Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 71.340 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Petra



Beiträge: 7.253

17.04.2017 20:36
#436 Frei geboren antworten

Ich habe mich wieder etwas warm gelaufen ... :-) Schon fertig!

http://www.tv-nostalgie.de/frei_geboren.htm

Horace



Beiträge: 491

17.04.2017 21:58
#437 RE: Frei geboren antworten

Prima - an "Frei geboren" kann ich mich gut erinnern und teile ein wenig Deine Einschätzung - weniger Humor als bei Daktari aber trotzdem beeindruckend - manchmal vielleicht aber auch ein wenig langweilig. Von den ganzen Fernwehfilmen und Serien fand ich "Hatari" auch ganz nett. Ach ja, prima Artikel.

Eiwennho


Beiträge: 92

18.04.2017 20:06
#438 RE: Der Bumerang antworten

Wird sich doch nicht etwa um die "Zehn Aufrechten" handeln, dann echt freu.

Petra



Beiträge: 7.253

18.04.2017 20:44
#439 RE: Der Bumerang antworten

Nein, leider nicht. Und offenbar klappt es auch nicht. Ich dachte an Woobinda, würde mich persönlich auch sehr interessieren, wenn ich es auch nie gesehen habe. Derjenige, auf den ich gehofft habe, hat es aber auch nicht gesehen :-( Aber wer weiß - man braucht nur Geduld :-)

Wenn du mal bei den Kommentaren bei den Youtube-Filmen gelesen hast, so hat David Morgan versprochen, auch hier nach Aufnahmen zu suchen (bei den Aufrechten 10, meine ich jetzt). Da hat er ja auch mitgespielt, auch ein Indiz dafür, dass er selbst die Filme hochgeladen hat.

Aber hier jemanden zu finden, der sich daran noch erinnern kann und vor allen Dingen etwas dazu schreiben - das wird mindestens so schwer wie Bildmaterial zu finden :-)

Eiwennho


Beiträge: 92

18.04.2017 21:07
#440 RE: Der Bumerang antworten

Bin schon dabei.

Petra



Beiträge: 7.253

18.04.2017 21:43
#441 RE: Der Bumerang antworten

Wäre super, habe auch gerade gelesen, dass du Bildmaterial hast. Falls du Interesse hast, dass die Serie auf TV-Nostalgie erscheint, melde dich bei mir, dann können wir überlegen, wie wir das machen.

Petra



Beiträge: 7.253

29.10.2017 21:24
#442 Unsere Penny antworten

Habe jetzt endlich mal mein FTP-Programm erneuert, das lief eine Zeitlang nicht, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Demnächst gibt es auch wieder Neues auf TV-Nostalgie (Mariposa: dein Projekt wird das nächste, versprochen!!!).

Aber heute geht es in die 70er Jahre, zu Familie Martin, die ein englisches Au-Pair-Mädchen engagiert und damit einen echten Glücksgriff gemacht haben:

http://www.tv-nostalgie.de/penny.htm

Petra



Beiträge: 7.253

27.12.2017 21:26
#443 Kim & Co. antworten

Mariposa, deine Serie geht spätestens übermorgen online, ich arbeite schon daran, da es aber relativ viel Text ist für - auch relativ - wenige Bilder, ist es schwieriger als erwartet. Trotzdem kriege ich das hin, vielleicht auch schon morgen.

Gestern habe ich an "Kim & Co." gearbeitet, einer Jugendserie aus den 70ern, die von Pidax Anfang Dezember herausgebracht wurde. Hier das Ergebnis:

http://www.tv-nostalgie.de/kim_und_co.htm

Ich werde am Samstag einen Newsletter für beide neue Serien erstellen.

Träumerle


Beiträge: 945

27.12.2017 22:32
#444 RE: Kim & Co. antworten

Kim & Co...da muss ich mich mal näher mit beschäftigen...die Gesichter sagen mir was...im Gegensatz zu "Penny" da habe ich gar keine Erinnerungen dran. Ich scheine damals dann doch nicht alles gesehen zu haben, was mir schon des Öfteren passiert ist...Habe das einfach dann mit DVD`s nachgeholt.....

Petra



Beiträge: 7.253

28.12.2017 21:21
#445 Poly in Portugal antworten

So, Mariposas Beitrag zu ihrem Lieblingspferd ist nun auch online gegangen - und Poly ist in Portugal!

http://www.tv-nostalgie.de/poly_in_portugal.htm

Den Newsletter zu beiden Serien verfasse ich dann doch schon morgen.

Petra



Beiträge: 7.253

30.12.2017 20:25
#446 Harry O antworten

Spenser hat seinen ersten Beitrag für meine Seite geschrieben, vielen Dank! Jetzt ist Harry O auch auf der Hauptseite vertreten!

http://www.tv-nostalgie.de/harry_o.htm

Petra



Beiträge: 7.253

14.05.2018 21:01
#447 Der Staudamm antworten

So, der zweite Beitrag von Lutz ist online - vielen Dank!

http://www.tv-nostalgie.de/der_staudamm.htm

Petra



Beiträge: 7.253

16.05.2018 12:21
#448 RE: Der Staudamm antworten

Hm, ob sich da eine Wende anbahnt? Der Staudamm hat jetzt schon halb soviele Zugriffe wie die zuletzt online gegangenen Seiten seit Weihnachten. Sehr ungewöhnlich, zumal der Staudamm deutlich unbekannter sein dürfte ... Aber mir soll's recht sein :-)

Träumerle


Beiträge: 945

16.05.2018 16:08
#449 RE: Der Staudamm antworten

Wahrscheinlich alles heimliche Fans....die haben alle gegen die Guck-Auswertungen von damals gearbeitet, die zu der Zeit erstellt wurden....

Petra



Beiträge: 7.253

16.05.2018 18:20
#450 RE: Der Staudamm antworten

Kann ich mir so nicht vorstellen. Habe heute einige E-Mails bekommen, dass sie den Staudamm gar nicht kennen. Der hat jetzt schon 196 Zugriffe, während Kim und Co. - um einiges bekannter und eine größere Zielgruppe - seit fünf Monaten online ist und nur 294 hat. Harry O, ein paar Tage später als Kim & Co. online gegangen, hat 306, Poly in Portugal 252. Das ist nicht normal. Vielleicht haben auch einige Newsletter-Empfänger ein schlechtes Gewissen, weil ich geschrieben habe, dass nicht mal jeder dritte, vermutlich sogar weniger auf die neuen Seiten guckt :-)

Es ärgert mich bei jeder Serie, wenn sie nicht die nötige und verdiente Aufmerksamkeit bekommt.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Signatur »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor