Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 35.390 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
Petra



Beiträge: 7.158

24.03.2007 23:27
#31 RE: Die 3. Dia-Show antworten
Petra



Beiträge: 7.158

27.03.2007 22:47
#32 Interview mit Harry antworten

Stellt Euch vor, da geht Kaschi in die Kneipe und trifft.. Harry Klein! Natürlich hat er ihn sofort zu einem Interview mit TV-Nostalgie gebeten, hier ist es nachzulesen:

http://www.tv-nostalgie.de/Interview_Harry_Klein.htm

Und weil das so spaßig war, haben wir uns gedacht, das machen wir jetzt öfter: Interviews mit Serienfiguren. Wer hätte Lust, da mitzuhelfen? Kaschi hat sich spontan bereit erklärt, mit Emma Peel persönlich zu klären, ob da nun was war mit Steed oder nicht. Ich schwanke noch zwischen Adam Cartwright (warum ist er nur so plötzlich verschwunden?) und Mike Stone. Ich wollte schon lange wissen,was er von CSI und Criminal Intent hält. Übrigens: Karl Malden wurde letzte Woche 95!

Kaschi


Beiträge: 3.062

27.03.2007 23:28
#33 RE: Interview mit Harry antworten

Eigentlich wollte ich ja Lassie fragen, wie ihr das gefallen hat, plötzlich mit diesem Kindskopf Timmy durch die Gegend zu kajoolen, aber Petra hat an meine niederen Instinkte appelliert. Gut, bin ja nicht so, rede ich eben mit Emma ...

Petra



Beiträge: 7.158

01.04.2007 17:34
#34 RE: Interview mit Emma antworten

Lassie wäre sicherlich pflegeleichter gewesen als Emma! Ich hoffe, du hast dich mittlerweile davon erholt...:-))

http://www.tv-nostalgie.de/Interview_mit_Emma.htm

Dann sind auch endlich die Dia-Shows bei "Drei sind einer zuviel" komplett, lange genug hat es gedauert:

http://www.tv-nostalgie.de/drei_sind_einer_zuviel.htm

Kaschi


Beiträge: 3.062

01.04.2007 18:28
#35 RE: Interview mit Emma antworten

Ich kann nur hoffen, daß Lassie pflegeleichter sein wird. Jedenfalls werde ich sie nicht fragen, ob da was war mit Rin Tin Tin.

Petra



Beiträge: 7.158

08.04.2007 20:22
#36 RE: Interview mit Emma antworten

Offenbar war Lassie nicht pflegeleichter...

http://www.tv-nostalgie.de/Interview_mit_Lassie.htm

Mal sehen, wie Clarence sich verhält, wenn ich ihn demnächst interviewe. Man sagt, ich sehe seinem Frauchen zum Verwechseln ähnlich...:-))

Für alle Fans von französischen bzw. romantischen Serien: zu "Unter der Trikolore" habe ich die zweite Dia-Show er-, nein, endlich eingestellt.

http://www.tv-nostalgie.de/Trikolore%20D...w2/FrameSet.htm

Das letzte Mal habe ich mich sehr darüber geärgert, weil die angeblich "erste Fanseite" zu der Serie alle meine Screenshots verwendet hat. Die Seite scheint jetzt nicht mehr zu existieren, wie ich vor kurzem festgestellt habe. Ich überlege ernsthaft, eine Art Schutzprogramm zu kaufen, so wie es Timo auf seiner Barbara-Eden-Fanseite hat:

http://www.barbara-eden-online.com/

Andererseits fände ich es schade, wenn man so was machen muss. Zudem man bei Screenshots ja keine Rechte ableiten kann. Aber wenn man die Arbeit damit hatte, will man zumindest erwähnt und gefragt werden.

Kaschi


Beiträge: 3.062

08.04.2007 20:39
#37 RE: Interview mit Emma antworten

Weibliche Fernsehstars zu interviewen ist so'ne Sache ... selbst wenn sie gar nicht weiblich sind!

Petra



Beiträge: 7.158

08.04.2007 21:25
#38 RE: Interview mit Emma antworten

Das glaube ich dir! Da werde ich es mir Clarence einfacher haben (hoffe ich...).

Ich hoffe auch, heute abend noch "Alle meine Tiere" online schicken zu können. Allzuviel fällt mir zu der Serie nicht ein, ich weiß, dass sie mir gefallen hat und ich sie mochte - zumal das bei den Schauspielern nicht schwer fällt. Seit letzter Woche habe ich auch eine Premiere-Aufzeichnung der Serie, habe sie aber absichtlich noch nicht angesehen, ich wollte mich meinen Erinnerungen hingeben, aber die sind eben spärlich... Wenn man überlegt, diese Serie ist 45 Jahre alt! Meine Güte, wie alt ist Volker Lechtenbrink denn?

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 22:09
#39 RE: Interview mit Emma antworten

Petra, ich gebe Dir den guten Rat, spare Dir das Geld für dieses Programm.
Ich habe da gerade mal nachgesehen, schon bei Opera ist es wirkungslos. So kann man vielleicht Amateure austricksen, aber wer es wirklich drauf anlegt, hat ja wohl noch ganz andere Möglichkeiten. Selbstverständlich habe ich das nur zu Testzwecken mal probiert, ohne irgendwelche unlauteren Hintergedanken.

Petra



Beiträge: 7.158

08.04.2007 22:57
#40 RE: Interview mit Emma antworten

Tatsächlich, Wolfgang: habe es gerade mit Opera auch ausprobiert! Na ja, die wenigsten browsen mit Opera (obwohl der gut ist!), aber ich glaube du hast Recht. Ich persönlich glaube auch nicht, dass jemand mit meinen Bildern "unlautere Hintergedanken" hat, es ist pure Gedankenlosigkeit, mich ärgert es aber, dass jemand meine Arbeit einfach für seine ausgibt. WEr die Bilder aber wirklich will, kriegt sie auch.

Übrigens: "Alle meine Tiere" ist online. Noch nicht im Inhaltsverzeichnis, wird aber noch nachgeholt. Momentan ist es ein wenig umständlich, weil ich mit zwei PCs arbeite. Auf dem Notebook bereite ich es vor, am Fest-PC lade ich es dann hoch.

Da der Zähler, den ich bisher immer verwendet habe und mit dem ich sehr zufrieden war, "relaunchiert" wurde, kann ich da momentan keinen neuen anlegen. Mein Benutzername enthält einen Umlaut, und das nimmt das Konto nicht an. Man arbeitet angeblich dran. Wenn sie es nicht in den Griff kriegen, muss ich wohl alle 185 Zähler umziehen, denn mehrere Dienste will ich auch nicht haben. Deshalb habe ich mal einen anderen ausprobiert. Den Zähler kann man auch unsichtbar einbauen, das wollte ich aber nicht. Der Vorteil ist aber, dass man die Zahlen alle sofort sehen kann, weitere Statistiken sind dann hinter dem Link verborgen (wenn auch nicht sehr genau). Meine Einsichtnahmen in den Zähler kamen wahrhaftig nicht aus Köln, wie der Zähler angibt...:-)

Ach ja, der Link:

http://www.tv-nostalgie.de/sound/allemeinetiere.htm

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 23:16
#41 RE: Interview mit Emma antworten

Das mit den Orten ist wohl wahr Da bin ich dann mal in Bremen, Ottersberg, Ahausen oder in Stuhr. Trifft zwar die Region, aber nicht den Ort.

Kaschi


Beiträge: 3.062

09.04.2007 18:47
#42 Alle meine Tiere antworten

An Alle meine Tiere erinnere ich mich auch nur noch nebulös. Aber ich glaub, ich fand's damals gut. Fuhren die nicht einen Opel Caravan? Auf Autos stand ich damals enorm, erkannte alle Typen auf Anhieb.

Gab es bei der Tierarzt-Serie eigentlich keine regelmäßig auftretenden Tiere?

Petra



Beiträge: 7.158

09.04.2007 18:56
#43 RE: Alle meine Tiere antworten
Auf Autos habe ich nicht geachtet, muss ich gestehen... Mit vier oder fünf Jahren erkanntest du alle Autos auf Anhieb? Alle Achtung.

Ich habe bisher nur Screenshots der ersten Folge gemacht. Und die dabei nicht wirklich angeschaut. Aber das hole ich noch nach, es würde mich sehr wundern, wenn es keine "festen" Tiere dort gäbe.

Die anhängenden Bilder sind die einzigen, wo ansatzweise ein Auto zu erkennen wäre...

Angefügte Bilder:
30.jpg   31.jpg  
Kaschi


Beiträge: 3.062

09.04.2007 19:52
#44 RE: Alle meine Tiere antworten

Sieht sehr nach Opel Rekord aus!

Petra



Beiträge: 7.158

09.04.2007 19:58
#45 Eddies Vater antworten

Habe heute nachmittag ein Wiedersehen mit Eddies Vater gefeiert - und obwohl Bill Bixby nicht deutsch sprach, fand ich es so nett, dass ich eine Dia-Show gebastelt habe:

http://www.tv-nostalgie.de/eddies_vater/album0.html

Einfach aufs erste Bild klicken und auf Slide-Show on/off - dann wechseln die Bilder selbsttätig. Ton ist ausschaltbar (auf den Lautsprecher klicken). Die Bilder nicht vergrößern, sie sind dann nicht mehr anschaubar. Ihr braucht den Flash-Player und einen relativ schnellen Rechner, sonst ist es keine Freude.

Wer erinnert sich noch daran? Eddie, der seinen Vater unbedingt wieder verheiraten wollte?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
Signatur »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor