Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.251 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Herge ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 03:32
Wallenstein im ZDF Antworten

Hallo alle zusammen,
habe mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich die ganze Aufmachung ziemlich gut finde.
Nun zu meiner Frage: Soweit ich mich erinnern kann lief im ZDF in den 70er Jahren ein Vierteiler mit Rolf Boysen der
den Aufstieg und Fall des Feldherren Wallenstein zeigte. Die Serie wurde 1990 bei 3Sat wiederholt. Ich habe damals die
Serie auf Video aufgenommen. Leider ist die Qualität heute nicht mehr die beste. Kann mir jemand sagen, ob die Sendung
in nächster Zeit neu ausgestrahlt wird oder auf DVD erscheint.

Kaschi


Beiträge: 3.112

29.10.2007 07:13
#2 RE: Wallenstein im ZDF Antworten

Hallo Herge, willkommen hier!

Zu "Wallenstein" sieht es aktuell offenbar mau aus. Aber auf dieser Seite kannst Du Dich eintragen lassen für eine Benachrichtigung, wenn sich sendetechnisch was tut:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1437

Über den Newsletter erfährst Du u.a., welche DVDs neu erscheinen:
http://www.wunschliste.de/index.pl?newsletter

Durchaus denkbar, dass da noch was kommt. Viele Serien, gerade auch die Mehrteiler, sind in letzter Zeit veröffentlicht worden.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz