Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 35.398 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
Petra



Beiträge: 7.158

27.11.2010 21:43
#226 Weihnachten auf TV-Nostalgie antworten

Wie jedes Jahr singen ab dem 1. Adventswochenende bis zum 2. Weihnachtstag wieder die Cartwrights, die Bradys, die Partridges und die Waltons. Dazu gesellen sich die Stars vom Sunset Strip, Huggy Bear aus "Starsky und Hutch" und Bronco/Moss Andrews. Eure Lordschaft Brett Sinclair hingegen liest eine Weihnachtsgeschichte vor.

Das ganze wieder als Unterseiten zu den jeweiligen Serien. Viel Spaß!

Träumerle


Beiträge: 921

27.11.2010 22:27
#227 RE: Weihnachten auf TV-Nostalgie antworten

na da habe ich jetzt zum ersten mal drauf geachtet......interessant mal die original-stimmen zu hören.....obwohl: für uns waren ja die anderen original....vor allem für mich...ich hasse es, wenn ein schauspieler die "falsche" synchronstimme hat.

Petra



Beiträge: 7.158

05.12.2010 16:57
#228 Neues Gewinnspiel online antworten

Für alle Derrick- und Spielefans:

http://www.tv-nostalgie.de/gewinnspiel1.htm

Noch habe ich keine Ahnung, wie das läuft, aber ich bekomme ein Rezensionsexemplar, ich werde das dann um Weihnachten herum mal testen und berichten, wie ich es finde. Aber vielleicht findet Ihr es bis dahin ja auch selbst heraus? :-)

Jenzi



Beiträge: 1.213

11.12.2010 08:07
#229 RE: Site News/Miss Molly Mill antworten

Ganz ganz dunkel. Aber an das Kommissars- Team mit Hoffmann und Vespermann kann ich mich erinnern- da machts klick bei mir. Die fand ich sehr lustig damals...

Petra



Beiträge: 7.158

11.12.2010 11:09
#230 RE: Site News/Miss Molly Mill antworten

Ach - Miss Molly Mill meinst du... :-) War jetzt etwas irrtiert, ist ja ewig her, dass ich das geschrieben habe. :-)

Ich hoffe sehr, dass die Serie bald herauskommt.

Petra



Beiträge: 7.158

20.12.2010 20:10
#231 Glücksfee gesucht! antworten

Nachdem ich schon Bruno gebeten habe, den ich online gesehen habe, Glücksfee zu spielen, aber der offenbar wieder offline ist, die Bitte an den nächsten Onliner mir drei Zahlen zwischen 1 und 17 nennen, Bedingung: nicht mitgespielt beim Derrick-Gewinnspiel. Vielleicht vier Zahlen, eine als Ersatz. Danke!

Petra



Beiträge: 7.158

20.12.2010 20:15
#232 RE: Glücksfee gesucht! antworten

Erledigt, Bruno hat gesprochen ;-) 6, 8, 13 ...

Petra



Beiträge: 7.158

20.12.2010 20:33
#233 RE: Glücksfee gesucht! antworten

Die Gewinner heißen Guido, Petra (nicht nur Mariposa, das Schneetief und ich heißen so, es gibt offenbar noch andere!) und Toni.

Alle drei haben, soweit ich das weiß, schon mal gewonnen. Nun ja, ich habe Stamm-Mitmacher, und irgendwann erwischt es jeden mal, also nicht aufgeben.

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 20:59
#234 RE: Glücksfee gesucht! antworten

Ach hier ist dieses Spiel! Ich gratuliere den Gewinnern !

Jenzi



Beiträge: 1.213

01.01.2011 11:56
#235 RE: Ihr Auftritt, Al Mundy! antworten

Prost Neujahr....Hoffe alle sind gut in 2011 angekommen. Bin zu später Stunde früh im Neuen Jahr noch mit ner Episode "Al Mundy" charmant und prickelnd gestartet....Obwohl die Sprüche nicht das Feuerwerk abbrennen wie in "Die Zwei", war die Jagd nach einem Speer mit Senta Berger spitz äh Spitze und mit einem sekt dann doch sehr prickelnd. Ein Hauch von Silvester in Nizza gepaart mit den Böllern von James Bond....Schöne Erinnerungen am Beginn von Neuem!
In diesem Sinne.....allen ein glückliches schönes Neues Nostalgie Jahr!
Jenzi

Jenzi



Beiträge: 1.213

01.01.2011 11:58
#236 RE: Ihr Auftritt, Al Mundy! antworten

oh, Glücksfee gesucht.. das war ein freudscher Fehler. Der text sollte eigentlich unter Al Mundy plaziert werden....

Petra S. ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 21:38
#237 RE: Glücksfee gesucht! antworten

Hallo - Wollte mich nochmal für den Gewinn bedanken. Das Spiel ist angekommen und wurde auch schon gespielt.

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr!!!

Liebe Grüße das andere Petra ;-)

Petra



Beiträge: 7.158

02.01.2011 21:54
#238 RE: Glücksfee gesucht! antworten

Hallo Petra,

wie fandest du das Spiel? Wir haben heute mal versucht, dieses Spiel zu spielen, aber irgendwie nicht so richtig den Zugang dazu gefunden ...

Petra S. ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 22:07
#239 RE: Glücksfee gesucht! antworten

Hallo,
ihr müsst beim Laden des Spiels die AGB akzeptieren, sonst läßt es sich nicht starten.
Hatte auch drei Anläufe gebraucht, bis es funktioniert hat.
Ist ein Wimmelbild-Spiel in dem man an verschiedenen Plätzen Gegenstände suchen muss.
Die Anweisungen dazu erhält man dann in Sprachblasen von Derrick und Harry. Man hat das
Spiel ziemlich schnell durchgespielt(ca. 2 Stunden).

Petra



Beiträge: 7.158

03.01.2011 22:51
#240 RE: Glücksfee gesucht! antworten

Gestartet haben wir es ja. Vielleicht konnten wir dem Spiel einfach nichts abgewinnen, wir haben schon beim neunteiligen Stadtplan aufgegeben.

Ich werde es aber in jedem Fall noch einmal allein probieren ;-) Ich glaube, es ist eher ein Spiel für einen allein, oder? Außerdem war ich nie der Typ für PC-Spiele...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
Signatur »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor