Ich habe natürlich auch bestellt ;-) Sogar zweimal. Ich habe mir schon Gedanken über ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Die Lieferzeiten gefallen mir nur nicht, theoretisch müßte ich es spätestens um den 4. März haben, damit es noch pünktlich ankommt.
Ach. Ich bin jetzt auch kein Werderaner. Aber die spielen einfach immer wieder den schönsten Fußball. Und wer soll sonst die Bayern stoppen. Wie gesagt. Ich bin ein treuer Fan des 1. FC Saarbrücken. Und man sieht ja wohin das führt... Aber wie gesagt. Bin gespannt auf die kommende Lektüre. Und mit der Hertha Gehts ja langsam wieder aufwärts...
So haben wir Autoren es gern . Leider ist die Anlaufzeit immer etwas lang bei den ersten Bestellungen. Nachher geht es ja und das Italienbuch hat Amazon inzwischen schon auf Lager, das kommt innerhalb weniger Tage Na, vielleicht klappt es ja doch noch. Ich habe auch noch kein Exemplar, aber zur Not helfe ich Dir aus, zwei Exemplare müßten schon unterwegs zu mir sein.
Ja, das wäre schön, wenn du notfalls in die Bresche springen würdest. Wie gesagt, es wäre gut, wenn ich das Buch spätstens am 4. März, besser vielleicht noch der 3., wegschicken könnte.
Gute Nachrichten, Petra! Das erste Exemplar, das ich mir letzte Woche bei Amazon bestellt hatte, ist schon unterwegs. Also denke ich mal, daß Du Deine Bücher noch pünktlich bekommst.