Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Oldie-Tante


Beiträge: 118

22.09.2007 15:27
Hallihallo antworten

Guten Tag,

bin auch recht neu; habe mich zwar "schon" vor ca. 4 Wochen angemeldet, aber bis jetzt noch nichts geschrieben sowie mich auch noch nicht vorgestellt, aber das kann man ja nachholen, was ich hiermit tue.

Interessiere mich (ebenfalls) für ALLES, was mit den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren zu tun hat und dadurch ist auch mein nick Oldie-Tante entstanden, welcher auch gleich mit aussagt, dass ich weiblich bin.

Ach ja, ferner bin ich Baujahr 1960, stamme ursprünglich aus Süddeutschland (dort geboren und aufgewachsen) und lebe seit nun mehr etlichen Jahren in Mitteldeutschland.

Bin übrigens durch ein anderes Forum zu diesem Forum gestoßen.

LG M.

Träumerle


Beiträge: 951

20.12.2007 22:33
#2 RE: Hallihallo antworten

Na da hast Du aber viel aufzuarbeiten, wenn du Fan von gleich 4 Jahrzehnten bist, obwohl: Bei mir sind´s auch 50,60,70er Jahre....50 er weil ich sie schön fand.....obwohl noch nicht geboren, 60 und 70 eben wegen der Wachstumsphase und dem Großkotzalter.....Na dann viel Spass beim Suchen und finden.

«« hallo
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor