Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 35.386 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 30
Locator


Beiträge: 180

09.01.2012 14:33
#316 RE: Fünf Freunde antworten

Ich mag die Serie sehr...

Nicht jeder hat eben den gleichen Geschmack was so alles mal in der Vergangenheit produziert wurde. Und dies sollte man auch fairer Weise mit beachten, denke ich mal.

Petra



Beiträge: 7.158

09.01.2012 20:47
#317 RE: Fünf Freunde antworten

Habe ich doch. Verrissen habe ich nichts, im Gegenteil, ich habe mehrmals betont, dass es "meine Enttäuschung" war und ich nun mal ein Fan der Bücher bin und deshalb nur enttäuscht sein konnte.

Ich habe heute sogar Post des Lizenznehmers der DVDs bekommen, die fanden meine Meinung absolut in Ordnung - Geschmäcker sind nun mal verschieden. Meine Seite lebt von Erinnerungen und Meinungen, und die können nun mal nicht immer nur absolut positiv sein (und schon gar nicht objektiv). Die Serie hat so viele Fans, eine kritische Stimme wird niemanden abhalten, die Serie plötzlich nicht mehr gut zu finden.

Jenzi



Beiträge: 1.213

09.01.2012 21:06
#318 RE: Fünf Freunde antworten

Ich hab die Bücher auch geliebt- die serie aber nie gesehen. War Ende der 70er schon zu alt, da hat es gerade nochmal zu Wicki gereicht
aber ich finde doch auch, dass Du sie gut behandelt hast mit der neuen Seite im Nostalgie-Album. Und wo nicht, da muss man durch...seufz-muss ich ja auch immer, wenn ich daran denke, wie mein lieber Inspektor Columbo manchmal bewertet wird, der beste aller Kriminaler..., also meine Frau meint ja immer.,..
Aber gute Gelegenheit, mal wieder eines der alten Bücher rauszunehmen. Wuff!

Petra



Beiträge: 7.158

09.01.2012 21:24
#319 RE: Fünf Freunde antworten

Lieber Jenzi, ich warte ja immer noch darauf, dass du mal was über den Inspektor schreibst, dann wird er endlich auch mal auf meiner Seite berücksichtigt ... :-)) Ich bin ja kein Columbo-Fan und weiß auch zu wenig darüber, um etwas zu schreiben.

Jenzi



Beiträge: 1.213

11.01.2012 00:56
#320 RE: Fünf Freunde antworten

Liebe Petra, würde ich sehr gerne machen, aber ich bin ein absoluter Steinzeit-Computer Experte. Ich bin froh, wenn ich ins Netz komme. Aber einen Text über meinen Lieblings-Inspektor würde ich gerne bei Gelegenheit schreiben. Und an Bilder sollte man auch kommen.Nur, wie man das alles genau macht, dazu bräuchte ich Hilfe. Aber es wäre mir eine große Ehre,und ein noch größeres Vergnügen, dem Inspektor eine verdiente nostalgische Würdigung zukommen zu lassen.! Also, da wäre noch eine Kleinigkeit..für meinen Bericht....
Dienst-tägliche Grüße
Jenzi

Petra



Beiträge: 7.158

11.01.2012 07:44
#321 RE: Fünf Freunde antworten

Okay, Bilder habe ich (erste Staffel ist vorhanden). :-) Dann mal los, ich brauche nur einen Text ... Ich freue mich.

Jenzi



Beiträge: 1.213

11.01.2012 09:23
#322 RE: Fünf Freunde antworten

wie heißt es so schön bei Sir Percy Stuart...Gent, äh Lady, ich werde mein Bestes tun Aber vielleicht erst in ein paar Tagen.Hab noch gerade ein paar Texte vor mir. Aber freue mich auf die Recherche in der Vergangenheit!

Petra



Beiträge: 7.158

29.01.2012 20:47
#323 George antworten

Mal wieder was tierisch gutes auf meiner Homepage:

http://www.tv-nostalgie.de/george.htm

Karin


Beiträge: 233

05.02.2012 00:00
#324 RE: George antworten

Oh Petra,

die Serie hatte ich gar nicht mehr auf dem "Schirm". Mit Deinem schönen Beitrag hast Du mir nochmal auf die Sprünge geholfen. Kann mich erinnern, die Serie auch (unregelmäig?) gesehen zu haben. Ich weiß noch, dass ich sehr erstaunt war, dass der DAKTARI dort mitspielte...

Jenzi



Beiträge: 1.213

07.02.2012 00:24
#325 RE: George antworten

Oh ja. Hatte die Serie völlig vergessen! Petra und TV-Nostalgie sei Dank. George habe ich auch sehr gerne gesehen! Schöne Seite!

Petra



Beiträge: 7.158

03.03.2012 23:43
#326 Timm Thaler antworten

Etwas neues von Mariposa, der ich hiermit herzlich danke, auch für die Geduld:

http://www.tv-nostalgie.de/timm_thaler.htm

Und jetzt bin ich gespannt, wer von Euch den 22.222. Beitrag schreibt. Ich fordere mindestens 22 Wörter oder 222 Buchstaben :-) Da ich gerade aus meinem CD-Regal eine noch originalverpackte CD des Timm-Thaler-Soundtracks gefunden habe, den ich vor Jahren in einem Preisrätsel der Wunschliste gewonnen habe, dachte ich, das wäre eine schöne Belohnung für denjenigen. Also: 22 Wörter oder 222 Buchstaben, möglichst nicht ganz sinnfrei :-))

Und gerade fällt mir unsere Charlotte ein, der ich auch noch was schuldig bin. Wird demnächst nachgeholt, war ein wenig hektisch in der letzten Zeit.

Petra



Beiträge: 7.158

04.03.2012 22:04
#327 RE: Timm Thaler antworten

Den Jubiläumsbeitrag hat zwar cessna geschrieben, er stellt jedoch die CD zur Verfügung. Hiermit gebe ich bekannt, dass ich diese der Autorin des Timm-Thaler-Beitrags zukommen lassen werde :-)) Mariposa ist wohl noch in Urlaub, wenn sie sich meldet, geht die CD auf die Reise.

Mariposa



Beiträge: 787

06.03.2012 21:49
#328 RE: Timm Thaler antworten

Na das ist mal eine nette Überraschung Petra und Cessna. Ich freue mich!

Immerhin kann ich damit dienen, dass ich am 22.2. Geburtstag habe, das passt doch .

Ich melde mich somit offiziell zurück von geheimnisvollen Vulkaninseln und dem kanarischen Karnevalstreiben .

Sogar ein italienischer Serienstar (Fabio Testi) hat wieder mitgefeiert, der in der Fortsetzung vom Sandokan den Yanez de la Gomera spielte. Wohl weil Philippe Leroy nicht mehr zur Verfügung stand. Aber Gran Canaria und La Gomera passt ja auch ein bisschen zueinanander, gehören beide zum Kanarischen Archipel. Mich hat es gefreut!

Das sind so die italienischen Momente im Leben - selbst auf den Kanaren ...

Lieben Gruß
MARIPOSA

Mariposa



Beiträge: 787

09.03.2012 21:22
#329 RE: Timm Thaler antworten

Ich poste mal lieber hier, bevor ich mich wieder in den Weihnachtsfilm-Thread verirre ...

Kaum hat TIMM THALER Einzug auf der TV-Nostalgie-Seite gehalten, gibt's auch erfreuliche Neuigkeiten von einem seiner Kollegen.

Patrick Bach, der zu Weihnachtsserien-Zeiten den SILAS und den Rolli-Fahrer Rainer in ANNA mimte, wird ab Mittwoch bei der RTL Tanz-Show LETS DANCE mittanzen. Berührung mit dem Tanzen hatte er ja schon als Jugendlicher in ANNA. Ich erinnere an: "My love is a Tango".

In der Jury sitzt diesmal auch Maite Kelly, die im Vorjahr große Lorbeeren geerntet hat, außerordenlich beliebt war und mit dieser Serie den Durchbruch geschafft hat.

Bei dem weiblichen Fanclub von Patrick Bach (mittlerweile wohl auch Mitdreißigerinnen oder vielleicht sogar Mitvierzigerinnen) sieht es fast so aus, als würde er es weit bringen. Sportlich war er ja schon immer und machte auf dem schwarzen Pferd eine gute Figur. Hat er nicht auch in JACK HOLBORN mitgespielt? Das wären dann sogar 3 Weihnachtsserien ...

Wer "Wiedersehen" feiern möchte, kann dies am Mittwoch-Abend tun. Ich werde reinschalten!

Über Thomas Ohrner als Dance-Star hätte ich mich natürlich auch sehr gefreut. Schade, schade - aber was nicht ist, kann ja noch werden!

MARIPOSA

SteffiSand



Beiträge: 130

10.03.2012 21:58
#330 RE: Timm Thaler antworten

"My love is a tango" ist ein wirklich toller Song und Patrick Bach als Rainer war auch wirklich gut. Wobei er mir bei Silas noch besser gefällt. Bei "Jack Holborn" hat er auch mitgespielt, allerdings habe ich noch keinen Teil dieser Serie gesehen. Hier ist mal das Intro:



Ich werde bei "Let's dance" auch einschalten auch wegen Maite. Ich mag die Kellys auch sehr gern :-)

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 30
Signatur »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor