Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Tobi

25.10.2007 18:09
DVDs ab 26.10 antworten

Am 26.10 erscheinen die DVDs "Die Powenzbande - Zoologie einer Familie" mit Gustav Knuth und Ruth-Maria Kubitschek aus dem Jahre 1974.
Desweiteren erscheinen "Die Unternehmungen des Herrn Hans" mit Christian Wolff aus dem Jahre 1976-1977 und Sergeant Berry - Staffel 1 mit Klausjürgen Wussow und Staffel 2 mit Harald Juhnke.

Herbstabendliche DVD- Guck- Grüße!

Petra

25.10.2007 18:19
#2 RE: DVDs ab 26.10 antworten

Ich warte auch auf vier Lieferungen morgen - allerdings auf keine der von dir genannten... ;-) "Die Abenteuer des Herrn Hans" kenne ich gar nicht, habe ich vor Monaten das erste Mal gehört. "Die Powenzbande" habe ich nie gesehen, meiner Meinung nach hieß das auch damals nicht im Untertitel "Zoologie einer Familie".

Ich warte auf "Loriot - die komplette Fernsehedition", "Fury", "Roots" und (ganz unnostalgisch und eine typische "Frauenserie") "McLeods Töchter", die 5. Staffel. "Roots" und "McLeods Töchter" kommen definitiv morgen, von den anderen habe ich noch keine Versandbestätigung.

«« Der Chef
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor