Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 35.398 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
Kaschi


Beiträge: 3.062

09.04.2007 20:03
#46 RE: Alle meine Tiere antworten

Ob Du's glaubst oder nicht, aber der Kotflügel auf dem linken Bild gehört zu einem Rekord. Jahrgang 59 etwa.

Ich meine, daß ich etwas, nicht viel älter gewesen sein müßte, als ich das gesehen habe: 7 oder 8 Jahre etwa. Vielleicht 'ne Wiederholung?

Kaschi


Beiträge: 3.062

09.04.2007 20:06
#47 RE: Alle meine Tiere antworten

Zwei von neun Treffern über die Suchfunktion bei "tv-programme":

3. Programm vom Sonntag, den 13. September 1964
Kölner Stadion 17.00 Alle meine Tiere Heute: Das Picknick Familiengeschichte von Heinz Oskar Wuttig mit Gustav Knuth, Tilly Lauenstein, Sabine Sinjen (Wh.) 17.45 SR Ein Land
http://www.tvprogramme.net/60/1964/19640913.htm

4. Programm vom Montag, den 24. Februar 1964
Kurzfilm-Mosaik 20.10 Alle meine Tiere Heute: Die Party Mit Gustav Knuth, Tilly Lauenstein, Volker Lechtenbrink, Käte Jaenicke Dr. Hofer untersucht mysteriöse Krankheitsfälle

Ist also tatsächlich kurz danach nochmal gelaufen.

Petra



Beiträge: 7.158

09.04.2007 20:07
#48 RE: Alle meine Tiere antworten

Ich glaub dir natürlich, Kaschi! ;-)

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 20:30
#49 RE: Alle meine Tiere antworten

Ich habe die Serie dann erst in der Wiederholung ende der siebziger gesehen. An den Wagen kann ich mich auch noch gut erinnnern. Es muß da aber noch mehr Bilder davon geben. Irgendwie machten sie mal in einer Folge einen Familienausflug damit.

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 21:09
#50 RE: Alle meine Tiere antworten

Vermutlich war es dieser hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Rekord_P1

cessnaritter



Beiträge: 2.438

09.04.2007 21:09
#51 RE: Alle meine Tiere antworten

Als "festes" Tier gibt es dort einen (Schäfer?-)Hund, der in der ersten Folge (bin ich aber auch nicht sicher), aus einem ziemlich verwahrlosten Zwinger eines gewissenlosen Hundezüchters(? ebenfalls keine Garantie, es ist zu lange her, daß ich die Serie sah) gerettet wurde. Name des Hundes, auch ohne Garantie: "Wolf" Auf jeden Fall wird er vom Sohn (Volker Lechtenbrink) (oder auch von beiden Kindern) gerettet/befreit und wird zum "Familienmitglied".
Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn die Serie auf DVD erscheint.

Petra



Beiträge: 7.158

09.04.2007 21:13
#52 RE: Alle meine Tiere antworten

Das ist "Der Graue" - die erste Folge. Genau, Ulli rettet das Tier. Aus dieser ersten Folge stammen auch die Bilder auf meiner Seite. Welchen Namen er erhielt, weiß ich allerdings nicht.

Hm - keine Kommentare zu Eddies Vater? :-(

cessnaritter



Beiträge: 2.438

09.04.2007 21:16
#53 RE: Alle meine Tiere antworten

Danke für den geistigen Anschub: der Hund erhielt keinen weiteren Namen, denke ich. Es bleibt beim "Grauen"

Kaschi


Beiträge: 3.062

09.04.2007 23:27
#54 RE: Alle meine Tiere antworten
Bei Eddies Vater kann ich nicht mitreden, sorry. Aber hier in diesem Thread isser auch schwer zu finden. Mit einem eigenen Thread findet sich vielleicht doch der eine oder die andere ...

@Wolfgang: Genau der - als Caravan - müßte es gewesen sein. Offenbar war mir das damals das Wichtigste an der ganzen Serie ...
Petra



Beiträge: 7.158

14.04.2007 21:42
#55 Werbung anno 1970 antworten

Ein Fan meiner Seite hat mir 36 verschiedene Werbeanzeigen von 1970 eingescannt, die ich zu einer Dia-Show verarbeitet habe. Hier zu finden:

http://www.tv-nostalgie.de/werbung_anno_1970/index0.html

Petra



Beiträge: 7.158

14.04.2007 21:51
#56 RE: Werbung anno 1970 antworten

Hm, ich brauche mal eine Meinung: sind die Anzeigen groß genug? Ich habe nämlich gerade eine Möglichkeit gefunden, wie ich die vergrößern kann. Eine Vergrößerung um 25 % dürfte schon reichen, dann geht noch alles auf eine Seite.

Kaschi


Beiträge: 3.062

14.04.2007 22:10
#57 RE: Werbung anno 1970 antworten

Die Texte sind bei dieser Größe zumeist nicht lesbar. Von daher wäre ein größeres Format nicht schlecht.

Petra



Beiträge: 7.158

14.04.2007 22:11
#58 RE: Werbung anno 1970 antworten

Okay, ich werde es gleich mit den vergrößerten Bildern auf die Seite stellen. Danke.

Petra



Beiträge: 7.158

14.04.2007 22:24
#59 RE: Werbung anno 1970 antworten

So, die Anzeigen sind jetzt vergrößert. Mehr will ich aber nicht machen, sonst wird die Wartezeit zu lang, bis sich ein Bild öffnet. Ich denke, es ist jetzt aber gut lesbar.

BarbaraEdenFan ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 15:29
#60 RE: Interview mit Emma antworten

http://www.barbara-eden-online.com

Hallo, bin nun auch ein Mitglied hier.
Sorry ich musste den Kopierschutz einbauen.
Ich gebe jeden Monat sehr viel Geld für meine Barbara Eden und Bezaubernde Jeannie Sammlung aus.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand meine Fotos abspeichert und zu Hause privat genießt. Mich hat es allerdings schon gestört, dass gewisse Personen meine Fotos genommen haben, bissl photoshop betrieben haben und sie dann das Lob kassierten, welch tolle Sammlung sie hätten etc.
Sowas nervt einfach und muss ja nicht sein..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
Signatur »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor