Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Petra



Beiträge: 7.274

14.10.2007 22:58
BOL und andere Alternativen zu Amazon Antworten

Letzte Woche habe ich mir die 2. Box der 1. Staffel von Flipper kaufen wollen und wurde ganz blass, weil Amazon 27,99 Euro dafür haben wollte (zur Erinnerung: in einer Box sind 8 Folgen á 25 Minuten). BOL dagegen wollte 18,99 Euro. Und verkauft auf Rechnung. Das nur mal als (gute) Alternative, ebenso wie JPC oder Weltbild. Amazon hat zwar eine Tiefpreisgarantie, aber das muss man erst beantragen, beweisen, und die Gutschrift greift erst bei der nächsten Bestellung. BOL liefert auch prompt, und falls was nicht in Ordnung ist, kann man es zurückschicken und muss danach nicht auf Gutschriften warten, sondern hat das Geld noch.

Obwohl ich nur bei Amazon Provision bekomme - ein Vergleich lohnt sich. Wenn ich da nur an Raumpatrouille denke - ich habe eine Sonderedition gekauft damals, eine schöne große Blechbox mit T-Shirt, Schlüsselanhänger, Soundtrack-CD, den sieben Folgen plus dem Spielfilm. Macht echt was her. Kostete bei Amazon damals 89,95! - Bei Weltbild... 19,95 Euro. Ratet mal, wo ich gekauft habe.

Kaschi


Beiträge: 3.088

14.10.2007 23:07
#2 RE: BOL und andere Alternativen zu Amazon Antworten

Und? Biste nun mal zu MZ4 unterwegs gewesen? Was sagste zur Gartenzwergkompanie auf Chroma? Stehst Du auch auf Konservenknilche?

Petra



Beiträge: 7.274

14.10.2007 23:12
#3 RE: BOL und andere Alternativen zu Amazon Antworten

Äh... du meinst, ob ich da mal reingesehen habe? Bisher noch nicht Aber ich habe sie auch erst ungefähr zwei Jahre. Davon war sie etwa ein halbes Jahr bei einem Kollegen, der sie ausgeliehen hatte. Aber jetzt steht die schicke Box wieder im Regal. Irgendwann gucke ich sie, ganz bestimmt.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz