Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Petra



Beiträge: 7.303

13.10.2007 11:08
Ein Mann will nach oben Antworten

Schöne Nachricht, und jetzt scheint es auch offiziell zu sein, wenn ich mir den Thread in den tvforen ansehe: Diese Serie soll nächsten Monat auf DVD erscheinen. Ich habe es erst Anfang der Woche gehört, wußte aber noch keinen offiziellen Termin. Auf den offiziellen Listen bzw. vorbestellbar ist sie offenbar auch noch nicht. Hoffen wir, dass sich diese nicht verschiebt wie so vieles andere :-( Aber es wird kommen, und das ist ja die Hauptsache.

Kaschi


Beiträge: 3.109

13.10.2007 12:19
#2 RE: Ein Mann will nach oben Antworten

Det is knorke is det!

Petra



Beiträge: 7.303

13.10.2007 12:34
#3 RE: Ein Mann will nach oben Antworten

Dachte mir doch, dass Dich das freut! Ich habe es nur einmal gesehen (aber alle Folgen), damals bei der Erstausstrahlung Sonntag Abend im ZDF. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich die Rieke damals schlecht besetzt fand. Aber auch Mathieu Carriere war nicht das gelbe vom Ei. Am besten war Rainer Hunold.

Julchen-Scherzer ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 18:57
#4 RE: Ein Mann will nach oben Antworten

Oha, das gab aber auch Zeit :-), ich bin mal auf die Kosten gespannt. Auch diese Serie hab ich mir archiviert, leider ist die 1. Folge verruckelt. Wenn der Preis für die Serie akzeptabel ist, kaufe ich sie.
Ich fand Rieke alias Ursula Monn allerdings sehr gut besetzt neben Rainer Hunold. Insgesamt ein schönes Zeitzeugnis.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz