zu schreiben, Material zu sammeln und mir zur Veröffentlichung zu überlassen, wer das machen will: gern. Wenn ich jedoch etwas selbst nicht oder nur selten oder aber ungern gesehen habe, fällt mir nichts dazu ein. Und das wäre ein Krampf, ganz ehrlich. Ich bin der Meinung, dass man die Serie kennen und mögen muss, um darüber etwas ehrliches zu schreiben. In den Anfangszeiten meiner Homepage habe ich das manchmal anders gemacht, diese Seiten werden irgendwann mal komplett überarbeitet oder ganz herausgenommen. Es sind nicht viele, aber das ärgert mich schon lange.

Also nicht böse sein, Jonny, wenn ich den Männern ohne Nerven eine Abfuhr erteile ;-)

Träumerle


Beiträge: 968

19.09.2007 17:40
#5 RE: Männer ohne nerven?? Antworten

Ja, Ja! Da hat uns dann Petra denn doch nachhaltig erklärt, dass es doch Ihre Seite ist und was Sie nicht mag, kommt hier nicht hin. Wir haben verstanden....Also immer schön artig sein....Sonst.......Hi!Hi!

shakinjonny ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 18:05
#6 RE: Männer ohne nerven?? Antworten

Dies ist Petras seite und NUR sie bestimmt was hier reinkommt!

Das ist völlig in ordnung so!
Ich möchte doch auch nicht das mir jemand vorschreibt was ich auf meine HP, haben soll!

Petra macht hier eine wunderschöne "erinneringsreise" für uns, und dafür bin Ich Ihr sogar Sehr dankbar!

Mach nur weiter, Petra, und sei bloss stolz auf Deine Seite!
Du machst uns alle grosse freude!!

Petra



Beiträge: 7.307

19.09.2007 18:36
#7 RE: Männer ohne nerven?? Antworten

Danke Jonny, du hast es verstanden. Jeder würde seine Seite so gestalten wie er will. Es ist kein Lexikon und keine kommerzielle Seite, sondern eine private Homepage. Klar mache ich weiter so ;-)

Ich biete jedem an, diese Seite mit zu gestalten. Viele in diesem Forum haben das Angebot schon angenommen. Wer das nicht will, muss aber auch damit leben, dass ich manche Serien nicht anfassen werde. So einfach ist das.

Hier im Forum kann natürlich alles besprochen werden, was mit Nostalgie zu tun hat.

Träumerle


Beiträge: 968

19.09.2007 21:43
#8 RE: Männer ohne nerven?? Antworten

He!He! Ich bin ja auch froh, dass es hier so eine Seite gibt, auf der Leute sind, die die gleichen Interessen was alte Serien betrifft haben wie ich. Ich dachte ja vcrher schon ich wäre ein Aussetziger. Ich wollte hier Petra nicht irgendwie........

Mona? »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz