Zwei von neun Treffern über die Suchfunktion bei "tv-programme":
3. Programm vom Sonntag, den 13. September 1964 Kölner Stadion 17.00 Alle meine Tiere Heute: Das Picknick Familiengeschichte von Heinz Oskar Wuttig mit Gustav Knuth, Tilly Lauenstein, Sabine Sinjen (Wh.) 17.45 SR Ein Land http://www.tvprogramme.net/60/1964/19640913.htm
4. Programm vom Montag, den 24. Februar 1964 Kurzfilm-Mosaik 20.10 Alle meine Tiere Heute: Die Party Mit Gustav Knuth, Tilly Lauenstein, Volker Lechtenbrink, Käte Jaenicke Dr. Hofer untersucht mysteriöse Krankheitsfälle
Ist also tatsächlich kurz danach nochmal gelaufen.
Ich habe die Serie dann erst in der Wiederholung ende der siebziger gesehen. An den Wagen kann ich mich auch noch gut erinnnern. Es muß da aber noch mehr Bilder davon geben. Irgendwie machten sie mal in einer Folge einen Familienausflug damit.
Als "festes" Tier gibt es dort einen (Schäfer?-)Hund, der in der ersten Folge (bin ich aber auch nicht sicher), aus einem ziemlich verwahrlosten Zwinger eines gewissenlosen Hundezüchters(? ebenfalls keine Garantie, es ist zu lange her, daß ich die Serie sah) gerettet wurde. Name des Hundes, auch ohne Garantie: "Wolf" Auf jeden Fall wird er vom Sohn (Volker Lechtenbrink) (oder auch von beiden Kindern) gerettet/befreit und wird zum "Familienmitglied". Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn die Serie auf DVD erscheint.
Das ist "Der Graue" - die erste Folge. Genau, Ulli rettet das Tier. Aus dieser ersten Folge stammen auch die Bilder auf meiner Seite. Welchen Namen er erhielt, weiß ich allerdings nicht.
Bei Eddies Vater kann ich nicht mitreden, sorry. Aber hier in diesem Thread isser auch schwer zu finden. Mit einem eigenen Thread findet sich vielleicht doch der eine oder die andere ...
@Wolfgang: Genau der - als Caravan - müßte es gewesen sein. Offenbar war mir das damals das Wichtigste an der ganzen Serie ...
Hm, ich brauche mal eine Meinung: sind die Anzeigen groß genug? Ich habe nämlich gerade eine Möglichkeit gefunden, wie ich die vergrößern kann. Eine Vergrößerung um 25 % dürfte schon reichen, dann geht noch alles auf eine Seite.
So, die Anzeigen sind jetzt vergrößert. Mehr will ich aber nicht machen, sonst wird die Wartezeit zu lang, bis sich ein Bild öffnet. Ich denke, es ist jetzt aber gut lesbar.
Hallo, bin nun auch ein Mitglied hier. Sorry ich musste den Kopierschutz einbauen. Ich gebe jeden Monat sehr viel Geld für meine Barbara Eden und Bezaubernde Jeannie Sammlung aus. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand meine Fotos abspeichert und zu Hause privat genießt. Mich hat es allerdings schon gestört, dass gewisse Personen meine Fotos genommen haben, bissl photoshop betrieben haben und sie dann das Lob kassierten, welch tolle Sammlung sie hätten etc. Sowas nervt einfach und muss ja nicht sein..