Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.941 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | 2
Jenzi

13.02.2008 21:33
#16 RE: Neues vom "Cessnarittter" Antworten

So. Nun also wirklich. Die zweite HZ beginnt. Ausserdem muss ich noch mit "Herz und Handschellen" aufnehmen. Bis der Tage
jenzi

Jenzi

13.02.2008 21:34
#17 RE: Neues vom "Cessnarittter" Antworten

Klar doch!

cessnaritter ( gelöscht )
13.02.2008 21:38
#18 RE: Neues vom "Cessnarittter" Antworten

Na dann viel Spaß beim Fußball und viel Glück, auch wenn ich Herthaner bin

Petra

13.02.2008 23:11
#19 RE: Neues vom "Cessnarittter" Antworten

Ich habe natürlich auch bestellt ;-) Sogar zweimal. Ich habe mir schon Gedanken über ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Die Lieferzeiten gefallen mir nur nicht, theoretisch müßte ich es spätestens um den 4. März haben, damit es noch pünktlich ankommt.

Jenzi

13.02.2008 23:14
#20 RE: Neues vom "Cessnarittter" Antworten

Ach. Ich bin jetzt auch kein Werderaner. Aber die spielen einfach immer wieder den schönsten Fußball. Und wer soll sonst die Bayern stoppen. Wie gesagt. Ich bin ein treuer Fan des 1. FC Saarbrücken. Und man sieht ja wohin das führt...
Aber wie gesagt. Bin gespannt auf die kommende Lektüre. Und mit der Hertha Gehts ja langsam wieder aufwärts...

13.02.2008 23:22
#21 RE: Neues vom "Cessnarittter" Antworten

So haben wir Autoren es gern . Leider ist die Anlaufzeit immer etwas lang bei den ersten Bestellungen. Nachher geht es ja und das Italienbuch hat Amazon inzwischen schon auf Lager, das kommt innerhalb weniger Tage
Na, vielleicht klappt es ja doch noch. Ich habe auch noch kein Exemplar, aber zur Not helfe ich Dir aus, zwei Exemplare müßten schon unterwegs zu mir sein.

Petra

13.02.2008 23:30
#22 RE: Neues vom "Cessnarittter" Antworten

Ja, das wäre schön, wenn du notfalls in die Bresche springen würdest. Wie gesagt, es wäre gut, wenn ich das Buch spätstens am 4. März, besser vielleicht noch der 3., wegschicken könnte.

15.02.2008 15:41
#23 RE: Neues vom "Cessnarittter" Antworten

Gute Nachrichten, Petra! Das erste Exemplar, das ich mir letzte Woche bei Amazon bestellt hatte, ist schon unterwegs. Also denke ich mal, daß Du Deine Bücher noch pünktlich bekommst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz