Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 20.173 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Jenzi



Beiträge: 1.236

01.01.2018 13:52
#166 RE: Comics antworten

Hm- "Eiserne Hand" , da tut sich bei mir gerade gar nichts- Auch bei dem blonden Volk nicht. Ich erinnere mich an Dany Futuro und natürlich Luc Orient, den ich später auch noch gerne gelesen habe. Die bereisten ferne Welten mit merkwürdigen und manchmal auch sehr lustigen Völkern auf anderen Planeten- Später gab´s dann noch Enterprise und Raumstation Alpha, aber da verließ ich schon den Zack- Kurs Richtung Erwachsensein und Rockmusik und schaute Stanley Kubrick Filme...

Jenzi



Beiträge: 1.236

01.01.2018 13:56
#167 RE: Comics antworten

Ah- Gin und Fizz habe ich dafür erst sehr viel später kennengelernt, vor ca 7 Jahren, als Requisite in einem Theaterstück. Ich hab´s natürlich gelesen, fand´s super und hab dann gleich weiter im Requisitenkeller gestöbert. Und siehe da, ich hab noch mehrere aufgestöbert, heimlich mitgenommen und mit großem Spass gelesen- Voll die Eighties, und sehr unterhaltsam, die beiden, vor allem dieser Bösewicht "Schock"- Jetzt schlummern sie wieder und warten auf neue Auftritte, wenn irgendwann mal ein Regisseur sie aus dem Keller ins Bühnenlicht befreit

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Hörspiele
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor