Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 9.859 mal aufgerufen
 Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Seiten 1 | 2 | 3
schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 23:00
#16 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

Hallo Jim-Bob,
erst einmal willkommen hier im tollen Forum, schön, daß Du hier mitmachst!
Leider muß ich Dich schon gleich am Anfang etwas enttäuschen: die liebe gute Tilly ließ die Hände ihrer Kundinnen zwar in Geschirrspülmittel baden, doch handelt es sich um Palmolive! Aber die Werbung habe ich auch immer gerne gesehen! Und Du wirst lachen: Ich bade heute noch meine Hände drin-aber mit Geschirr!
LG Heidi

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 23:11
#17 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

...Pril hatte auch die "wunderschönen"Abziehbildchen in Form von Blumen auf der Rückseite, die sich hartnäckig auf alles festhielt, was irgendwie beklebbar war. Die letzten haben wir beim Ausbau unseres Hauses im Jahr 1992 hier entfernen müssen-leider! Hätte ich gewußt, was da für kleine Kostbarkeiten da an den Fliesen bappte, ich hätte sie sicherlich dran gelassen!
LG Heidi

Petra



Beiträge: 7.160

23.12.2007 23:45
#18 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

Oh, einer meiner Lieblings-Walton-Brüder hat Einzug gehalten! Willkommen, Jim-Bob!

Ach ja, die Prilblumen! Unser Kühlschrank war über und über mit diesen Blumen beklebt, die Kacheln ebenfalls. Aber ob ich die nochmal aufkleben würde...? Eher nicht. ;-)

BillBo ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 02:19
#19 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

Wer kennt noch "Nimm' den Husten nicht so schwer, jetzt kommt der Hustinetten-Bär !"

Petra



Beiträge: 7.160

14.05.2009 06:05
#20 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

Schau mal auf meine Seiten zur Werbung, da findest du sowohl ein Bild als auch das Lied ;-)

BillBo ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 22:20
#21 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

Ähem, vielleicht bin ich blind, aber ich hab's nicht gefunden...
Schreibst du immer so früh am Morgen deine Mails :-) ?

Kaschi


Beiträge: 3.062

14.05.2009 22:27
#22 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten
Petra



Beiträge: 7.160

15.05.2009 06:34
#23 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

Manchmal ja, du merkst, heute ist es viel später ;-) Kaschi hat dir ja netterweise den Link rausgesucht.

Gilian



Beiträge: 122

15.05.2009 19:25
#24 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

Hallo Tantchen,

die Vernell-Werbung ging so:

"Lavendel - Oleander - Jasmin - Ver-nell" (Natürlich mit einer netten Melodie hinterlegt;-))

Herzlich Willkommen und liebe Grüße gilian

dot ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2010 13:02
#25 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

Zitat
Nestea Zitronentee, die herrlich frische Trinkidee!



Ich glaube mich sicher zu erinnern, dass es sogar "Tee - Nestea - Zitronentee, die herrlich frische (einzigartige??) Trinkidee" geheißen hat. Kann mich sogar noch an die Melodie erinnern, hehe :-)

Nebenbei: ich LIEBE Zitronentee bis heute :-D

Brigitte



Beiträge: 513

08.12.2010 20:37
#26 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

Ich habe es auch als "Neste(e)a Zitronentee - die herrlich frische Trinkidee" in Erinnerung.

Hatten wir schon über "Ich bin zwei Öltanks" gesprochen?

frankqn



Beiträge: 223

08.12.2010 22:43
#27 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

Hallo,

spontan erinnere ich mich an "Unterversichert?"... "Ja, unterversichert." und ein schrecklich quiekig heulendes Kind, dass ein halbes Spielzeugauto hinter sich herzog. Ich weiß aber nicht mehr, welche Versicherung das war.

Dann gab's da noch die zwei (oder drei?) Damen von Tchibo, die ihr Werbeliedchen sogar mit einer kleinen Choreographie unterstützten: "Hört ihr, Kinder, sie will Sana, den modernen Schonkaffee..."

Gruß
Frank

Karin


Beiträge: 233

16.12.2010 20:22
#28 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

"UNTERVERSICHERT???" - War das vielleicht die Werbung der "NÜRNBERGER VERSICHERUNG" / "Im Zeichen der Burg" ?

frankqn



Beiträge: 223

17.12.2010 00:33
#29 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

Da saß ein Vertreter im Wohnzimmer einer Familie und machte diese auf ihre Unterversicherung aufmerksam. Er erklärte, dass im Schadensfall alles quasi nur noch die Hälfte wert sei. Nun sah die Familie vor ihrem geistigen Auge wie von Tisch, Schrank, Fernseher und besagtem Auto (oder war's ein kleiner Bollerwagen?), das bzw. der dann natürlich umkippte, die Hälfte verschwand. Aber welche Gesellschaft das gewesen sein mag - ich weiß es nicht.

Hatte "Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg" nicht immer so 'ne Fanfare?

Edit: http://www.nuernberger.de/ueber_uns/die_...pots/index.html Die "Nürnberger" war es dann wohl nicht.

Gruß
Frank

Oldie-Tante


Beiträge: 118

19.12.2010 00:11
#30 RE: Wer erinnert sich noch an diese Werbung? antworten

Da fällt mir gerade noch was ein; wer kann sich noch an die Coop-Werbung Mitte der 70er Jahre erinnern??? Bei youtube ist zwar auch einiges davon zu finden, aber nicht die Werbung, die ich meine. Also (nicht) die Werbung Mitte der 70er Jahre.

Das war ja in den 70er Jahren auch mal eine riesige Supermarkt-Kette, die dann plötzlich auf Nimmernimmerwiedersehen verschwunden ist - und auch nie, nie wieder aufgetaucht ist. Da bin ich damals auch oft einkaufen gegangen.


Gruß

Das Leben ist kein Ponyschlecken und kein Zuckerhof.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor