Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Petra



Beiträge: 7.303

27.10.2007 20:56
Der Chef Antworten

"Der Chef" erscheint ab dem 2.11. auf DVD - aber in welcher Stückelung! Der Pilotfilm kostet 16,99 - am 30.11.07 erscheinen dann zwar weitere DVDs mit jeweils zwei Folgen, wieder für 16,99. Fünf Folgen inkl. Pilot kosten also 50 Euro. Wer kauft sich so was? Warum keine Box mit 13 oder 22 Folgen?

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 20:31
#2 RE: Der Chef Antworten

Ich stelle da jetzt mal die gewagte Behauptung auf, daß die Tauschbörsen daran schuld sind. Denn mit Sicherheit standen die unter Beobachtung der jeweiligen Firmen. Es kann doch wohl nicht sein, daß viele diese Seiten kennen, und die Rechteinhaber nicht.
Vermutlich wurde kaum eingegriffen, da man diese derzeit wirklich zahlreichen Veröffentlichungen schon von langer Zeit geplant hat.
Und da hat man eben gesehen, was dort für Preise gehandelt werden. Bei diesen DVDs scheint es sich um das original Sendematerial zu handeln. Also kein Originalton und Qualität so na ja. Und eben definitiv zu teuer.

Berry



Beiträge: 222

29.10.2007 12:06
#3 RE: Der Chef Antworten

Unter Tauschbörsen meinst Du sicher den Verkauf von Privat. Ich glaube nicht, dass dies der Grund ist, vergleiche Serien wie Fury, die es bisher nicht im Handel gab.

Bemerkenswert ist, dass "Ironside - The Complete First Season" mit einer Spieldauer von ca. 23 Stunden für $39,99 bei Amazon.com angeboten wird. Diese DVD Box wird außerdem auch bei Ebay.de angeboten.

«« Bonanza
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz