Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 35.350 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 09:19
Site News antworten

Petra,

mach doch ein Unterforum für Sitenews, sprich in diesem Forum kannman sich dann informieren was Du grade neues auf Deine Seite gestellt hast.

Z.B. der Cäsar und die singenden TV-Stars.

Grüßle,
Jörg

Petra



Beiträge: 7.157

19.12.2006 20:46
#2 RE: Site News antworten

Petra



Beiträge: 7.157

23.12.2006 14:39
#3 RE: Site News/Miss Molly Mill antworten

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 17:02
#4 RE: Site News/Miss Molly Mill antworten

IIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!

Das heißt ich erinner mich das ich das geguckt habe, aber an Handlungsfäden kann ich mich nicht erinnern!
Um die Serie nochmal zu sehen würde ich schon ne kleine Mark locker machen....

Petra



Beiträge: 7.157

02.01.2007 00:13
#5 RE: Site News/Julia antworten

http://www.tv-nostalgie.de/sound/julia.htm

Im alphabetischen Inhaltsverzeichnis habe ich es noch nicht aufgenommen, das ist immer eine Menge Arbeit, alle Links nach hinten zu verschieben.

Petra



Beiträge: 7.157

27.01.2007 17:28
#6 Nostalgie-Laden antworten

Amazon bietet ja seit kurzem einen "eigenen Store" an (hat nichts mit Gardinen zu tun). Bisher habe ich jeden einzelnen Link zu DVDs immer erst generieren müssen (das mache ich auch auf den einzelnen Serien-Seiten weiterhin), aber ich dachte, ich probiere es mal aus mit dem Store. Es ist immerhin etwas übersichtlicher als bisher. Wie findet Ihr das?

http://www.tv-nostalgie.de/nostalgie-laden.htm

Nein, soll keine Werbung sein, wirklich nicht, ich will nur ein Feedback, wie so was ankommt.

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 18:31
#7 RE: Nostalgie-Laden antworten

Schick!!!

Sogar die Onkelz haste im Programm. Respekt!

Nee, finde ich Klasse.

Petra



Beiträge: 7.157

27.01.2007 18:48
#8 RE: Nostalgie-Laden antworten

Ja, prima ist auch, dass man wirklich das Gefühl hat, man bestellt auf dieser Seite und nicht bei Amazon. Leider kriege ich es nicht gebacken, es wirklich mittig darzustellen, so was geht wohl nur mit Frame-Darstellung. Ich hatte die Seite auch erst kürzer gemacht, mußte jetzt aber wieder verlängern, weil man sonst nicht alle Rezensionen lesen kann. Es wäre gegangen mit einem speziellen Scrolling innerhalb der Seite, dies ist aber sehr umständlich.


Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 19:47
#9 RE: Nostalgie-Laden antworten

Also mittig ist das schon bei mir...(nutze IE)
nur unter den Rezension-seite, die ist doppelt so lang wie sie sein müsste...viel blau am unteren Ende

Das müsste man aber doch wegkriegen...

Petra



Beiträge: 7.157

27.01.2007 20:26
#10 RE: Nostalgie-Laden antworten
Ich hatte sie anfangs gekürzt, aber da schnitten die Rezensionen mittendrin ab. Und, wie gesagt, mit der Scrollfunktion sieht das blöd aus. Ich schaue jetzt nochmal im IE, bin in der letzten Zeit fast nur noch mit dem Firefox unterwegs.

Ich hab's jetzt mal auf scrolling gestellt, kannst du noch mal schauen, ob das so praktisch ist? Ich bin kein Scroller, ich bin ein Klicker. :-) Und beim Klicken ist es doof, aber wenn man das Rad zum Scrollen nutzt, ist es nicht schlecht. Ich habe die Seite jetzt verkürzt.

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 08:29
#11 RE: Nostalgie-Laden antworten

Sorry...war gestern nicht mehr online.

Hmm...ja sieht besser aus, auch wenn mir das mit dem scrollen nicht wirklich gefällt.
Wie Du sagst, mit dem Rad geht's ganz gut.
Trotzdem müsste man bei der anderen Variante das überhängende Blau wegbekommen...

Petra



Beiträge: 7.157

28.01.2007 15:53
#12 RE: Nostalgie-Laden antworten

Nein, das geht offenbar nicht, ich habe mal bei anderen Amazon-Stores gestöbert, die haben auch so lange Seiten. Also - entweder so lang lassen oder das Scrollen mittendrin.

Leider kann ich das ganze nicht verbreitern, ich finde es schade, dass rechts so viel Platz übrig ist. Das kann ich nur mit Frames verhindern. Aber damit habe ich mich noch gar nicht befaßt, sollte ich aber wohl mal machen... ;-) Ich mag Frames schon bei anderen Webseiten nicht, habe sie ja auch nur bei Dia-Shows. Photoshop legt sie aber selbst an.

So, genug gefachsimpelt...


Petra



Beiträge: 7.157

17.02.2007 19:49
#13 Neue Serien auf meiner Seite! antworten

Es gibt zwei neue "Lieblingsserien" auf meiner Seite, zum einen cessnas "Verliebt in eine Hexe", zu anderen Sabines (Swiftnicks) "Die verlorenen Inseln"

Hier die Links:

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/verliebtineinehexe.htm
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Lostislands.htm

Viel Spaß!

Petra



Beiträge: 7.157

18.02.2007 19:47
#14 RE: Neue Serien auf meiner Seite! antworten

Noch was neues für Beppo- und Peppi-Freunde:

http://www.tv-nostalgie.de/Sandm%E4nnchen_Rakete.htm

Petra



Beiträge: 7.157

18.02.2007 21:52
#15 RE: Neue Serien auf meiner Seite! antworten

Und da ich schon mal dabei war, habe ich nun auch die Seite über die "Weltraum-Petra" erstellt:

http://www.tv-nostalgie.de/Weltraum-Petra.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
Signatur »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor