Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 35.394 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 30
Petra



Beiträge: 7.158

21.02.2009 22:15
#181 RE: Perry Mason antworten

Freut mich, Jenzi! Leider habe ich nicht das Vergnügen, ich habe ja nur die Boxen zum Verlosen... Da muss ich wohl selbst mitmachen, aber das geht wohl nicht als Veranstalter des Rätsels... :-) Irgendwann lege ich mir die Serie aber mal zu, andererseits habe ich noch so viel zum Ansehen. Bestimmt mehr als 1500 Serienfolgen, die ich noch nicht gesehen, aber fleißig gehamstert habe.

Jenzi



Beiträge: 1.213

21.02.2009 22:36
#182 RE: Perry Mason antworten

Würde sie Dir glatt leihen, aber bei sooooo viel noch zu gucken. Uff! Dabei muss ich bis Dienstag beruflich noch ne Folge Pushing Daysies (soll sehr witzig sein?!) und die Neuverfilmung dr "Producers" mit Uma Thurman gucken.
Da verpass ich mindestens einen Perry Mason, zumal ich ja morgen den "Tatort" aufnehmen muss!

Kaschi


Beiträge: 3.062

21.02.2009 23:51
#183 RE: Perry Mason antworten

Zitat von Petra
... andererseits habe ich noch so viel zum Ansehen. Bestimmt mehr als 1500 Serienfolgen, die ich noch nicht gesehen, aber fleißig gehamstert habe.

Genau 1507 Serienfolgen! Das "Märchen von übermorgen - taaa taaa tatataa!" harrt in Kiel sicher immer noch seiner Entdeckung ...

Obwohl Du dank Star Trek schon näher rangekommen bist. Fehlen nur noch ein paar Jahrhunderte, bis die Menschheit auch den Meeresraum erschlossen hat! Taaa Taaa Tatataa!

cessnaritter



Beiträge: 2.438

22.02.2009 09:48
#184 RE: Perry Mason antworten

Es ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich kann "Raumpatrouille" nur empfehlen... und das, obwohl ich vorher skeptisch war und nie die Begeisterung darüber nachvollziehen konnte.

Petra



Beiträge: 7.158

01.03.2009 16:55
#185 RE: Perry Mason antworten

Gerade habe ich die Gewinner aus 26 Einsendungen gezogen. Das geht ganz vorsintflutlich, dass ich die Zahlen 1 bis 26 auf kleine Zettel schreibe, mische und dann blind ziehe. Da ich nicht selbst mitmache, habe ich drei Verwandte mobilisiert, die mitgemacht haben und mich vielleicht mal hätten gucken lassen. Hat leider nicht geklappt :-((

Die Nummern 4 und 23 haben gewonnen. Leider auch keiner aus diesem Forum - aber ein Kieler hat gewonnen (nein, ich kenne ihn nicht, trotzdem freut's einen - vielleicht leiht er mir ja mal die Box? ;-))

Neues Spiel, neues Glück - am Montag gibt es ein neues Preisrätsel, diesmal gibt es drei Boxen zu gewinnen. Und die Chancen stehen ja relativ gut, irgendwann mal Glück zu haben, die Chance stand immerhin 1:13 bei diesem Rätsel.

Für den April hoffe ich auf "Männerwirtschaft"-Boxen, ich werde bei Paramount mal anfragen für zwei Boxen.

Jenzi



Beiträge: 1.213

01.03.2009 19:58
#186 RE: Perry Mason antworten

Liebe Petra,
ich leihe Dir Perry wirklich gerne, wenn ich alle Folgen gesehen habe. Kein problem, Anmail genügt..

Petra



Beiträge: 7.158

01.03.2009 20:22
#187 RE: Perry Mason antworten

Das ist furchtbar nett, Jenzi - ich fürchte nur, bei meinem Tempo dauert das Monate. Insofern werde ich wohl irgendwann mal bei Ebay zuschlagen, wenn es günstig ist.

Andererseits halte ich seit Neujahr bei Enterprise durch, bin jetzt bei der vierten Staffel angekommen und habe noch 19 Folgen anzusehen. So lange und durchgehend habe ich noch keine Serie geguckt, insofern spricht das sehr für die Serie ;-) Meine Schwester habe ich auch schon angesteckt, sie ist mit Enterprise schon durch und guckt momentan Voyager, nachdem sie Deep Space Nine nicht so prickelnd fand und nach der ersten Staffel ausgestiegen ist.

Ich warte seit vier Wochen auf die zweite Staffel der Original-Enterprise, ich fürchte, die Sendung ist auf dem Weg verlorengegangen. Da fällt mir ein, ich muss noch die Mail nach Frankreich schicken und dem Verkäufer sagen, dass ich mein Geld zurück haben will.

Total vom Thema ab, sorry ;-)

Petra



Beiträge: 7.158

02.03.2009 20:08
#188 Neues Gewinnspiel online antworten

Hier ist der Link zum neuen Gewinnspiel:

http://www.tv-nostalgie.de/gewinnspiel1.htm

Viel Glück!

Petra



Beiträge: 7.158

02.03.2009 20:35
#189 RE: Neues Gewinnspiel online antworten
Huhu, Kathinka! Bitte noch ein kleines Ergänzungsmail zum Rätsel!

Hinweis für alle Forenuser: Unbedingt dazu schreiben, welche Box Ihr wollt.

Edit: wobei - wenn es so bleibt - die Chancen beim Denver-Clan und dem Engel größer sein sollten. Von bisher sechs Einsendungen war eine falsch, vier haben sich für die Unbestechlichen und einer für den Denver-Clan entschieden. Beim Engel war leider die dritte Teillösung nicht ganz richtig.

Hinweis: ich mache zwar darauf aufmerksam, wenn der Wunsch fehlt, aber falsche Lösungen kommentiere ich im allgemeinen nicht (derjenige hat ja eventuell die Möglichkeit, hier reinzusehen und dies ggf. noch zu ändern...:-)). Falsche Lösungen erhöhen die Chance für andere
Petra



Beiträge: 7.158

20.03.2009 20:10
#190 RE: Neues Gewinnspiel online antworten

Morgen ist Einsendeschluss - und es liegen gar nicht so viele Lösungen vor - die Chancen sind also gut! Wer noch mitmachen will, soll es jetzt tun ;-)

Petra



Beiträge: 7.158

21.03.2009 22:43
#191 RE: Neues Gewinnspiel online antworten

In der letzten Stunde gingen 10 Lösungen ein (haben die alle hier den Hinweis gelesen?), davon neun ohne Gewinnwunsch. Das frustriert ein wenig, es steht ausdrücklich dabei. Jedem schreibe ich hinterher. Das war das letzte Mal, dass ich so was mache - beim nächsten Gewinnspiel gelten sie als falsch, oder Gewinnwünsche werden einfach nicht mehr berücksichtigt. Diesmal macht es keinen Spaß :-( Sollte noch jemand bis Mitternacht lösen und keinen Gewinnwunsch äußern, hat er ohnehin Pech, ich gehe jetzt schlafen.

Beim nächsten Gewinnspiel gibt es ohnehin nur "Männerwirtschaft"...

Petra



Beiträge: 7.158

22.03.2009 15:55
#192 RE: Neues Gewinnspiel online antworten

So, die Gewinner sind ordnungsgemäß gezogen worden. Eine Claudia bekommt die Unbestechlichen, ein Alfred den Denver-Clan und ein Frank den Engel auf Erden. Wie gesagt, diesmal hatte ich damit recht viel Arbeit, aber ich lerne noch. Der Mensch liest eben nicht gern ;-) Oder überliest eben gern ein paar Details, wie auch immer.

Petra



Beiträge: 7.158

05.04.2009 21:53
#193 RE: Neues Gewinnspiel online antworten

Ja, das neue ist auch online - wer Lust auf Chaos und Putzfimmel hat, kann sein Glück versuchen:

http://www.tv-nostalgie.de/gewinnspiel1.htm

Übrigens hat sich die Gewinnerin der "Unbestechlichen" noch nicht bei mir gemeldet und ihre Adresse verraten. Okay, vielleicht ist sie im Urlaub, ich habe sie zweimal angeschrieben. In zwei Wochen werde ich die Box weiterverlosen, falls bis dahin keine Antwort da ist.

Petra



Beiträge: 7.158

26.04.2009 15:13
#194 RE: Neues Gewinnspiel online antworten

So, die Gewinner stehen nun auch fest: Sabine und Christian haben gewonnen und dürfen sich auf eine Box der beliebten Serie freuen. Besonders freue ich mich, dass mit Sabine (die auch im Forum so heißt) mal wieder ein Forenmitglied gewonnen hat.

Claudia, die Gewinnerin der "Unbestechlichen", hat mittlerweile auch ihre Box bekommen.

Das nächste Rätsel steht auch schon in den Startlöchern, sobald die Boxen da sind, geht das Rätsel zu den "Strassen von San Francisco" online.

Petra



Beiträge: 7.158

30.04.2009 20:16
#195 RE: Neues Gewinnspiel online antworten

Und das neue Gewinnspiel ist schon wieder online!

http://www.tv-nostalgie.de/gewinnspiel1.htm

So wie es aussieht, gibt es keines im Juni, aber wir hatten jetzt ja wirklich einen Gewinnspiel-Marathon... Und vielleicht ändert sich ja noch was daran, vielleicht werden noch andere Labels auf uns aufmerksam. Immerhin ist es ja auch Werbung für die

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 30
Signatur »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor