Die Serie ist komplett in Frankreich erhältlich (alle 43 Folgen, in drei Teilen). Angeblich auch mit englischer Tonspur, der Tipp stammt von einem Fan, der über meine Seite kam. Hier mal ein Link, aus dem allerdings die englische Tonspur nicht hervorgeht:
Die Qualität soll - im Gegensatz zu den US-DVDs, die es wohl auch gibt - sehr gut sein. Hier der Ausschnitt aus der Mail des Fans:
"Habe die Serie damals auch als 18jähriger im ZDF gesehen und seitdem schon oftmals versucht, das ZDF zu einer Wiederholung zu bewegen. Umsonst. Nicht mehr nötig: Der französische Sender TF1 hat jetzt mit drei DVD Boxes die komplette Serie als *Weltneuheit* in ausgezeichneter Qualität (allerdings ohne Bonusmaterial, Making-of etc) in den Sprachen *englisch und französisch* herausgebracht. Selbst in den USA gibt es nur lausige TV Mitschnitte auf DVD. Na, begeistert ? Weiteres finden Sie unter "Les envahisseurs" im Internet."
Übrigens habe ich mit der Suche die Boxen auch schon für jeweils 27 Euro gesehen.
Als ich hier diesen Eintrag gefunden habe, war ich begeistert und habe gleich die erste Box bestellt. Die Qualität ist super, und die Serie hat nichts von ihrer Faszination verloren. Es ist in der Tat eine englische Tonspur vorhanden, allerdings mit französischen Untertiteln, die man leider nicht ausblenden kann. Stört aber nicht weiter. Früher hatte ich die Serie auch mal im französischen Fernsehen gesehen (im Saarland konnte ich das empfangen), so ist das Ganze "doppelt nostalgisch", wenn ich mir die französische Version anschaue. Ich freue mich schon auf die beiden anderen Boxen, die ich gerade bestellt habe. Und Roy Thinnes sieht ja sooo gut aus, diese Augen ...