Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Oldie-Tante ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 18:20
Von Liebe keine Rede Antworten

Ich weiß zwar noch, dass diese Serie bzw. dieser Film im Frühjahr 1971 lief (und da hatten wir gerade unseren (1.!) Fernseher), aber worum es da genau ging, weiß ich nach nun mehr 36,5(!) Jahren natürlich nicht mehr. Habe diese Sendung zwar auch geguckt, aber ich habe schon sooo viele Sendungen in der Zwischenzeit gesehen, so dass ich mich nicht mehr haargenau an alles erinnern kann.

Wer kennt diese Sendung noch und weiß noch, worum es da ging? - Und soviel ich weiß, gab es davon mehrere Serien (Fortsetzungen), aber wieviele weiß ich auch nicht mehr.

Träumerle


Beiträge: 967

13.10.2007 21:54
#2 RE: Von Liebe keine Rede Antworten

War eine etwas seichte, dennoch aber liebenswerte Serie im 70er Jahre Stil. Hauptdarsteller waren Stefan Behrens uns Monika Lundi, die, soweit ich noch weiß, in einem Döschewo, also einer Ente, zu Dritt unterwegs waren nach, ich glaube, Jugoslawien. Unterwegs gabs dann lustige Vorkommnisse zwischen Behrens, Lundi und einer schwarzhaarigen dritten Frau, wer dann wen bekommen hat, weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls gabs ein Happy End nach 13 Folgen.
geklaut bei http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4737

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz