Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 71.180 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Petra



Beiträge: 7.253

28.11.2008 22:51
#166 RE: Interview mit Claus Wilcke antworten
So, das Interview von Kaschi mit Claus Wilcke ist online!

http://www.tv-nostalgie.de/Claus_Wilcke.htm

Am Sonntag gibt es dann auch endlich das Weihnachtsgewinnspiel, erster Preis sind die beiden ersten Staffeln von "Percy Stuart" mit Original-Signatur von Claus Wilcke.
cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 23:21
#167 RE: Interview mit Claus Wilcke antworten
Ein ganz tolles, interessantes Interview. Ichb habe direkt die markante Stimme von Claus Wilcke im Ohr gehabt...
Schön, daß er so ein natürlicher Mensch geblieben ist, der nie vergessen hat, wo er herkam und wodurch letztendlich sein Durchbruch als vielgefragter Schauspieler kam, auch wenn er schon vor "Percy Stuart" Erfolge gehabt hat.
In meiner Achtung ist er dadurch gestiegen.

Danke Kaschi für Deine Mühe, obwohl... das hat bestimmt Spaß gemacht, mit Claus Wilcke zu sprechen. Darum beneiden dich sicherlich einige von uns.
Kaschi


Beiträge: 3.072

28.11.2008 23:50
#168 RE: Interview mit Claus Wilcke antworten
Vielen Dank, Petra, dass es so schnell geklappt hat!

Ja, es stimmt, Cessna, es hat Spaß gemacht. Hinterher hätte ich am liebsten gleich noch mit Horst Keitel telefoniert ...
Petra



Beiträge: 7.253

29.11.2008 19:31
#169 Weihnachtsgewinnspiel antworten
Das Weihnachtsgewinnspiel ist online! (Auch wenn ich den 1. Preis immer noch nicht habe und sehr hoffe, dass er bald eintrifft...).

http://www.tv-nostalgie.de/Gewinnspiel.htm

Und auch die Weihnachtslieder - von diversen Serienstars gesungen - sind wieder online. Diese Seiten sind jedoch immer nur als Überraschung zu finden und werden deshalb im Inhaltsverzeichnis nicht direkt verlinkt. Wie im letzten Jahr singen die Cartwrights, die Waltons, die Brady, die Partridges, Moss Andrews, Stu Bailey und Kookie und Huggy Bear für die Besucher von TV-Nostalgie. Und Lord Brett Sinclair liest höchstpersönlich eine Weihnachtsgeschichte. Am 27. Dezember werden diese Seiten - auch wie immer - gelöscht.
Petra



Beiträge: 7.253

29.11.2008 20:57
#170 RE: Weihnachtsgewinnspiel antworten
Zum Gewinnspiel der Hinweis: bitte lest die Fragen ganz genau. Ich habe bereits eine Lösung bekommen, die zwar nicht falsch, aber eben auch nicht ganz richtig ist. Im Zweifelsfall gewinnt derjenige, der die ganz richtige Lösung hat.

Edit Sonntag, 30.11.08, 16.45 Uhr: es gibt mittlerweile 10 Einsendungen ;-) Das ist ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass dies schon fast mehr als die aus 2007 sind. Davon war eine absichtlich falsch... :-), bei einer war die zweite Frage falsch beantwortet worden (tja, es gab nicht nur Harry!), bei der ersten Einsendung überhaupt wurde die erste Frage falsch verstanden, weil offenbar nicht richtig gelesen. Somit gibt es bis jetzt sieben richtige Einsendungen.

Die Fragen sind natürlich auch ein wenig leichter als letztes Jahr. Letztes Jahr gab es darüber hinaus sogar sechs Fragen. Aber ich hätte dieses Jahr wirklich gern ein paar mehr Einsendungen, was mir offenbar auch gelingt.
Petra



Beiträge: 7.253

14.12.2008 16:18
#171 RE: Weihnachtsgewinnspiel antworten
So, pünktlich um eine Minute nach 16 Uhr wurden die diesjährigen Gewinner gezogen. Aus 24 richtigen Einsendungen!

Den 1. Preis hat ein unbekannter Jörg gewonnen (nicht der aus dem Forum), den ich jetzt gleich anschreiben werde, was er denn nun haben will, die Percy-Box oder lieber die Vierteiler. Den zweiten Preis hat ein "Namenskollege" von mir gewonnen, einige von Euch kennen ihn aus den tvforen, nämlich "Dick Tracy". Der muss nehmen, was Jörg ihm übrig läßt. Und last, but noch least, unsere Kathinka hier aus dem Forum hat diesmal den 3. Preis gewonnen. Das ist eine weihnachtliche Peanuts-DVD.

Da fällt mir ein, die Peanuts fehlen in der Umfrage zu den Zeichentrickserien.

Was die Einsendungen angeht: es waren insgesamt 28 Einsendungen. Drei waren falsch, zweimal wurde "Fritz Wepper" genannt, einmal "MacGyver" (als Mann, der alles kann). Die vierte war zwar nicht ganz falsch beantwortet, aber ich suchte ja nicht Benny Schnier, sondern Charlie Brown. Die meisten haben fünf Namen genannt, nämlich

1. Percy Stuart (richtige Antwort) und Claus Wilcke
2. Michael Ande
3. Benny Schnier und Charlie Brown (richtige Antwort)

Danke an alle, die mitgemacht haben, und sobald ich weiß, was Jörg als ersten Preis haben will, gehen die Preise auf die Reise.
Kathinka


Beiträge: 94

14.12.2008 18:02
#172 RE: Weihnachtsgewinnspiel antworten

Hallo Petra,
ich habe gerade deine E-Mail gelesen und dir schon zurückgeschrieben. Ich freue mich über meinen 3. Platz und werde die DVD mit meinen Enkeln anschauen. Mal sehen ob ich sie auch für ältere Serien begeistern kann.
Danke von Kathinka aus dem verschneiten Allgäu.

Petra



Beiträge: 7.253

14.12.2008 19:13
#173 RE: Weihnachtsgewinnspiel antworten

Schön, das freut mich! Jörg aus Osnabrück, der erste Preisträger, hat sich auch gerade gemeldet und freut sich sehr auf die Percy-Box.

Das nächste Preisrätsel kommt an Weihnachten, dann gibt es zwei "Ein-Engel-auf-Erden"-Boxen zu gewinnen.

Petra



Beiträge: 7.253

16.12.2008 22:17
#174 David Cassidy antworten

Auf meiner Homepage gibt es ja auch einiges zu dem großen Star der 70er Jahre, David Cassidy. Um den kam man damals nicht herum. Ich war kein Fan von ihm, aber er gehörte einfach zu meiner Zeit.

Silvia, ein großer Fan von ihm (und die, wenn ich ihre Worte richtig interpretiere, durch meine Seite wieder auf ihn gekommen ist), hat ihn vor einigen Wochen persönlich getroffen und ein paar Zeilen dazu geschrieben. Dazu gibt es auch zwei aktuelle Fotos. Seufz, da könnte man zum Fan werden, der Mann wird in zwei Jahren 60.

http://www.tv-nostalgie.de/david_cassidy.htm

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 23:50
#175 RE: David Cassidy antworten

Ohoh! Ich habe grade mal einen kurzen Klick auf die inoffizielle Fansite von David Cassidy riskiert. Ich denke, dafür brauche ich einen Weihnachtsfeiertag und eine gute Flasche Wein.

Danke Silvia und Petra

Petra



Beiträge: 7.253

25.12.2008 13:09
#176 Ein Engel auf Erden antworten

Schon angekündigt, aber jetzt online:

http://www.tv-nostalgie.de/ein_engel_auf_erden.htm

Mit Gewinnspiel, es gibt zwei DVD-Boxen zu gewinnen.

Petra



Beiträge: 7.253

18.01.2009 00:21
#177 Lockruf des Goldes antworten
Mariposa hat tatsächlich über Weihnachten den Goldrausch in Alaska Revue passieren lassen:

http://www.tv-nostalgie.de/Lockruf_des_Goldes.htm

Danke für die viele Arbeit und sorry fürs "Anmeckern" per Mail, die kleinen Bilder sehen doch ganz ordentlich aus ;-)

Nachdem ich heute "schulfrei" hatte und den ganzen Nachmittag und frühen Abend über dem Rechnungswesen gebrütet habe, dachte ich, etwas anderes täte mir gut.

Die Gewinner für den "Engel auf Erden" habe ich gestern auch ermittelt, diesmal ist leider kein Forenuser dabei, es gab auch (überraschend) viele Einsendungen diesmal. Gewonnen haben Klaus aus Hannover und Christine aus Oyten, denen ich viel Spaß wünsche, sofern sie hier überhaupt mitlesen...
Petra



Beiträge: 7.253

12.02.2009 20:35
#178 Perry Mason antworten

Und hier ist Petes Bericht zu Perry Mason:

http://www.tv-nostalgie.de/perry_mason.htm

Dazu gibt es auch noch ein Gewinnspiel, Paramount hat wieder zwei DVD-Boxen zur Verfügung gestellt.

Jenzi



Beiträge: 1.236

13.02.2009 18:31
#179 RE: Perry Mason antworten

Und auch an dieser Stelle noch einmal ein Lob für die beiden tollen Seiten von Perry Mason! Klasse!Hab mir gleich die erste Box bestellt, was sonst gar nicht meine Art ist!
Bei dieser Gelegenheit bin ich auch noch einmal dem Lockruf des Goldes gefolgt, der mir ja durch die küssende Spinnenfrau nicht inds Netz gegangen ist. Auch hier ein dickes Lob an meine alte ()natürlich immer junge Schul-Kameradinvom Schafbrigger Geisberg! Eure Seiten sind klasse, wie überhaupt das ganze Forum, wie ich nicht oft genug wiederholen kann! Macht6 einfach Spass!

Jenzi



Beiträge: 1.236

21.02.2009 21:59
#180 RE: Perry Mason antworten

Habe mir durch die Anregung die erste "Perry"-DVD Box gekauft und "schmökere" nun nacht für nacht in alten "Perry Mason" Fällen! Ein Gute Nacht Vergnügen der Extra-Klasse!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Signatur »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor