Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Pat ( gelöscht )
02.11.2007 18:13
und jetzt ich ... Antworten

Hallo, nachdem ich hier schon wochenlang heimlich und ungesehen herumschleiche, habe ich den Schritt gewagt: ich hab' mich angemeldet!
Ich heiße Patricia und muss sagen, als ich hier das erste Mal gelandet bin, ist mir richtig das Herz aufgegangen: Ich bin nicht die Einzige, die sich mit einem versonnenen Lächeln - oder auch mal einem kräftigen Kichern - an die schönen alten Serien erinnert. Hereingeraten bin ich, als ich mal die gute alte Follyfoot Farm gesucht habe ... von da an ging es steil bergauf. Meine Lieblingsserien waren (diese Liste kann verständlicherweise nicht annähern vollständig sein): Barrier Reef, Abenteuer im Regenbogenland, Lancer, Time Tunnel (obwohl ich mich daran kaum noch erinnere) Invasion von der Wega, UFO, die gute alte Enterprise ... meine kleinen grauen Zellen stellen grade ihren Betrieb ein, aber ich werde mich sicher noch das eine oder andere mal melden.

Patricia (die - natürlich - auch auf schöne Musik aus den 70ern steht)

schokomaus 10 ( gelöscht )
02.11.2007 19:22
#2 RE: und jetzt ich ... Antworten

Hallo Patricia,
da bist Du ja aus den gleichen Beweggründen (Folly-Foot) hier reingeschneit! Schön, das es Dir hier gefällt, ich fühle mich auch sehr, sehr wohl! Dann werden wir bestimmt noch viel von Dir lesen können. Freue mich schon auf Deine Beiträge, doch zunächst möchte ich Dich herzlich Willkommen heissen! Viel Spaß wünsche ich Dir!
LG Heidi

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz