Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 35.386 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
Petra



Beiträge: 7.158

24.02.2007 20:33
#16 Kinderstunde-Raritäten... antworten

...der 60er sind neu auf meiner Seite. Ob "Mato, der Indianer" unbedingt Kinderstunde ist, weiß ich nicht, aber alle Jungs waren wohl Mitte der 60er beeindruckt von der Serie.

Die Bilder hat Kaschi zur Verfügung gestellt, und ich habe sehr, sehr lange gebraucht, um sie endlich auf diese Seite zu bringen ;-)) Vielleicht könnt Ihr ja mit ein paar Daten oder Bildern aufwarten, um es zu ergänzen?

http://www.tv-nostalgie.de/Kaschis_Raritaeten.htm

Petra



Beiträge: 7.158

03.03.2007 18:56
#17 Ihr Auftritt, Al Mundy! antworten
Petra



Beiträge: 7.158

03.03.2007 20:32
#18 Schatzinsel-Fotos antworten

Und noch etwas neues: ein Besucher meiner Website war letztes Jahr in der Bretagne und hat sehr schöne Fotos vom Drehort der Schatzinsel gemacht ("Admiral Benbow"). Netterweise hat er mir erlaubt, sie zu veröffentlichen, es gibt bestimmt einige Fans, die sich dafür interessieren:

http://www.tv-nostalgie.de/schatzinsel_drehort/index0.html

Kaschi


Beiträge: 3.062

04.03.2007 15:23
#19 RE: Ihr Auftritt, Al Mundy! antworten

Prima Bilder von Al Mundy (und von seinem Papa)!

Petra



Beiträge: 7.158

09.03.2007 23:29
#20 RE: Ihr Auftritt, Al Mundy! antworten

Heute gibt's wieder was von Kaschi:

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Der_Kommissar.htm

Ich wollte schon lange was über den Kommissar bringen, immerhin ist das die deutsche Krimiserie, zwar nicht so erfolgreich und nicht so langlebig wie Derrick, aber hätte es ihn nicht gegeben, sähe die deutsche Krimilandschaft bestimmt anders aus. Die Bilder stammen von André Loops Seite über den Kommissar, der mir freundlicherweise erlaubt hat, diese zu verwenden.

Und morgen... gibt's was von Ingo!

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 10:58
#21 RE: Ihr Auftritt, Al Mundy! antworten

Da habe ich doch gleich mal gestöbert. Ich finde aber , dass da noch jemand unter den Gastrollen erwähnt werden sollte. Sie war zwar nie eine wirklich herausragende Schauspielerin, aber ihre Bekanntheit ging doch weit über die eines Mannequins hinaus, beispielsweise durch ihre Schallplatten. Amanda Lear in "Keiner hörte den Schuß" am 16. April 1969. Text hatte sie meiner Erinnerung nach nicht.

Kaschi


Beiträge: 3.062

10.03.2007 11:24
#22 RE: Ihr Auftritt, Al Mundy! antworten

Ok., ist 'n Kuriosum. Aber zur Zeit der Ausstrahlung wird kaum ein Zuschauer Amanda Lear gekannt haben.

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 11:27
#23 RE: Ihr Auftritt, Al Mundy! antworten

Da will ich Dir nicht wiedersprechen. Ich meinte es auch nur rückblickend.

Petra



Beiträge: 7.158

10.03.2007 17:00
#24 Department S antworten

Krimimäßig habe ich die letzten Wochen schon aufgerüstet, nach "Al Mundy" und dem "Kommissar" nun auch noch "Department S" auf der Seite:

http://www.tv-nostalgie.de/sound/departments.htm

Petra



Beiträge: 7.158

11.03.2007 00:30
#25 RE: Department S antworten

Vom ersten Teil von "Zwei Jahre Ferien" habe ich eine Dia-Show erstellt:

http://www.tv-nostalgie.de/Zwei_Jahre_Ferien1/FrameSet.htm

Besonders Sabine bitte ich, hier mal kritisch drauf zu gucken. Weitere werden folgen - aber da so eine Dia-Show ziemlich viel Zeit braucht (vom Screenshooten und Bearbeiten der Bilder mal ganz abgesehen) wird es wohl noch etwas dauern.

Leider hat sich Franz Seidenschwan noch nicht bei mir gemeldet, entweder habe ich nicht nett genug geschrieben (was eigentlich nicht sein kann), oder er hat keine Lust oder keine Zeit oder... er antwortet erst später. Sind ja noch nicht mal zwei Wochen her, Ekkehardt Belle brauchte auch ein paar Wochen, bis er Zeit fand.

Petra



Beiträge: 7.158

17.03.2007 16:00
#26 Die 2. Dia-Show antworten

...von "Zwei Jahre Ferien" ist nun auch online:

http://www.tv-nostalgie.de/Zwei_Jahre_Ferien2/FrameSet.htm

Swiftnick ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 18:27
#27 RE: Die 2. Dia-Show antworten

das ist wirklich toll geworden. Herzlichen Glückwunsch !!

Die Bilder sind screenshots der DVD, oder? Tatsächlich eine super-Bildqualität !!

Petra



Beiträge: 7.158

17.03.2007 18:42
#28 RE: Die 2. Dia-Show antworten

Danke. Ja, es sind Screenshots. Bis Ostern hoffe ich noch den 3. und 4. Teil hinzufügen zu können. Die Bildqualität ist wirklich 1a.

Petra



Beiträge: 7.158

18.03.2007 23:36
#29 RE: Die 3. Dia-Show antworten
...habe ich doch tatsächlich heute auch noch geschafft! Die vierte wahrscheinlich nächstes Wochenende, in der Woche schaffe ich das nicht. Das gleiche möchte ich irgendwann noch einmal bei "Tom Sawyer" und dem "Seewolf" machen. Aber zuerst sind mal die letzten Folgen von "Drei sind einer zuviel" dran ;-)

http://www.tv-nostalgie.de/Zwei_Jahre_Ferien3/FrameSet.htm
Petra



Beiträge: 7.158

24.03.2007 15:14
#30 RE: Die 3. Dia-Show antworten

"Zwei Jahre Ferien" ist nun auch als Dia-Show komplett!

http://www.tv-nostalgie.de/Zwei_Jahre_Ferien4/FrameSet.htm

Auf der Drehscheiben-Seite habe ich die Fotos von Rut Speer, Christine Westermann und Oldwig Jancke ergänzt:

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Drehscheibe.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
Signatur »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor