Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 71.180 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
Petra



Beiträge: 7.253

13.02.2011 20:27
#241 KUNG FU antworten

In Zusammenarbeit mit Pete hat es mal wieder ein Klassiker der 70er auf meine Seite geschafft:

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Kungfu.HTM

Danke an Pete, der diesen Text auf tvforen eingestellt hatte, aber sofort "Ja" gesagt hat, als ich ihn bat, dies auf meine Seite setzen zu dürfen.

Mariposa



Beiträge: 813

14.02.2011 17:50
#242 RE: KUNG FU antworten

Ho-ho-ho-ho ... schön geworden !!! Vielen Dank !!!

MARIPOSA

Petra



Beiträge: 7.253

17.02.2011 19:25
#243 RE: KUNG FU antworten

Die nächste Serie wartet übrigens schon. Pete hat noch eine Serie abgeliefert: Rinaldo Rinaldini!

Allerdings wird es etwas dauern. Ich denke mal, frühestens nächstes Wochenende, vielleicht auch erst in zwei Wochen. Aber es kommt.

Petra



Beiträge: 7.253

20.02.2011 20:26
#244 Rinaldo Rinaldini antworten

Hat doch eher geklappt ... :-)

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Rinaldo_Rinaldini.HTM

Vielen Dank an Pete!

Mariposa



Beiträge: 813

20.02.2011 22:17
#245 RE: Rinaldo Rinaldini antworten

Danke schön !!! Das ist der Stoff aus dem Abenteuerfilme gemacht wurden, wenngleich ich mich an die Serie selbst kaum noch erinnern kann. Schon gar nicht an de Handlung. Aber sie hatte mir wohl gefallen und die Musik dazu hatte ich später mal mit dem Cassettenrecorder aufgenommen. Die habe ich noch gut im Ohr.

MARIPOSA

Petra



Beiträge: 7.253

20.02.2011 22:22
#246 RE: Rinaldo Rinaldini antworten

Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, habe aber beim "Screenshooten" die fünf Folgen im Schnelldurchgang angesehen. Mir war aber der Name des Räuberhauptmanns "Rinaldo Rinaldini" noch in Erinnerung, und ich habe das sicher als kleines Mädchen angesehen. Was für ein Name - und unter uns Frauen - was für ein schöner Mann ;-)

Petra



Beiträge: 7.253

20.02.2011 22:27
#247 RE: Rinaldo Rinaldini antworten

Demnächst werden "Wolken über Kaprun", "Quentin Durward", "Semesterferien" und ggf. auch "Alarm in den Bergen" folgen. Das sind Petes Serien, obwohl ich die ersten drei auch im Regal habe. Mit den Wolken wird es voraussichtlich schon nächstes Wochenende was, das andere wird voraussichtlich noch etwas dauern.

"Kaprun" hat für mich auch so einen besonderen Klang. Ich war als Schülerin mal in einer Jugendfreizeit in der Nähe von Zell am See, und wir waren auch für einen Tag in Kaprun. ich war total fasziniert von der Gegend. Die Serie kenne ich allerdings noch nicht.

Bei Rinaldo Rinaldini hat mich auch die Bildqualität sehr überrascht. Immerhin ist die Serie 44 Jahre alt - wahnsinnig gut aufbereitet.

Mariposa



Beiträge: 813

21.02.2011 23:28
#248 RE: Rinaldo Rinaldini antworten

Rinaldo Rinaldini klingt wirklich toll, geht runter wie Öl und er war auch ein sehr schöner Mann. Dass muss ich ihm lassen, wenn ich mir so die Bilder angucke. Und damals schon eine Zigeunerin, als Herzensdame. Aber damals waren wir ja wirklich noch ganz kleine Mädchen ...

Habe mir jedenfalls feste vorgenommen, im kommenden Mai zur Zigeunerwallfahrt (Pelerinage des Gitans) nach Saintes Maries de la Mer zu reisen. Mal gucken, was mich da so alles an gutaussehenden, Flamenco tanzenden und Schimmel reitenden Gitanos erwartet. Wird bestimmt ein ganz großes Geschehen ...

Überhaupt: immer diese Zigeunerinnen. Gar lustig ist das Zigeunerleben! Habe mir schon mal überlegt, worin das Geheimnis der Zigeunerin Sangarre lag. Vielleicht konnte sie "ihrem"/"meinem"/"unserem" Ogareff einfach phantastische "Kosakenzipfelchen" backen. Vielleicht sollte ich mal bei Loriot wegen eines Rezeptes nachfragen, denn Liebe geht schließlich durch den Magen ...

Nächtlichen Gruß aus dem schon wieder verschneiten Saarland ...
MARIPOSA

Petra



Beiträge: 7.253

05.03.2011 22:35
#249 Wolken über Kaprun antworten

Was für Heimatfilmserien-Fans von Pete:

http://www.tv-nostalgie.de/wolken_ueber_kaprun.htm

Petra



Beiträge: 7.253

08.03.2011 21:13
#250 Abenteuer im Regenbogenland antworten

Heute morgen habe ich ganz unerwartet einen Bericht eines Fans dieser Serie bekommen - und somit kann ich mich am Wochenende auch um diese, sehr bei mir nachgefragte Serie, kümmern.

Viele Besucher meiner Seite bieten mir Material an, auch mal was zu schreiben - aber meist bleibt es beim Angebot, wenn man es annimmt bzw. es annehmen will, hört man nie mehr was. Daher habe ich es aufgegeben, mich über so etwas zu freuen oder ernsthaft zu erwarten, dass da was passiert. Umso erfreuter bin ich dann, wenn direkt was "Greifbares" kommt.

Petra



Beiträge: 7.253

12.03.2011 18:42
#251 RE: Abenteuer im Regenbogenland antworten
Jenzi



Beiträge: 1.236

13.05.2011 23:53
#252 RE: Ihr Auftritt, Al Mundy! antworten

zum Geburtstag von Senta Berger: Schöne Nostalgie-Reise nach "Marrakesch"! Und dabei ein Hauch von "Al Mundy", Dem rosaroten Panter", eine Prise vom "Hexer" und natürlich "Männerwirtschaft" vom Feinsten! Happy Birthday ganz "Unter Verdacht" der "schnellen Gerti"!

Kaschi


Beiträge: 3.072

14.05.2011 14:17
#253 RE: Ihr Auftritt, Al Mundy! antworten

Filli war auch in Marrakesch? Zum Schmackofatzen oder hat's da Plompfe gegeben?

Petra



Beiträge: 7.253

15.05.2011 22:22
#254 Follyfoot-Farm-Gewinnspiel antworten

Auf geht's in die zweite Runde ;-)

http://www.tv-nostalgie.de/gewinnspiel1.htm

Newsletter geht morgen raus!

Petra



Beiträge: 7.253

28.05.2011 14:01
#255 RE: Follyfoot-Farm-Gewinnspiel antworten

So, die Gewinner sind gezogen :-) Leider scheint es auch diesmal niemanden aus diesem Forum getroffen zu haben, obwohl es diesmal nicht ganz so viele Mitspieler waren wie sonst. In der warmen Jahreszeit ist die Motivation offenbar nicht so groß, aber das kenne ich ja ;-))

Ein Frank, der sich als großer Gillian-Blake-Fan geoutet hat (leider kein Frank aus diesem Forum, aber irgendwann klappt es sicher!!!), eine Marion und eine Christine haben diesmal gewonnen und freuen sich hoffentlich.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
Signatur »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor