Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 35.402 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
Kaschi

06.04.2010 23:30
#211 RE: Ivanhoe antworten

Ganz genau weiß ich das nicht mehr, um ehrlich zu sein. Aber irgendwas klingelte bei mir im Hinterstübchen beim Hören dieses Rufes.

Petra

20.04.2010 21:06
#212 Neues Gewinnspiel antworten

Ich habe ein neues Gewinnspiel auf die Seite gesetzt, allerdings noch keinen Hinweis hierauf erstellt, Paramount hat mir zwar die Bestätigung gegeben, aber die Seite noch nicht kontrolliert, daher vorab schon mal die Möglichkeit für Euch, hier mitzumachen.

Ich bin erst Samstag abend oder Sonntag wieder online, dann gibt es - sofern das endgültige Okay von Paramount vorliegt - auch Hinweise aufs Gewinnspiel auf der ersten Seite und einen Newsletter:

http://www.tv-nostalgie.de/gewinnspiel1.htm

Petra

21.05.2010 20:52
#213 soap - oder trautes heim antworten

so, das war ein kleiner gewaltakt heute:

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Soap.HTM

Petra

29.05.2010 21:59
#214 Gertrud Stranitzki antworten
Petra

14.07.2010 19:22
#215 Neues Gewinnspiel antworten

Al Mundy wartet auf Euch - erfreulicherweise hat Polyband uns 3 x 2 Boxen zur Verfügung gestellt:

Petra

31.07.2010 14:52
#216 RE: Neues Gewinnspiel antworten

So, gerade hat mir jemand die Zahlen 10, 15 und 23 genannt (ich nummeriere immer in der Reihenfolge des Eingangs), damit stehen auch die Gewinner des Preisrätsels fest. Gewonnen haben Andreas, Angelika und Jörg, die sich auf die erste Staffel freuen können :-)

Mir tuts immer um die anderen leid, aber mehr als drei habe ich nicht ... Das nächste Rätsel kommt bestimmt!

Petra

18.09.2010 23:37
#217 RE: Picard und Data ... antworten

... sind nicht mehr allein im 24. Jahrhundert, ich habe nun auch Deep Space Nine aufgenommen. Ja, ich weiß, ist noch nicht Nostalgie, obwohl es bald auch 17 Jahre her sind, seit die erste Folge über den Bildschirm in Deutschland flimmerte. Beim Star-Trek-Universum mache ich eine Ausnahme - die beiden anderen Serien werden auch noch folgen.

Die Seite ist noch nicht ganz fertig, ich will in jedem Fall noch meine Lieblingsfolgen beschreiben, von denen es bei Deep Space Nine viel mehr gibt als bei TNG. Die kommen morgen oder übermorgen, dann folgen auch Verlinkungen und Hinweise im Newsletter. Ich hoffe, bald wieder etwas echt nostalgisches bieten zu können, aber ich habe derzeit kein Material (oder sagen wir mal so, ich habe Material, kann aber nichts dazu schreiben ...).

Wer schon mal bei Deep Space Nine reinschauen will:

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/DeepSpaceNine.HTM

Und vielleicht kommt der eine oder andere ja auf den Geschmack, die Serie ist mit Abstand die spannendste aus dem Star-Trek-Universum.

Kaschi

19.09.2010 17:04
#218 RE: Picard und Data ... antworten

Wenn man Star Trek als Gesamtwerk sieht (was es ja ist), dann hat es in den 60ern begonnen und reicht bis in die Gegenwart. Das ist ja bei anderen Dauerbrennern auch so (Tagesschau, heute, Tatort, Der Alte, Ein Fall für Zwei, Polizeiruf 110, Großstadtrevier, Aktenzeichen XY, ...). Insofern passt das durchaus ins Nostalgie-Konzept, finde ich.

Petra

19.09.2010 17:50
#219 RE: Picard und Data ... antworten

Danke, Kaschi, du hast mir gerade das Argument schlechthin für den Newsletter geliefert, der heute noch rausgeht, mit den Lieblingsfolgen werde ich heute abend noch fertig, denke ich. So viele Seiten habe ich noch nie in eine Serie investiert - aber es gibt so vieles ... :-) Ich glaube, ich bin ein Trekkie!

cessnaritter

19.09.2010 17:54
#220 RE: Picard und Data ... antworten

Na, dann.... Lebe lang und in Reichtum!(oder so ähnlich )

Petra

19.09.2010 18:54
#221 RE: Picard und Data ... antworten

Jetzt ist die Seite auch komplett, die Lieblingsfolgen beschrieben ... Und demnächst mache ich mich an Voyager ;-) Nein, zunächst muss ich mal ein paar Sachen für die Assistenzärzte bearbeiten.

Petra

19.10.2010 22:34
#222 Star Trek Voyager antworten

Das nächste Star-Trek-Kapitel ist aufgeschlagen:

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Voyager.HTM

Die Seite ist noch nicht fertig! Es fehlt noch die Beschreibung der letzten Folge, die ich noch anfügen will, deshalb ist sie noch nicht verlinkt. Das wird aber noch im Laufe der Woche...

Die Assistenzärzte habe ich verschoben. Leider finde ich keine Möglichkeit, die Bilder aus alten Programmzeitschriften irgendwie in einer guten ansehbaren Qualität zu bearbeiten. Das Problem hatte ich schon immer - und sehe z. B., dass Gino auf seiner Seite das gut gelöst hat. Ich glaube, meine Technik ist sehr vorsintflutlich, ich muss mich mal näher damit befassen, wenn die Zeit nur nicht immer so knapp wäre ...

Petra

20.10.2010 21:47
#223 RE: Star Trek Voyager antworten

So, die Seite ist fertig!

Petra

06.11.2010 20:58
#224 Al Mundy auf der Follyfoot-Farm antworten

So, ich habe das Gewinnspiel zu den beiden Serien auf die Seite gesetzt. Polyband hat mir bestätigt, dass wir zweimal drei Boxen bekommen. Ich werde erst gegen Mitte der Woche einen Newsletter versenden, aber mitmachen kann man natürlich auch jetzt schon, zumal der Button zum Gewinnspiel schon auf der Titelseite zu sehen ist, nur auf die Laufschrift habe ich erstmal verzichtet, kommt aber auch nächste Woche:

Ich habe auch bei Paramount angefragt, ob es nochmal Boxen zum Denver-Clan gibt, hier müssen wir abwarten, das Spiel würde sich dann anschließen. Edit: nein, es gibt nichts, ziemlich knappe Absage des Azubis, das "Verlosungskontingent sei erschöpft". Werde da auch nicht mehr anfragen, das letzte Mal kam ich auch zu spät - aber offenbar haben zu wenige an den bisherigen Aktionen teilgenommen. Dass wir nicht die Wunschliste sind, müßte jedem klar sein. Die erreichen mit ihrem Newsletter über 200.000 Empfänger, ich nicht mal 800 - dementsprechend wird das Verhältnis sein. Ärgert mich jetzt ein bißchen, weil ich auch keine Benachrichtungen über Neuerscheinungen mehr bekommen habe in der letzten Zeit. Falls es so ist, hilft ein klares Wort: das ist uns zu wenig, es gibt nichts mehr. Ärgert weniger als knappe Absagen.

Dafür gibt es in diesem Jahr kein Weihnachtsgewinnspiel, es ist diesmal einfach nicht drin. In diesem Jahr blieb von den Amazon-Verkaufsprovisionen nichts übrig, es wird immer weniger (obwohl man glauben könnte, es müsse mehr sein, weil ja immer mehr DVDs erscheinen), dazu frißt die Gema auch eine Menge auf. Wer also TV-Nostalgie unterstützen will, kann dies am besten tun, wenn er über einen Link auf meiner Seite zu Amazon geht. Bestellen kann man alles bei Amazon, es ist nicht zwingend nötig, nur die Artikel zu bestellen, die ich verlinke. Amazon merkt sich, über welche Seite man gekommen ist und schreibt TV-Nostalgie eine kleine Verkaufsprovision gut.

Ich hoffe, Ihr versteht das Ausbleiben des Weihnachtsgewinnspiels - die Gewinnspiele zu Weihnachten habe ich immer selbst finanziert, die waren nicht gesponsert. Vielleicht wird es ja wieder was im nächsten Jahr ;-) Bitte versteht das nicht als Bettelei! Ihr solltet weiterhin da kaufen, wo es am billigsten ist (das mache ich auch). Und wenn das nicht Amazon ist, ist das absolut in Ordnung :-)

Petra

27.11.2010 14:30
#225 RE: Al Mundy auf der Follyfoot-Farm antworten

So - Gewinner sind mit Hilfe meiner Schwester, die Glücksfee gespielt hat, ermittelt. Immerhin konnte ich auch ein paar Forenmitglieder glücklich machen, wenn leider auch nicht alle. Aber es freut mich, mit Mariposa immerhin einen echten Follyfoot-Farm-Fan beglücken zu können ;-)) Ich hätte auch gern den anderen die Box geschickt, aber leider ... gab es ein paar mehr Teilnehmer als nur drei.

Aber ich denke, dass auch die nächste Staffel bei Polyband mit einem Gewinnspiel verbunden sein wird.

Allen Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Leider gab es trotzdem ein paar falsche Einsendungen, obwohl die Fragestellung eindeutig war. Auch die Bedingung "Gebt unbedingt Euren Wunschgewinn an" wurde oft nicht zur Kenntnis genommen.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
Signatur »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor