Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 35.398 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 30
Petra



Beiträge: 7.158

25.06.2011 20:10
#256 Quentin Durward antworten

Der edle Ritter und Schwarm der 9jährigen Petra ist online:

http://www.tv-nostalgie.de/Quentin_Durward.htm

Danke an Pete und Pidax für Erinnerungen und Material. Und jetzt begebe ich mich mal nach Australien, wenn ich auch nur wenig Bildmaterial zum "Bumerang" habe, aber mal sehen ... Vielleicht melden sich ja noch ein paar Fans, die mehr bringen können.

Locator


Beiträge: 180

25.06.2011 20:42
#257 RE: Quentin Durward antworten

Ich habe den Vierteiler "Der schwarze Bumerang" auf DVD.

Petra



Beiträge: 7.158

25.06.2011 20:45
#258 RE: Quentin Durward antworten

Ja, ich auch - hat aber mit der Serie "Der Bumerang" rein gar nichts zu tun. :-)

Locator


Beiträge: 180

25.06.2011 20:48
#259 RE: Quentin Durward antworten

achso, wußte das jetzt nicht, sorry

Petra



Beiträge: 7.158

25.06.2011 20:50
#260 RE: Quentin Durward antworten

Kein Problem. Es ist eine australische Kinderserie.

Locator


Beiträge: 180

25.06.2011 20:56
#261 RE: Quentin Durward antworten

Hab jetzt nur diesen Link dazu gefunden.
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=88

Petra



Beiträge: 7.158

25.06.2011 22:02
#262 RE: Quentin Durward antworten

Ja, kenne ich natürlich. Ich habe ja einen Bericht zur Serie, das ist nicht das Problem. Ich brauche Bildmaterial. Und das finde ich nicht, selbst wenn ich "klauen" würde auf australischen Seiten, wären die Bilder schlecht und klein. Und es wären höchstens vier oder fünf. So kann ich das leider nicht online stellen. Auf mein Gesuch hat ja auch keiner geantwortet. Die Serie wird warten müssen, schade für die Autorin und schade für TV-Nostalgie :-(

Petra



Beiträge: 7.158

26.06.2011 22:28
#263 Sing ein Lied mit Onkel Bill /Molly Mill antworten

Auf Kaschis Raritäten-Seite habe ich noch das Schlusslied zur Sendung "Sing ein Lied mit Onkel Bill" ergänzt, zu dem es auch praktisch nichts im Netz gibt.

http://www.tv-nostalgie.de/Kaschis_Raritaeten.htm

Zu "Miss Molly Mill", das am Freitag auf DVD veröffentlicht wird (und das ich dank des Pidax-Ebay-Shops schon fast einen Monat früher hatte) habe ich mit Genehmigung der Pidax zwölf Screenshots in ein Album gepackt. Schöne Bilder von London, nette Serie, wenn auch ein wenig doof mit der Schildkröte, die sie ständig mit sich rumschleppt - aber das sollte wohl ein Markenzeichen sein. Gute Bildqualität der DVD - wenn man bedenkt, wie alt die Serie ist.

http://www.tv-nostalgie.de/miss_molly_mill/base0.html

Das erste Bild anklicken, dann öffnet sich eine kleine Dia-Show.

Brigitte



Beiträge: 513

28.06.2011 19:27
#264 RE: Quentin Durward antworten

Quentin Durward... Du meine Güte *g*. Ich hatte gerade mal das Teenager-Alter erreicht, und fand, dass er sooooo toll aussah. Gerade las ich bei Wiki, dass der Hauptdarsteller Amadeus August schon 1992 starb, an Aids. Puh...

Petra



Beiträge: 7.158

28.06.2011 19:40
#265 RE: Quentin Durward antworten

Ja, wir fanden ihn zwar alle toll, aber er hätte an uns Mädels wohl kaum Interesse gehabt ... Was für eine Verschwendung, möchte man da sagen. Ja, er war wohl einer der ersten bekannten Aids-Toten in Deutschland.

Brigitte



Beiträge: 513

28.06.2011 23:40
#266 RE: Quentin Durward antworten

Oh, ich glaube, die schwulen jungen Zuschauer werden das ganz anders als Du gesehen haben, Petra

Karin


Beiträge: 233

01.07.2011 22:12
#267 RE: Quentin Durward antworten

Ich bezweifele, dass damals schon jemand wusste das der schöne Amadeus August schwul war, aber vllt. haben es die "Betreffenden" ja schon damals erkannt???


Habe mir gerade Kaschi´s Raritäten-Seite angesehen: HERRLICH!!!

DIe Titelmelodie vom "Zauberkarussell" habe ich heute noch im Ohr.

Erika Saucke mit "Schau zu, mach mit" habe ich auch gesehen. Ich meine, mich zu erinnern, dass sie immer sagte: "Grrrüß Gott, liebe Kinder" und diese dann antworteten: "Grüß Gott, Äärika"

Brigitte



Beiträge: 513

18.07.2011 19:51
#268 RE: Quentin Durward antworten

Ähm - bin ich jetzt bei diesem Thema richtig? Soweit ich mich erinnere, sollten wir doch immer Bescheid sagen, wenn wir nicht auf Deine Seite kamen, Petra... also ich bekam vorhin, als ich die Seite anklickte, die Meldung:

"Es ist ein temporärer Fehler im Forum aufgetreten"

Ich hab es dann 20 sec später noch mal versucht, und Alles war in Ordnung. Wahrscheinlich hatte Q mal wieder einen Clown zum Abendessen verspeist

Petra



Beiträge: 7.158

18.07.2011 22:27
#269 RE: Quentin Durward antworten

Nee, falsches Thema ;-) Gehört zu "Unerreichbarkeit meiner Webseite".

Deine Störung betrifft auch das Forum, es geht mir aber um die Homepage. Die wenigen Störungen, die das kostenlose Forum hier hat, sind doch kaum erwähnenswert, da gibt es viel Schlimmeres. Nur Q läßt sich hier einfach nicht komplett abstellen ;-) Mein Freund Jean-Luc litt auch immer sehr darunter! Und Cathy erst ...

Jenzi



Beiträge: 1.213

27.07.2011 11:49
#270 RE: Ihr Auftritt, Al Mundy! antworten

Ach, muss jetzt doch mal Abbitte leisten. Hab in den letzten Nächten 3 alte Al Mundy Folgen gesehen und weiß jetzt so langsam, warum ich in den 70er Jahren die Serie so mochte- Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich mit meinen Kindern einige (verregnete) Sommertage bei meinen Eltern verbringe und in Nostalgie geradezu zur zeit nur so bade. Also, Al, 2 Nächte hast Du noch und ich zwei Folgen für die letzten 2 dunklen Krimi-Nächte...
Sind da eigentlich Folgen auch in den 90er Jahren neu oder sogar das erste Mal synchronisiert worden?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 30
Signatur »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor