Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 35.390 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 30
Petra

10.03.2012 22:04
#331 RE: Timm Thaler antworten

Leute, das sind die Site News :-) Bitte nicht zweckentfremden. Kann jederzeit ein Silas- oder Jack-Holborn-Thread aufgemacht werden.

Mariposa

11.03.2012 14:11
#332 RE: Timm Thaler antworten

Okay, geben wir also der Zukunft von Timm Thaler, Silas, Anna & Co. ein Zuhause und machen ihnen einen eigenen Thread.

Verdient haben sie es und vielleicht gibt es ja zukünftig noch das eine oder andere zu bequatschen.

Wenn es arg stört und falls Petra möchte, kann Sie die falsch placierten Beiträge dann dorthin verschieben.

Danke schön

MARIPOSA

Petra

11.03.2012 14:55
#333 RE: Timm Thaler antworten

Einzelne Beiträge kann man leider nicht verschieben, nur das ganze Thema.

Petra

30.04.2012 19:15
#334 Neues Gewinnspiel online! antworten

Ich habe es geschafft, trotz neuem Server :-)) Hier ist das neue Gewinnspiel:

http://www.tv-nostalgie.de/gewinnspiel1.htm

Fans der Schweizer Berge, von Bernhardinern oder Daktari - hier seid Ihr richtig :-)

Petra

16.05.2012 19:14
#335 RE: Neues Gewinnspiel online! antworten

Gerade hat Ekkehardt Belle himself Glücksfee gespielt - er war der erste, der auf Facebook drei Zahlen genannt hat. Hinter den Zahlen verstecken sich Frank, Rita und Uwe. Frank ist unser cessnaritter, also herzlichen Glückwunsch :-) Da ich weiß, dass cessna zu George ein besonderes Verhältnis hat, weiß ich, dass es genau richtig ankommt.

Ab morgen oder übermorgen gibt es ein neues Gewinnspiel, dann geht es nach London an den Eaton Place.

Petra

18.05.2012 23:26
#336 RE: Neues Gewinnspiel online! antworten

So, und hier gibt es jetzt das neue Gewinnspiel:

http://www.tv-nostalgie.de/Gewinnspiel.htm

Newsletter folgt morgen!

Petra

20.05.2012 13:10
#337 RE: Neues Gewinnspiel online! antworten

Ich bin ein wenig überrascht. "Eaton Place" ist ja eigentlich eine eher unauffällige Serie auf meiner Seite. Sie war beliebt, das ist mir klar - aber dass die Teilnehmer schon am ersten Tag nach dem Newsletter die von "George"-Preisrätsel innerhalb der ganzen Laufzeit übertreffen, hätte ich nicht gedacht.

Und viele werden sicher noch morgen kommen - da sich einige den Newsletter an Büro-Adressen schicken lassen. Danach läßt es aber erfahrungsgemäß nach. Normalerweise würden drei oder vier Tage Laufzeit für Preisrätsel locker reichen :-)

Petra

01.06.2012 18:00
#338 RE: Neues Gewinnspiel online! antworten

Wie es sich schon angedeutet hat, haben beim Eaton-Place-Preisrätsel wesentlich mehr Leute mitgespielt als sonst üblich. Nur "Am Fuß der blauen Berge" hat die Teilnehmerzahl noch geschlagen.

Mittlerweile hat Forenmitglied Matzel bei Facebook die magischen Glückszahlen 1, 9 und 19 genannt, und da er sich nicht selbst gezogen hat, habe ich es gelten lassen :-)) Dass die Zahlen alle etwas mit Borussia Dortmund zu tun haben, hat er dann anschließend verraten. Die Gewinner verdanken also der Borussia ihren Preis. Der "Megatrommelwirbel" gab es bei der Nummer 1, weshalb die Nummer 1, also die erste Teilnehmerin am Gewinnspiel auch den ersten Preis bekommt, nämlich die ersten drei Boxen der Serie "Das Haus am Eaton Place".

Und das ist erfreulicherweise unser Forenmitglied Petra S. - auch bereits zum zweiten Mal erfolgreich, wenn ich mich nicht irre. Es lohnt sich wirklich, immer mitzumachen, einige haben schon mehr als einmal gewonnen. Auch Klaus (die Nummer 9) hat, soviel ich weiß, schon mal gewonnen, die Nummer 19 heißt Annette, ist aber wohl Erstgewinnerin :-)

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch, der Glücksfee Matzel herzlichen Dank. Viel Spaß mit dem Haus am Eaton Place!

Petra S. ( gelöscht )
07.06.2012 20:05
#339 RE: Neues Gewinnspiel online! antworten

Hallo Petra,
die DVD Boxen sind gestern angekommen Ja, du hast Recht, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal
gewonnen.
Nochmals vielen Dank, auch an Glücksfee Matzel
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Petra S.

Petra

03.10.2012 21:51
#340 RE: Neues Gewinnspiel online! (George) antworten

Diesmal wieder ein Pidax-Gewinnspiel - die 2. Staffel von "George" erscheint diese Woche, und wer Spaß dran hat, ist eingeladen, mitzumachen:

Petra

25.11.2012 21:26
#341 Wieder was zu gewinnen! antworten

Diesmal geht es nach Australien. Eine ganz entzückende Kinderserie gibt es zu gewinnen:

"Sieben kleine Australier" war eine ganz süße Geschichte um sieben Geschwister, einen strengen Vater und eine nette Stiefmutter. Leider ging die Geschichte nicht so gut aus, aber ich freue mich total, die endlich mal wieder sehen zu können.

Petra

02.12.2012 01:03
#342 Elefantenboy antworten

Elefantenboy ist online, danke an Pete fürs Material:

http://www.tv-nostalgie.de/elefantenboy.htm

Zementa

02.12.2012 14:54
#343 RE: George antworten

Heyyy, da freut sich aber eine .

Mariposa

02.12.2012 15:15
#344 RE: Elefantenboy antworten

Da freut sich noch eine !!!

Sehr schön und informativ geschrieben, vielen, vielen Dank.

Die Filmmelodie gehörte mit zu meinem Lieblingsmelodien auf meinem alten Cassettenrecorder. Diese Melodie und das gesamte Intro waren/ sind einfach klasse !!!

MARIPOSA

Petra

08.12.2012 17:56
#345 RE: Elefantenboy antworten

Ja, die Serie werde ich mir auch noch zulegen, Pete hatte sie mir für das Erstellen der Seite geliehen (für die Fotos), und ich habe auch Appetit drauf bekommen. Mariposa, ich antworte dir noch auf deine E-Mail in den nächsten Tagen, habe es bisher noch nicht geschafft :-)

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 30
Signatur »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor