Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Berry

19.09.2007 09:54
Bonanza Antworten
Die DVD-Box "Bonanza - Season 6" erscheint am 19. Oktober 2007. Es ist die letzte Staffel mit Adam.

Gruss
Berry
Kirsche ( gelöscht )
18.10.2007 21:26
#2 RE: Bonanza Antworten

Wenn die Sachen bloß nicht immer so teuer wären,selbst bei Ebay.
Micha

Wolfgang ( gelöscht )
19.10.2007 21:44
#3 RE: Bonanza Antworten

Ich habe damals beim Abo von Froeschl zugeschlagen. Pro DVD 44,89 Euro und die sechste für 5,44 Euro. Hat jemand die sechste schon von amazon erhalten? Dann müßte ich mich ja nächste Woche mal dahinterklemmen. Ich habe bislang weder Versandbestätigung noch DVD bekommen.

Wolfgang ( gelöscht )
20.10.2007 10:56
#4 RE: Bonanza Antworten

Zitat von Wolfgang
Ich habe damals beim Abo von Froeschl zugeschlagen. Pro DVD 44,89 Euro und die sechste für 5,44 Euro. Hat jemand die sechste schon von amazon erhalten? Dann müßte ich mich ja nächste Woche mal dahinterklemmen. Ich habe bislang weder Versandbestätigung noch DVD bekommen.

Der Preis versteht sich natürlich pro Box , für eine DVD wäre das ja Wucher.

Berry

23.10.2007 21:58
#5 RE: Bonanza Antworten

Gut, die DVD Box ist teuer. Aber dafür bekommt man 34 Folgen digital bearbeitet in Orginallänge mit einer Spielzeit von ca. 26 Stunden. Deshalb halte ich den Preis zwischen 40 und 50 Euro für gerechtfertigt.

Wolfgang ( gelöscht )
30.10.2007 16:17
#6 RE: Bonanza Antworten
So, nun ist sie auf dem Weg, meine 6. Box.
Zwischendurch kam eine Mail von denen, daß meine Kredtkarte nicht in Ordnung wäre, was natürlich nicht richtig war. Ich hatte schon wer weiß was gedacht, zumal diese jetzt nur 5,44 Euro kostet.

Mail von Froeschl/Temeon:

Wir freuen uns, dass wir heute den folgenden Artikel:

Aus Bestellnummer ****** vom *******:

1 x Bonanza - Season 6

Einzelpreis: 5.44 EUR
Gesamtpreis: 5.44 EUR

an folgende Adresse:

Herr
Wolfgang *****

versenden konnten.

Was die da wohl verbockt haben?
Der Chef »»