Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 Sonstiges - Serien ohne Kategorie, allgemeine Serienthemen
Petra



Beiträge: 7.307

13.10.2007 20:27
Welche Melodie ist das? Antworten

Wahrscheinlich werde ich mich gleich fürchterlich schämen, aber ich habe einen Blackout. Ich kenne diese Melodie, aber ich komme absolut nicht drauf - ein Besucher meiner Homepage hat mir "was gepfiffen". Hoffentlich ist die nicht auf meiner Homepage, dann schäme ich mich doppelt. Wer weiß, welche Melodie das ist?

http://www.tv-nostalgie.de/wie_heisst_das.wav

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 21:05
#2 RE: Welche Melodie ist das? Antworten
Das ist die Titelmelodie von "Hawaii 5-0"

http://www.youtube.com/watch?v=ZvbIGDWQvCk
Petra



Beiträge: 7.307

13.10.2007 21:38
#3 RE: Welche Melodie ist das? Antworten

Danke cessna. Meine Güte, peinlich...:-)) Aber ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich es nie gesehen habe.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 22:06
#4 RE: Welche Melodie ist das? Antworten

kannst du mal sehen, wie jung du bist.... ;-) Da durfstest du wahrscheinlich das noch nicht sehen.

Aber ich muß zugeben, ich habe von dieser Serie auch nicht soviel gesehen. (Wenn sie auf DVD erscheinen würde, würde ich sie aber kaufen).
Mein Favorit damals war MANNIX, den fand ich viel cooler (obwohl man dieses Wort damals auch noch gar nicht benutzte)

Petra



Beiträge: 7.307

13.10.2007 22:15
#5 RE: Welche Melodie ist das? Antworten

Na ja, es kam doch, glaube ich, vor kurzem erst auf Kabel 1 (hab's aber auch nicht gesehen). Uwe hat darüber auf meiner Homepage berichtet, übrigens auch über Mannix. Von Mannix habe ich ein paar Folgen (Premiere-Aufzeichnungen), aber auch da habe ich noch nicht so richtig reingesehen.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 22:49
#6 RE: Welche Melodie ist das? Antworten

Zum Privatfernsehen habe ich ja meine eigene Meinung. Das ist ja schon seit anderthalb Jahren von meiner Fernbedienung verbannt. Ich hasse diese ständigen Werbeunterbrechungen, zusätzlichen Einblendungen, die den halben Bildschirm bedecken und was es sonst noch an Scherzen gibt.
Kann sein, daß ich das zu verbissen sehe, aber ich lebe ganz gut ohne die Privaten.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz